MedR Dr. Bernhard Gisinger

MedR Dr. Bernhard Gisinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MedR Dr. Bernhard Gisinger

Donaustadtstr 1, beim DZAT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Chiropraktik / Manuelle Medizin
Fußreflexzonenmassage
Infusionstherapie
Lasertherapie
Lymphdrainage
Magnetfeldtherapie
Massagen
Osteopathie
Sonografie (Ultraschalluntersuchung)

Bewertungen (4)

overall

3,1

Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

2,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 3,7

    am

    Man muss sich zeit nehmen und schnell im kurze satz sagen was, wo und wie die schühe drück.

    Es ist Leider bei der bewertungen ab und zu reine misverständnisse gegeben und es ist unfair dem unternehmen gegenüber wenn man so eine bewertungen erhalten bekommen obwohl Sie sich Bemüht haben.. ich finde man muss selber zeit nehmen wenn man in einer Ordination gehen,und um probleme zu schildern nur in knappe sätze zu erklären und keine lebensgeschichte halt zu erzählen .dann kriegt man eine ordentliche Behandlung
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 2,4

    am

    Masseabfertigung ,Arzt hört einem nicht zu bzw fällt einem ständig ins Wort ,klar bei dem Zeitmangel

    du musst für einen Befund extra 48€ bezahlen ,trotz Überweiungsschein ..hatte ich nicht ,,hätte den fürs AMS gebraucht ,komischerweise war das vor 4jahren noch anders ,,zum Abschluss Befund erhalten ohne Kosten ??!! Arzt absolut kein Einfühlungsvermögen und grob auch noch dazu
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Massenabfertigung!

    Nur mein kleiner Sohn war von der Ordi (Aquarium, LEGO-Tisch, Bücher, TV, etc.) begeistert. Aber das nützt mir nichts; ich habe dort leider meine Zeit verschwendet. Erwünscht habe ich mir, dass der Arzt sich die Bilder meiner MRT Ergebnisse noch einmal gründlicher anschaut und den Befund liesst. Schließlich stehe ich vor der Entscheidung einer Operation wegen meiner Kreuzbandruptur am Knie. Auch mehr Rat über was man machen soll und was man nicht machen soll mit so einem Knie hätte ich gerne gehabt. Es gibt dort 6 Ordinationszimmer. Ich habe das Gefühl bekommen der Arzt geht von einem Zimmer ins andere und möchte möglichst schnell den Patienten loswerden (Massenabfertigung!). Sehr viel Zeit nimmt er sich auf jeden Fall nicht und sehr viel Mühe den unwissenden Patienten aufzuklären gibt er sich auch nicht. MRT Bilder wurden nur ganz kurz in der Hand hoch in die Luft gehalten und angeschaut. Freundlicher könnte er auch sein beim Begrüßen. Ich habe das Gefühl gehabt von diesem Arzt so behandelt worden zu sein, als wäre mein Bescuh dort überhaupt nicht nötig gewesen. Leider ist er mir sehr unsympatisch gewesen und ich gehe dort bestimmt nie wieder hin, weder privat noch mit Kasse!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    wenn jemand dringendst einen Orthopäden sucht - übliche Wartezeiten 3 bis 5 Wochen auf einen Termin - hier kann man im Notfall am selben Tag mit einer Wartezeit von ca. 3 Stunden eine wirklich kompetente Beratung und Behandlung erhalten! eine freundliche Schwester am Telefon und ein äußerst freundlicher höflicher und schneller Empfang ist auch vorhanden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Fremdsprache: Englisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target