TIP TOP
2020

G.S.H.T Installateur Notdienst

G.S.H.T Installateur Notdienst

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo G.S.H.T Installateur Notdienst
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

G.S.H.T Installateur Notdienst

Löwenherzgasse 9/5-6AT1030WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Installateur Wien - Notdienst - Gasgerät - Behebung Gebrechen & Verstopfung - Wasserinstallation AKTION: Thermenaustausch zu Top Preisen!!!
Auch Behebung von Rohrgebrechen und Ablaufverstopfung - unser professionelles Team ist 24 Stunden bereit für Notfälle. Kein Problem ist uns zu groß oder klein. Wir reinigen Rohre und Abfluss perfekt & schnell! Kein Anrufbeantworter: Sie sprechen direkt mit einem Installateur-Fachmann und erhalten so von der 1. Minute eine persönliche Betreuung.

Bewertungen (197)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,6

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,9

Angebotstreue

4,8

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Rasche Hilfe

    Die WC-Spülung meiner 87-jährigen Mutter wurde am Vormittag defekt. Meine Versuche haben mehr geschadet als genutzt. Anruf um 11:45, WC-Spülung wieder voll funktionsfähig um 13:25. Schwimmer, Sauger und Ventil getauscht und unter der ersten Schätzung beim Anruf geblieben. Jederzeit wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super flott und professionel

    Ventil am E-Boiler musste getauscht werden, und das Team war noch am selben Tag da, äußerst freundlich und professionell bei der Terminvereinbarung und vor Ort, und transparent bei Preis-Leistung. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wasserhahn ließ sich nicht schließen

    Sehr gute Erfahrung mit dem Notdienst gemacht! Wasserhahn kaputt, ließ sich nicht mehr schließen, kein Hauptwasserhahn in der Küche und der Hahn unter dem Waschbecken schwer zugänglich wegen der Geschirrspülmaschine. Installateur hat Geschirrspülmaschine abmontiert, in 15 min war alles fertig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    unsere Engel

    Nachdem es sich schwierig gestaltete, einen Installateurdienst zu finden, der sich schnell um unsere defekten Gasrohre kümmert, hatten wir die Hoffnung auf beheizte Weihnachten beinahe aufgegeben. Die Firma GSHT war binnen kurzer Zeit nach telefonischer Anfrage vor Ort und hat uns nicht nur gut beraten, sondern auch auf kreative Weise eine Lösung für unser Problem gefunden. Auch die Umsetzung erfolgte rasch und kompetent. Wir werden uns auf jeden Fall wieder an die freundlichen Mitarbeiter wenden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,6

    am

    Top am Feiertag

    Therme gibt am Feiertag Geist auf. Installateur hier gefunden und anhand der Bewertungen - obwohl ich, was solche betrifft, grundsätzlich extrem skeptisch bin -ausgewählt. War nach nicht einmal 1,5 Stunden da, hat ALLE nötigen Ersatzteile mit und repariert das Teil perfekt. War extrem positiv überrascht. Gerhard W., 1060 Wien
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur - Gasgerät - Notdienst
  • Installateurnotdienst
  • Installateur
  • Sanitäranlagen u -einrichtungen
  • Rohrreinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target