DI Zenuni FLIESEN ATELIER e.U.

DI Zenuni FLIESEN ATELIER e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fliesen und Platten

    • Material

      • Granit
      • Feinsteinzeug

    • Produkte

      • Bodenfliesen
      • Wandfliesen
      • Formteile
      • Spaltplatten

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betreiben wird das Platten- und Fliesenlegergewerbe und der Handel mit Fliesen und Baustoffen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung, individuelle Planung

    Für unser Bad wurde ein 3D Plan erstellt und wir konnten uns so sehr gut vorstellen wie das finale Produkt aussieht. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir haben uns im Schauraum in 1220 Wien sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten uns alle Fliesen vor Ort anschauen und miteinander vergleichen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Beratung, tolle Ideen, schöne Auswahl, man nimmt sich ewig Zeit, sehr nettes Team, es wurden uns auch Produkte empfohlen die es dort nicht direkt zu erwerben gibt. Man kann sich einen höchst profesionellen Fliesenverlegeplan erstellen lassen, dieser ist kostenlos wenn man die Fliesen auch kauft, er wird jedoch auch für Fliesen angeboten die man nicht dort erwirbt. Ein kleiner Planungsfehler ist passiert, dieser wurde jedoch sofort durch andere Lösungsansätze wieder ausgebessert. Von all den 9 Fliesengeschäften die wir in Wien un Umgebung besuchten mit großem Abstand die besten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 514175 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target