McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

U-Bahn Bogen Gürtel 82a-87/87AT1090WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 04:00
    Di07:00 - 04:00
    Mi07:00 - 04:00
    Do07:00 - 05:00
    Fr07:00 - 05:00
    Sa07:00 - 05:00
    So08:00 - 03:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 08:00 - 03:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Leider wird bei der Bestellung im McDrive nicht immer alles, was man zuvor am Schalter bestellt und auch bezahlt hatte, in die Tüte gepackt! Und finde, die außerordentlichen Dienstplan-Änderungen und arbeiten gehen müssen, obwohl man laut Dienstplan FREI hätte, trotzdem kurzfristig und dann auch noch zu späten abendlichen Zeiten angerufen wird, dass man an seinem freien Tag DOCH arbeiten gehen muss! Finde ich persönlich eine Schweinerei! Weil sie immer diese Mitarbeiter für die grade Erkrankten oder Ausgefallenen einspringen lassen, welche zB. NICHT verheiratet sind bzw. keine Familie zu Hause haben! Aber hat dort schon mal jemand dran gedacht, dass man sich für seine freien Tage - welche ja laut Dienstplan schon 1 Monat im Vorhinein bekannt gegeben wird - sich vielleicht schon Pläne gemacht hat???!!! Und diese werden dann einfach - von einem Tag auf den anderen - umgeworfen! Es wird einem einfach der freie Tag gestrichen! Ob man nun will oder nicht! Doch WIESO müssen IMMER diese Mitarbeiter einspringen, die KEINE Familie zu Hause haben? Reicht es denen denn nicht, dass die Mitarbeiter vielleicht auch eine Freundin haben könnten, die sich natürlich darauf gefreut hätte, die freien Tag gemeinsam verbringen zu können? Oder sich man gemeinsam vielleicht schon Pläne für die freien Tag gemacht hat? Finde das einfach eine Schweinerei!!!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      Wahrscheinlich der Bekannteste McDrive von McDonald's den es gibt. Die Abwicklung funktioniert wirklich gut und schnell. Leider ist es mir schon öfters vorgekommen, dass nicht alle Produkte in der Überverpackung enthalten sind, welche man geordert hat. Deswegen wichtig, stets seinen Einkauf gleich zu kontrollieren. Das Personal, welche die Bestellungen im McDrive entgegennehmen sind wirklich immer freundlich und bemüht, Hut ab vor dieser anstrengenden Arbeit.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 04:00
    Di07:00 - 04:00
    Mi07:00 - 04:00
    Do07:00 - 05:00
    Fr07:00 - 05:00
    Sa07:00 - 05:00
    So08:00 - 03:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 08:00 - 03:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target