DY Autocolor GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Autolacken und Farben. Man hat die Tätigkeiten der Durmus YILMAZ KG zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,8

Preis

4,3

Beratung

4,3

Freundlichkeit

4,3

Termintreue

4,3

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

5,0

  1. 4,2

    am

    Direkt vor Ort gemischt

    Eine super Anlaufstelle für Lacke. Ich hatte sehr klare Farbvorstellungen und hatte schon in zwei Fachgeschäften nachgefragt, die mir die Farben erst hätten bestellen müssen. Herr Yilmaz hingegen mischte mir die gewünschten Farbtöne direkt vor Ort, sodass ich diese sofort mitnehmen konnte. Zudem erhielt ich einen guten Preis und hatte auch noch ein nettes Gespräch mit Herrn Yilmaz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,1

    am

    Gute Lackierung

    Meine Heckklappe war schon ordentlich rostig, da sich dort immer Wasser angesammelt hat. Ich habe sie zum Lackieren abgegeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Farbton ist top und die Qualität der Lackierung ist sehr gut. Der Preis war auch gut! Bin zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    4,0

  3. 4,2

    am

    Immer wieder gute Preise

    Für meine Modellautos habe ich mir wieder die Colormatic Spraydosen gekauft. Die Dosen waren im Angebot und ich habe für 3 Stück gerade mal 50 Euro bezahlt. Habe mich schon öfter mit den Spraydosen eingedeckt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Angebote sind immer wieder interessant!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 4,8

    am

    Einfach genial

    Die Lackiererei Yilmaz können wir durch unsere positiven Erfahrungen empfehlen. Besonders bei etwas außergewöhnlicheren Farbwünschen, wie für das Auto meines Mannes, ist die Lackiererei perfekt geeignet. Die Farbe wurde vor Ort angemischt und das Fahrzeug wurde direkt lackiert.Als wir das Fahrzeug wieder abholen konnten, war ich überrascht, wie gleichmäßig die Lackierung war. Auch für die Möbellackierung habe ich mir schon Lacke bei Yilmaz mischen lassen und war auch mit diesen zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 491016 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Farbe u Lack / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target