GAJDICS Robert e.U.

Tabaktrafik

Erdbergstraße 202/Park and Ride, 1030 Wien

+43 1 4036516
Anrufen
Öffnungszeiten
Mo5:30-18:00
Di5:30-18:00
Mi5:30-18:00
Do5:30-18:00
Fr5:30-18:00

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Josch1966
5,0Empfehlung

Der Trafikant, der sich bemüht

Bin seit Jahren Stammkunde in der Trafik und bin immer sehr gut betreut und beraten worden. Obwohl ich kein Raucher bin - nütze ich die Möglichkeit des Ticketskaufs - hier werde ich sehr gut beraten und der Besitzer bemüht sicher immer die besten günstigen Plätze für mich zu buchen. Einfach Top Service! Dort bleib ich !!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Tabak-Trafik mit Lotto/Toto Annahmestelle, der Einzelhandel mit Zeitungen, Zeitschriften und Kurzwaren ist angeschlossen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Firmenbuchnummer

FN 329666 d

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo5:30-18:00
Di5:30-18:00
Mi5:30-18:00
Do5:30-18:00
Fr5:30-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tabaktrafik