Huber & Kosak - Altes und Antikes

Huber & Kosak - Altes und Antikes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Huber & Kosak - Altes und Antikes

Josefstädter Str 57AT1080WienWien (Stadt)

Antiquitäten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Altwaren
      • Entrümpelungen
      • Räumungen
      • Entsorgungen

      Wir führen für Sie private und gewerbliche Räumungen sowie Haushaltsauflösungen im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland durch.

    • Sondertransporte

      Ankauf von Verlassenschaften.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wäre wünschenswert wenn andere Firmen auch so professionell arbeiten würden!

    Räumung wurde top durchgeführt! Der Ablauf war perfekt - das Ergebnis auch! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nettes und kompetentes Team und alles zu einem sehr fairen Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Antiquitäten

Kontakt speichern und teilen

scroll target