Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner

Garten- u Landschaftsgestaltung

Hänischgasse 5, 1220 Wien

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

2,7

evilintschi
3,4Empfehlung

Perfekt in der Umsetzung und Qualität, bei Terminen und Rückruf unzuverlässig

Ich habe meinen kleinen Garten von Gartenbau Lechner gestalten lassen. Die Qualität der Pflanzen und des Rollrasens waren super, alles ist bestens angewachsen. Da das Grundstück vorher jahrelang verwildert und ungepflegt war, wurde von der Firma Lechner sogar die oberste Erdschicht abgegraben und erneuert- das war wirklich top und ich hatte daraufhin nie Probleme mit Unkraut im Rollrasen und in den Beeten, da die ganze Saat im obersten Erdreich weg war. Die Firma Lechner war der einzige Anbieter, der diese Massnahme vorgeschlagen und auch perfekt durchgeführt hat. Ich bin hoch zufrieden, das einzige Manko ist die Kommunikation und Terminverlässlichkeit- hier braucht man als Kunde schon etwas Geduld, Termine wurden verschoben, gewünschte Rückrufe fanden nicht statt. In diesem Punkt wäre eine bessere Kundenbetreuung wünschenswert, aber trotzdem kann ich die Firma sehr weiterempfehlen, Preis- Leistungsverhältnis und Qualität der Arbeiten sind top.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner für folgende Themen:
- Teichbau
- Bewässerungsanlagen
- Pflegearbeiten aller Art
- Garten Neu- und Umgestaltung
- Baum-, Hecken- und Sträucherschnitt
- Rasenanlagen mit Samen oder Rollrasen
- Neu- und Umgestaltung von Wegen und Zäunen
- Einwinterung von Pflanzen (inkl. Abholung und Zustellung)
- Errichten von Blumen- und Gemüsebeeten und Kräuterspiralen
- liefern und setzen sämtlicher Sträucher, Bäume und Stauden

Firmendetails

Gründungsjahr

2005

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung