Elektro Rehak

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro Rehak

Tomschikg 6/2AT1220WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Elektro Notdienst

      • Ja

      Elektro Notdienst 24 Stunden Wien

    • Leistungen

      • Blitzschutzanlagen
      • Elektrobefunde
      • Netzwerktechnik
      • Satellitentechnik
      • Sprechanlagen
      • Wartung

      Sofortmaßnahme Überprüfungsbefunde Steigleitungen Wohnungsinstallationen

    • Spezialgebiet

      • Netzwerktechnik

    • Produkte

      • Steckdosen

      Verkauf von elektrischen TV Deckenhalterungen

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Wir bieten Störungsnotdienste vonn 0 - 24 Uhr an. Überprüfungsbefunde für Privat und Gewerbe, Elektroinstallationen,
Sprechanlagenbau, Sat-Anlagenbau. Steigleitungsbau und Wohnungsinstallationen, Netzwerkinstallationen usw.

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Firma Rehak,einfach nur zum weiter empfehlen!!

    Tipp topp,pünktlich,schnell,freundlich,sehr preiswert,sauber bei der Arbeitsverichtung,auf jeden Fall zu weiterempfehlen, mfg Frau Claudia
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr positive Erfahrung!

    Hatten Donnerstagnacht gegen 21:45 eine Stromstörung, trotz dieser späten Abendstunde war das Telefonat sehr freundlich und die Helfer in weniger als einer halben Stunde vor Ort(!!). Fehleranalyse wurde schnell und gründlich durchgeführt, das Problem beseitigt und man wurde auch noch beraten um Fehler vorzubeugen. Äußerst höflich und kompetent (ist ja heutzutage leider kein Standard mehr...), kann diese Firma wirklich nur weiterempfehlen! Ich hoffe diese Bewertung hilft vielen Hilfesuchenden dabei sich für dieses Unternehmen zu entscheiden, ihr werdet es nicht bereuen. :) Kann spät aber beruhigt schlafen gehe. ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Stromdefekt samstagnacht

    Bei mir fiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Strom aufgrund eines verschmorten fi Schalters komplett aus.sicherung raus....Ende.ein wenig aufkommende Panik wegen dem intensiven Geruch nach verbranntem Plastik war vorhanden.also...Internet fragen nach einem, der helfen kann und diesen auch bei elektro Rehak gefunden.es wurde nach meinem Anruf sofort zurückgerufen und nach dem Fehler gefragt, ich habe ein Foto des sicherungskastens geschickt auf dem man die verschmorte stelle erkennen konnte und nach kurzer Zeit wurde ein sehr kompetenter und genauer Kollege geschickt der die Sache dann in Angriff nahm.kam äußerst pünktlich, hatte das Material mit mit dem repariert wurde, ein Ersatzteil musste aus der Firma geholt werden, was aber auch kein Problem für ihn darstellte, es wurden die defekte repariert, die kaputten Kabel ersetzt und jetzt läuft alles wieder.vom Preis her ist es für mich auch in Ordnung,....wie gesagt, Nacht von Samstag auf Sonntag, um 0.30 war alles wieder betriebsbereit, da ist es durchaus einzusehen dass es was kostet.ich war jedenfalls sehr froh dass alles so funktioniert hat und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Firma kam zu mir um sich die Arbeit anzusehen und danach ein Angebot zu erstellen. Ich beauftragte die Firma und nach der Arbeit musste ich nix mehr machen. Sprich Sauberkeit und Ordnung war perfekt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Störungsnotdienste

    Diese Elektrofirma ist weiterzuempfehlen, da die Monteure sehr freundlich und zuverlässlich sind. Sich die Schuhe ausziehen wenn sie in unserer Haus gegangen sind, obwohl wir gesagt hatten, dass sie mit den Schuhen rein können. Der Fehler wurde schnell behoben und der Preis war auch nicht teuer.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target