Goldschmiedekurse Nadja Ali

Goldschmiedekurse Nadja Ali

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Goldschmiedekurse Nadja Ali

Baumannstr 3/5AT1030WienWien (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Produktangebot

      • Schmuck

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Veranstaltung von Kursen für Goldschmiede.

Bewertungen (3)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Individueller Schmuck selber gemacht

    Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass es die Möglichkeit gibt Schmuck selbst zu machen, habe mich erst telefonisch erkundigt, die Dame war sehr nett und hat mich über Kosten, Möglichkeiten und Ablauf sehr ausführlich informiert. Der Kurs war sehr angenehm, die Kursleiterin sehr nett und geduldig, sodass ich mit meinen 2 linken Händen sehr gut zurechtgekommen bin. Da ich ausschliesslich mit Gold gearbeitet habe, habe ich viel ausgegeben trotzdem war der Endpreis für handgefertigten Schmuck viel niedriger als im Laden. Ich habe den Kurs meinen Bekannten weiterempfohlen, da ich das bekommen habe was ich mir vorgestellt habe und sehr zufrieden war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kein Workshop-Feeling!

    Idee wäre sehr gut um Goldschmieden kennenzulernen! Leider lernt man nichts theoretisches und man hat auch nicht den Eindruck sehr willkommen zu sein. Die wesentlichen Schritte werden erklärt, dann wird man eigentlich mehr oder minder alleine gelassen. Der Workshop Preis wäre völlig in Ordnung - leider werden die Materialien sehr teuer verkauft um Geld zu machen (was vorher nicht kommuniziert, bzw. anders auf der Homepage dargestellt wird). Sehr, sehr schade - wäre gerne öfter gekommen und hätte meinen Schmuck in Zukunft selber gemacht, leider fühlt man sich dort nicht sehr wohl.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Wollten das Goldschmieden ein bisschen kennlernen & haben deshalb diesen Kurs gebucht. Erster Kurstag, keine Begrüßung kein Vorstellen alles sehr unfreundlich und man hat ein bisschen das Gefühl – das es nur ums Geldmachen geht. Langes rumsitzen ohne etwas tun zu können – zeitweise sogar über 40 Minuten ohne Betreuung. Erstes Schmuckstück muss ein Ring – Materialen können keine mitgebracht werden – macht alles in Summe leider keinen guten Eindruck und ist definitiv nicht das was ich mir vorgestellt habe.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target