Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

Quellenstr 2aAT1100WienWien (Stadt)

Elektrische Haushaltsgeräte

    Leistungen

    • Elektrohandel

      • Serviceangebote

        • Altgeräteentsorgung
        • Reparaturservice

      • Weitere Angebote

        • Ersatzteile

      • Produktbereiche

        • Haushalt

        Im Siemens ServiceShop können Sie Geräte zur Reparatur abgeben, erhalten Original-Ersatzteile für Ihr Siemens Gerät sowie hochwertige Zubehöre und passende Pflege- und Reinigungsmittel. Darüber hinaus sind immer wieder Sonderangebote rund um das Thema Kochen zu finden.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte


    Öffnungszeiten Service Shop // Reparaturen, Ersatzteile und Zubehör

    Adresse

    Beschreibung

    Gut Beraten, vor und nach dem Kauf
    Lassen Sie sich vom kompetenten Siemens Info-Team zu Produktneuheiten, Gerätemaßen und Energieeffizienzklassen beraten, damit Sie auch später das Gerät kaufen, welches wirklich Ihren Bedürfnissen gerecht wird und Ihren Wünschen entspricht.
    Gerne helfen Ihnen die Siemens MitarbeiterInnen auch bei Fragen zu bereits vorhandene Geräten. Ob Probleme mit dem Kuchenrezept oder Waschergebnis - das Siemens Info-Team berät Sie gerne Mo - Do 08:00 bis 17:00 Uhr, Fr 08:00 bis 13:00 Uhr

    Immer für Sie da, von Mensch zu Mensch
    Ob Reparaturtermin oder Ersatzteilbestellung, der Siemens Hausgeräte Kundendienst ist täglich für Sie erreichbar.

    Dicht gespanntes Servicenetz in ganz Österreich
    Mit mehr als 70 bestens geschulten Technikern in ganz Österreich kann Siemens Ihnen im Störungsfall schnell und kompetent weiterhelfen. Die Siemens-Techniker beraten Sie individuell und stimmen gemeinsam mit Ihnen die wirtschaftlich beste Lösung ab. Hierfür bietet Ihnen Siemens die Überprüfungspauschale an.

    Original Ersatzteile und hochwertiges Zubehör
    Ausschließlich original Ersatzteile und Zubehöre garantieren durch ihre Qualität die andauernde Funktionalität Ihres Siemens Hausgerätes. Und da Siemens an die lange Lebensdauer der Geräte glaubt, sind beim Siemens Kundendienst alle funktionswichtigen Ersatzteile in der Regel bis zu 15 Jahre* verfügbar.

    Hochwertige Pflege- und Reinigungsmittel
    Um eine optimale Pflege zu gewährleisten und die Langlebigkeit Ihrer Geräte zu unterstützen, bietet Ihnen der Siemens Werkskundendienst hochwertige Reinigungs- und Pflegemittel aus einem professionellen Sortiment. Diese wurden an den Siemens Geräten getestet und sorgen für eine hocheffiziente Reinigung.

    * Soweit funktionsrelevant und lagerfähig für Hausgeräte, die nach dem 1. Jänner 2023 produziert wurden.

    ...

    Weitere Informationen

    Induktionsherd von Siemens

    Erleben Sie die neue Dimension des Kochens. Sofort heiß. Sofort Kalt. Da die Energie direkt in den Topf wandert und das Kochgut erhitzt, geht so gut wie keine Energie verloren.

    Bewertungen (20)

    overall

    2,2

    Qualität

    2,1

    Preis

    2,7

    Betreuung

    1,9

    Termintreue

    1,9

    Freundlichkeit

    2,1

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      Schrecklicher Kundenservice

      Kommt ein Techniker, weil mein Waschtrockner immer übertrocknet. Er identifiziert das Problem, sagt, dass er die Ersatzteile bestellt und sich wieder meldet, und geht. Ein paar Wochen, in welchen sich niemand gemeldet hat, vergehen, also frage ich telefonisch nach und bekomme wieder einen Termin. Techniker #2 kommt, hat aber zu meiner Überraschung aber keine Ersatzteile und weiß auch nichts davon, dass bereits ein Techniker hier war (beim Kundenservice schien das allerdings auf, davon habe ich mich vergewissert, noch während Techniker #2 da war). Den dritten Termin hat Techniker #2 nur wenige Stunden bevor dieser hätte stattfinden sollen, telefonisch bei mir storniert. Wir ich später erfahren hatte, hatte er ins System eingetragen, dass ich beim Termin nicht anzutreffen war, was eine glatte Lüge ist. Jedenfalls wollte er sich zwei Tage später mit einem Update zum Liefertermin der Ersatzteile melden, was er nie gemacht hat. Ich habe also wieder beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir versprochen, dass der Sache nachgegangen wird und sich jemand bei mir meldet, was nie gemacht wurde. Tage später, bei einem weiteren Anruf meinerseits, habe ich einen Termin für den 17.10.22 bekommen. Am 13.10.22 habe ich mich telefonisch erkundigt, ob dieser Termin gehalten werden kann und ob nun alle Ersatzteile vorhanden sind, was mir bestätigt wurde, trotzdem wurde der Termin am 14.10.22 storniert. Am selben Tag wurde mir telefonisch gesagt, dass ich keinen neuen Termin mehr bekomme, da niemand weiß, wann die Ersatzteile kommen. Nur um das festzuhalten: Mittlerweile wurde der Defekt vor zwei Monaten identifiziert und angeblich Ersatzteile bestellt, in diesem Zeitraum wurde mir abwechselnd immer wieder gesagt, dass diese hier sind oder auch nicht. Auftragsnummer: 2270685307
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,3

      am

      Zu Tode repariert!

      Da mein Kühlschrank immer lauter wurde, bestellte ich einen Techniker. Dies kam, schraubte die Rückwand des Gerätes herunter und saugte mit dem Staubsauger den Dreck heraus. Dann schraubte er die Rückwand wieder fest und sagte, er wird zwar laut bleiben, aber jetzt geht er wieder. Am nächsten Tag gab ich soeben gekauftes Eis in den Gefrierteil. Ein paar Stunden später wollte ich ein Eis entnehmen, das schwamm mir aber schon entgegen. Die Temperatur war im PLUS (keine Alarmmeldung!). Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Einstellungen gab ich auf und verständigte die Firma, dass ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen muss. Das von mir gewünschte Modell war aber nicht verfügbar, so kaufte ich es woanders. Ich sollte jedoch die gesamte Reparaturrechnung bezahlen. Erst nach mehrmaligen Anrufen und einigen Mails willigte man ein, dass ich nur die Hälfte bezahlen muss. Außerdem stellte man mir einen Gutschein für das Zubehörprogramm über EUR 70,- aus, wo ich nach langem Suchen einige Teile bestellte, die ich eigentlich nicht benötige, aber man war nicht dazu bereit, eine andere Form der Entschädigung anzubieten..
      ...
      Qualität

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,6

      am

      Leider wird voreilig eine Neuanschaffung empfohlen

      Ein einfacher Ersatzteil (ca 30 Euro) ist angeblich nicht mehr lieferbar, da der Herd zu alt ist. Vorschnell wird gleich eine Neuanschaffung empfohlen. Habe den Ersatzteil im Internet von Deutschland bestellt. Den baut nun eine andere Firma ein... Soviel zur Nachhaltigkeit...Neukauf statt Reparatur
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    4. 1,3

      am

      Ansprechpartner hat keine Ahnung zu einfacher Frage

      Hat keine Auskunft geben können zu einer einfachen technischen Frage, bemerkte nur, "hier sei nur ein Callcenter". Konnte auch niemanden vermitteln, der was weiß. Na wenn das der Techn. Kundendienst von Siemens ist, NEIN DANKE!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 4,6

      am

      2.Anruf sehr freundlich

      Nach meiner schlechten Bewertung, welche jetzt wirklich nur die Vermittlung im Werkskundendienst betroffen hat (weil sie ja dem Techniker, der sehr nett und freundlich war, die falsche Gerätenummer mitgaben und auch am Telefon bei neuerer Terminvergabe sehr unfreundlich war) wurde ich von einem sehr netten Herrn von Siemens zurückgerufen, der hat dann für mich sogar einen Termin an einem Freitag organisiert ! Danke nochmals dafür! Hab mich echt gefreut!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte


    Öffnungszeiten Service Shop // Reparaturen, Ersatzteile und Zubehör

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    Im Siemens Service Shop können Sie kleine Hausgeräte wie Kaffeemaschinen zur Reparatur abgeben, erhalten Original-Ersatzteile für Ihr Siemens Hausgerät sowie hochwertige Zubehöre und passende Pflege- und Reinigungsmittel. Darüber hinaus sind immer wieder Sonderangebote rund um das Thema Kochen zu finden.

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrische Haushaltsgeräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target