Freizeit-Goldschmiedekurse Nadja Ali

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Baumannstraße 3/5, 1030 Wien

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

3,0 (2)

Betreuung

3,0 (2)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Bibi1
5,0Empfehlung

Individueller Schmuck selber gemacht

Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass es die Möglichkeit gibt Schmuck selbst zu machen, habe mich erst telefonisch erkundigt, die Dame war sehr nett und hat mich über Kosten, Möglichkeiten und Ablauf sehr ausführlich informiert. Der Kurs war sehr angenehm, die Kursleiterin sehr nett und geduldig, sodass ich mit meinen 2 linken Händen sehr gut zurechtgekommen bin. Da ich ausschliesslich mit Gold gearbeitet habe, habe ich viel ausgegeben trotzdem war der Endpreis für handgefertigten Schmuck viel niedriger als im Laden. Ich habe den Kurs meinen Bekannten weiterempfohlen, da ich das bekommen habe was ich mir vorgestellt habe und sehr zufrieden war.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Veranstaltung von Kursen für Goldschmiede.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Schmuck und Uhren

Produktangebot
  • Schmuck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede