Dr. Peter Bartsch

Dr. Peter Bartsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Bartsch

Theresieng 46/2AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di15:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Führung einer Praxis für Allgemeinmedizin (alle Kassen).

    Bewertungen (5)

    overall

    3,7

    Persönliche Betreuung

    3,5

    Information & Beratung

    3,5

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    4,5

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,5

    Barrierefreier Zugang

    4,5

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 4,8

      am

      Der Beste!!!

      Danke! Dr. Bartsch ist mehr als ein Praktischer Arzt. Er rettet Leben wie mein‘s! Mehr Einfühlungsvermögen und Fachliche Kompetenz kann ich mir kaum vorstellen. Die mehr als freundliche Assistentin behält immer den Überblick, auch wenn viel los ist. Danke an das gesamte Team Bartsch!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 2,5

      am

      Dr Bartsch ein sehr guter Arzt

      Die Praxis wäre eine der besten ohne die chaotischen und cholerischen Helfern. Frau Bartsch ist sehr frech, misstrauisch hat keine Ahnung von ärztlicher Behandlung. Sie spielt leider die Hauptrolle in der Praxis, sie schreit oft derb und persönlich in meinem Fall die Arbeitslosigkeit, durch die ganze Praxis und alle hören mit. Das ist schreckhaft und ich hab soetwas auch noch nie erlebt. Man wird diskriminiert, Frau bartsch überschreitet oft alle Grenzen und droht bei wiederrede mit Rausschmiss. Als suchterkrankter Patient ist es noch heftiger durch das brüllen durch die Praxis wird die Diskretion verletzt und jeder im warteraum hört mit. Es ist echt beschämend die Praxis zu verlassen, vom Herrn bartsch hat man leider nicht viel Zeit. er ist sehr einfühlsam, freundlich, sehr hilfsbereit, und sehr guter Mensch, dem ich persönlich auszeichnen würde. Leider ist die Praxis durch junior bartsch und Frau bartsch, eine Hölle voller Diskriminierung, leider.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 4,0

      am

      ein sehr kometenter und einfühlsamer Arzt

      nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten (wodurch allerdings zT sehr lange Wartezeiten entstehen), hat eine ausgesprochen vielfältige und ganzheitliche Zugangsweise zu Diagnostik und Behandlung. Auch im Bereich Akupunktur sehr zu empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und verständnisvoll, seine Frau ist wirklich entsetzlich! Zwar ist es sicher auch notwendig für eine Arztpraxis mit derart starkem Patientenzustrom einen "Drachen" an der Anmeldung zu haben, aber ihr Verhalten den Patienten gegenüber ist häufig eine Frechheit und Zumutung (zB konnte ich vom Warteraum aus mitverfolgen, als ein Patient, der - wirklich freundlich und schüchtern - angemerkt hat, dass seine Anschrift auf der ausgestellten Überweisung nicht korrekt ist, woraufhin die Dame regelrecht explodiert ist und ihn angeschrien hat er könne sich auch einen anderen Arzt suchen wenn er so undankbar ist, obwohl sie das alles für ihn vorbereitet hat).
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Sehr netter arzt,nimmt sich viel zeit für seine patienten. Zu obriger kritik: Ich empfand auch seine Frau als sehr nett und engagiert.
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 3,0

      am

      Sehr sehr guter Arzt und sehr nett kennt sich in alles aus.aber seine Frau ist nicht zum aushalten,richtig frech man nicht nicht mit ihr reden.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di15:00 - 18:00
    Mi10:00 - 13:00
    Do15:00 - 18:00
    Fr10:00 - 13:00

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1986
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target