Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG

Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG

Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG

Donaustadtstraße 1, ÄrztezentrumAT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 14:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG


Samstag: 09:00-12.00 (ausgenommen Schulferien)

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Samstag: 09:00-12.00 (ausgenommen Schulferien).
Orthopädie Donau Zentrum ist die Gruppenpraxis von Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Grüll, Dr. Georg Trimmel und Dr. Ulrich Müller. Zusammen mit mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein umfangreiches Spektrum an Therapieformen an.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Stoßwelle
  • Spineliner
  • Akupunktur
  • Operationen
  • Mesotherapie
  • Kinderorthopädie
  • Sportorthopädie
  • Säuglingsdiagnostik
  • Schmerztherapie

Der Mensch im Mittelpunkt

Wann sollten Sie zu uns kommen? Bei Schmerzen … Bei Problemen … Zur Vorsorge … Wenn Sie Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen …

Bewertungen (2)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

2,5

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 2,0

    am

    Absolut nicht zu empfehlen

    Wenn man am Schalter mit einem Geldkuvert winkt hat man alle Rechte und wird sofort behandelt. Derzeit werden alle Schmerzpatienten aussortiert. Die einzigsten guten Ärzte sind Frau Dr. Grühl und Dr. Drehmel. Der Dr. Gisinger hat seine Ordination nicht im Griff.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG

    Betrifft: Beschwerde, ungerechtfertigte Vorwürfe Sehr geehrte Frau Patrizia! Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.05.2020! Mir ist unbegreiflich, warum Sie, die Beschwerdeführerin, unrichtige Behauptungen aufstellen, die der Unternehmenskultur und dem Leitbild der Orthopädie Donau Zentrum vollkommen widersprechen! Ich habe vor 26 Jahren die „Orthopädie Donau Zentrum“ übernommen und zu einer der besten orthopädischen Gruppenpraxen Österreichs aufgebaut. Unser Leitbild und die gelebte Praxis stellen sicher, dass bei uns keine „Zwei-Klassen Medizin“ gelebt wird. Alle Patienten, die über Schmerzen klagen, werden in der Regel noch am selben Tag untersucht und behandelt. Da die orthopädische Praxis de facto zum großen Teil mit der Behandlung von Schmerzpatienten befasst ist, verstehe es sich von selbst, dass ein Großteil der Patienten OHNE Termin untersucht und behandelt werden. Dies alleine schon deshalb, weil ein Hexenschuss, ein Ischiasanfall, eine Meniskuseinklemmung etc. ja nicht geplant sind. Neben der Möglichkeit während der Ordinationszeiten auch ohne Termin die „Orthopädie Donau Zentrum“ aufzusuchen, gibt es auch eine gewisse Anzahl an Terminen. Wenn nun eine Patientin einen Termin z.B. bei mir vereinbaren will, ist die Wartezeit auf diesen Termin unabhängig davon, ob es sich um eine „Kassenpatientin“ oder „Privatpatientin“ handelt, exakt gleich! Eine Bevorzugung von Privatpatienten in der „Orthopädie Donau Zentrum“ kann ich mit Sicherheit ausschließen. Die „Orthopädie Donau Zentrum“ legt großen Wert auf die qualitätsvolle Betreuung der Patientinnen und wurde 1999 bereits als 1. Orthopädische Praxis in Österreich mit einem „ISO-Zertifikat“ ausgezeichnet. Die regelmäßigen Patientenbefragungen ergeben bei der Frage „Würden sie unsere Ordination weiterempfehlen“ regelmäßig Zustimmungswerte von über 96%. In einem anderen Bewertungsportal werden wir schon lange mit 4 von 5 Punkten gelistet. Da ich großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung der „Orthopädie Donau Zentrum“ lege, kümmere ich mich persönlich um jede Beschwerde und bin für Anregungen dankbar! Da ich die in der Beschwerde erhobenen Vorwürfe in keinster Weise nachvollziehen kann, wäre ich sehr froh, wenn die Umstände, die zu dieser Beschwerde geführt haben, konkretisiert werden könnten, da hier vielleicht allenfalls ein Kommunikationsfehler zu der aus meiner Sicht ungerechtfertigten und sehr massiven Reaktion geführt hat. Ich ersuche daher Sie, die Beschwerdeführerin, mit der Orthopädie Donau Zentrum Kontakt aufzunehmen und Ihre Erreichbarkeit zu hinterlassen. Gerne würde ich in einem direkten Gespräch oder Telefonat die Umstände erörtern, die zu diesen massiven Vorwürfen geführt haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Bernhard Gisinger E-Mail: ordination (at) ortho-dz.at Telefon: 01 204 50 60

  2. 4,8

    am

    Kompetent

    Herr Dr.Gisinger kann eine Krankheit so erklären, das der Patient seine Krankheit auch versteht und er ist auch ein hervorragender Diagnostiker
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 14:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Bernhard Gisinger und Partner OG


Samstag: 09:00-12.00 (ausgenommen Schulferien)

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 263923 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    PKW

    Die Garage vom Donau Zentrum ist 2 Stunden gratis zu benutzen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie
  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target