Kleinod - die Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 02:0015:30 - 24:00
Di00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Mi00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Do00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Fr00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Sa00:00 - 04:0015:30 - 24:00
So00:00 - 04:0017:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Bar Kleinod.

Bewertungen (2)

overall

3,9

Öffnungszeiten

4,0

Qualität

5,0

Preis

3,5

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

5,0

  1. 3,1

    am

    Unfreundliches Personal !

    Gestern war ich in der schönen kleinen Bar neben dem Stephansdom, wie der Name schon vermuten lässt hat man sich bemüht ein Kleinod zu schaffen. Vom Interieur und der Qualität der Drinks kann man auch echt beeindruckt sein. Leider habe ich einen Abend erwischt wo es gegen 20:00 sehr voll war. Auch war an diesem Abend leider kein Türsteher vor Ort der die Lage im Lokal etwas regeln hätte könne. Meine Begleitung und ich haben uns dann kurzer hand im sowieso viel zu vollen lokal an eine Tischkante gestellt und wurden sofort mit Getränkekarten versorgt. Das ständige kommen und gehn durch andere Gäste und das vorbeidrängen der Kellner ist man aus solchen Lokalen schon gewohnt aber wie der Junge Kellner dann meinte mich mit voller Absicht anrempeln zu müssen ist auch bei mir der bogen überspannt. Auf Nachfrage was das soll warum er denn nicht wie jeder normale mensch versuchen vorbeizukommen war seinen Antwort das ich wohl zu Groß wäre und er dies als seine einzige Möglichkeit gesehen hat an mir vorbei zukommen. Als ich meinte das dies eher nicht die richtige art ist mit seinen Gästen herumzuspringen hat er lautstark verkündet das er diesen Bereich des Lokals nicht mehr bedienen kann weil ich mich weigere ihm platz zu machen. Einen Kunden in einer vollen Bar zu rempeln ok kann passieren ihn dann aber noch zu beleidigen und vor den übrigen Gästen lächerlich zu machen dazu gehört schon etwas mutwilliges. Ich denke der Junge mann ein Klassiker der Wiener Gastronomie Szene zu dieser Uhrzeit schon auf allen Legalen und Illegalen Substanzen die er finden konnte und beflügelt durch ein paar gut Zahlende Gäste hat vergessen das er so im Leben und in überfüllten Bars nicht weit kommen wird. Da ich beruflich sehr viel mit Touristen in Wien zu tun habe und diese Bar eigentlich immer gern empfohlen habe finde ich es sehr Schade so eine Erfahrung gemacht zu haben und werde in Zukunft dieses alle weitern Bars die von diesen Herrn betrieben werden nicht mehr empfehlen und besuchen. Ich dürfte wohl zu groß für manche Kellner sein
    ...
    Öffnungszeiten

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,8

    am

    ausgezeichnete Bar mit Charme

    Die Bar ist klein, aber hat ein schickes Ambiente.Die Kellner sind aufmerksam, freundlich und schnell. Auch wenn hier meistens viel los ist (manchmal zu voll, weil sich die Bar schnell füllt), übersehen sie nichts. Die Cocktails sind lecker und sie haben auch eine tolle Gin-Auswahl. Top Bar, top Personal - definitiv ein MUST!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 02:0015:30 - 24:00
Di00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Mi00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Do00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Fr00:00 - 04:0015:30 - 24:00
Sa00:00 - 04:0015:30 - 24:00
So00:00 - 04:0017:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 429884 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target