Dr. Naghme Ehsani

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Naghme Ehsani


Mo 14.00 - 18.00 Uhr Di, Do 09.00 Uhr - 13.00 Uhr, Mi 15.00 Uhr -19.00 Uhr Fr. 12.00 Uhr - 16.00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,5

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 5,0

      am

      Eine hervorragende Ärztin

      Wenn man zum Arzt geht will man Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Alles das findet man bei Dr. Ehsani. Ich bin schon länger ihre Patientin und bin durchaus zufrieden. Ich würde diese Ärztin auf jedem Fall empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ich bin sehr zufrieden - seit Jahren

      Es ist eine sehr gute Ärztin. Sehr professionell und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich habe sie schon mehrmals weiter empfohlen, vor allem an meine Kollegen. Ich arbeite in einem internationalen Team und habe alle meine Kollegen zu ihr geschickt. Sie hat internationale Erfarung aus den USA, England und glaube auch aus Asien. Sie spricht sehr gut English und meine Kollegen sind auch super zufrieden.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Ich war bei ihr immer sehr zufrieden, sie ist freundlich und kompetent. Bei ihr bin ich Patientin seit mehr als einem Jahr und habe nicht vor meinen Arzt zu wechseln. Auch die Arzt Assistentin ist immer sehr freundlich, sodaß man sich wirklich wohl fühlen kann. Zu den den anderen Kommentaren möchte ich nicht viel sagen außer daß die Ordination weder schäbig noch chaotisch ist und es ist sehr sauber. Also wer zum Arzt geht und dem gefällt die Einrichtung oder die Ordination nicht, hat oberflächliche Vorurteile. Aber ok, jeder hat Recht auf seine freie Meinung. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich auch ausreichend Zeit für die Patienten und dessen Anliegen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Habe nich gut beraten und behandelt gefühlt.
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 1,0

      am

      Ein Besuch bei dieser Ärztin ist keineswegs zu empfehlen! Die Praxis wirkt schäbig und chaotisch, die Ärztin selbst scheint absolut inkompetent, sagte mir sie wisse auch nicht genau was es ist. Als ich einen Vorschlag machte, meinte sie: Das kann sein. Ja. Zusätzlich ist sie relativ grob bei der Untersuchung, so dass ich Schmerzen hatte.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Naghme Ehsani


    Mo 14.00 - 18.00 Uhr Di, Do 09.00 Uhr - 13.00 Uhr, Mi 15.00 Uhr -19.00 Uhr Fr. 12.00 Uhr - 16.00 Uhr

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target