Dr. Peter Hallmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Hallmann

Donaufelder Str 254/1/3AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Leistungen

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Peter Hallmann


Terminvereinbarung erwünscht

Adresse

Beschreibung

Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, (Spezialgebiete: Audiometrie, Endoskopie/endoskopische Eingriffe, Tympanometrie), alle Kassen

Bewertungen (4)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Sehr netter Arzt!!!

    Kann man nur weiterempfehlen!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ohrenprobleme

    Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich wegen akutem Ohrenproblem sofort eingeschoben. Danke! Bei manchen HNOs hätte ich in 6 Wochen einen Termin bekommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin mit Herrn Dr. Hallmann sehr zufrieden. Ich hatte Ohrenschmerzen und bekam noch am gleichen Tag einen Termin. (ist leider nicht bei allen Ärzten der Fall) Die Sprechstundenhilfe ist wirklich auch sehr nett´gewesen. Herr Dr. Hallmann war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mein Anliegen. beim Ohrenausspülen habe ich überhaupt nichts gespürt. Bin wirklich sehr zufrieden, und werde in Zukunft auch wieder zu ihm gehen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Aufgrund meiner Beschwerden wegen lautem Schnarchen in jeder Schlafposition und von meiner Frau bemerkten Atemaussetzer "diagnostizierte" mir Dr. Hallmann "Schnarchen durch Übergewicht" und die Diagnose "Abnehmen, dann geht das Schnarchen weg". Aufgrund selber Symptombeschreibung hat mich ein anderer HNO-Arzt an einen Lungenfacharzt überwiesen welcher bei mir Schlaf-Apnoe diagnostizierte in Zusammenarbeit mit dem KH-Lainz/Hietzing. Dank des Beatmungsgerätes welches ich nun mein eigen nenne ist das Schnarchen von einen Tag auf dem anderen weg und lt. meinem neuen HNO-Arzt ist dadurch auch mein Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko drastisch reduziert. Soviel zur - für manche Ärzte typischen - Diagnose "ihre Beschwerden kommen nur vom Übergewicht".
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Peter Hallmann


Terminvereinbarung erwünscht

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target