Curry Insel KG - Spezialitäten aus Sri Lanka

Curry Insel KG - Spezialitäten aus Sri Lanka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Curry Insel KG - Spezialitäten aus Sri Lanka

Landesgerichtsstr 3 Stiege 2AT1080WienWien (Stadt)

Restaurant / Sri Lanka

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Brunch

        Jeden ersten Samstag im Monat ab 12:30 Running Curry

      • Küche

        • Internationale Küche

    Öffnungszeiten

    Di17:00 - 24:00
    Mi17:00 - 24:00
    Do17:00 - 24:00
    Fr17:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00
    So11:00 - 24:00

    Kommentar von Curry Insel KG - Spezialitäten aus Sri Lanka


    Sonntags Brunch: 11-15 Uhr, Montag: Ruhetag

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant (Spezialitäten aus Sri Lanka).

    Bewertungen (9)

    overall

    3,5

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    Ambiente

    2,5

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 3,0

      am

      Nichtraucherlokal mit Zigarettenrauch im Gastraum!

      11.11.2018, um ca. 15.40 Uhr bemerkten wir (drei Erwachsene mit einem Säugling und einem Kleinkind) und auch andere Gäste deutlich Zigarettenrauch im Gastraum - am stärksten bei den Lüftungsschlitzen der mit "PRIVAT" gekennzeichneten Türe. Auf Nachfrage sagte uns die überaus freundliche Kellnerin, dass dort jemand Buchhaltung gemacht und dabei geraucht hätte. Wir bezahlten die bereits bestellte Vorspeise und Getränk und verließen fluchtartig das Lokal. - Dabei waren wir GERADE wegen Nichtraucher schon mehrmals dorthin gegangen, sehr schade!
      ...
      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      1,0

    2. 2,6

      am

      Eine teure Portion Reis

      Die Portionen sind klein und nicht sehr liebevoll angerichtet. Einige Zutaten fehlten und auf Nachfrage wo diese sind, sollte ich danach suchen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Service

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      4,0

    3. 5,0

      am

      Tolles Lokal, nettes Ambiente, köstliches Essen, freundliche und hilfsbereits Bedienung. Preise sind nicht gerade günstig, vorallem wenn man mal mehr ausprobieren will, aber das ist bei asiatischen Restaurants meistens so. Außerdem zahlt es sich wirklich aus. Ich empfinde das Preis/Leistungs Verhältnis wirklich okay. Werde auf alle Fälle wieder kommen und mich in die Welt von Sri Lanka entführen lassen ;) Kann das Lokal nur weiterempfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Leute habt ihr schon mal was von Running Curry gehört? Bucht mal einen Tisch am ersten Samstag im Monat zu Mittag, zahlt 13 Euro pro Person und man serviert euch die Sri-Lankische Speisekarte von vorne bis hinten zum probieren. Tolles Essen, Bedienung manchmal etwas zu langsam, aber darüber kann man hinweg sehen. Ambiente ist klein, aber gemütlich.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      ausgesprochen gut gewürzte speisen, sehr exotisch. die bedienung ist sehr nett und die preise in ordnung.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di17:00 - 24:00
    Mi17:00 - 24:00
    Do17:00 - 24:00
    Fr17:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00
    So11:00 - 24:00

    Kommentar von Curry Insel KG - Spezialitäten aus Sri Lanka


    Sonntags Brunch: 11-15 Uhr, Montag: Ruhetag

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 92857 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Sri Lanka

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target