Medicare Wien

Kosmetikinstitut

Schottenring 30, Ecke Franz-Josefs-Kai 59, 1010 Wien

Bewertungen

Überblick: 99 Bewertungen

Qualität

4,7 (99)

Preis

4,6 (99)

Beratung

4,7 (98)

Öffnungszeiten

4,8 (40)

Freundlichkeit

4,7 (85)

Räumlichkeiten

4,4 (20)

Terminvereinbarung

4,8 (62)

Wohlfühlfaktor

4,5 (33)

Gast: dieguutesilvia
5,0Empfehlung

Meine Erfahrung

Also von der Qualität her muss ich sagen man merkt gleich alle Geräte, die Behandlerinnen und der ganze Rest bei Medicare ist alles schön, gepflegt und hygienisch. Preismässig kann man sich auch nicht beschweren. Alles für Top Preise! Von der Beratung her war der Herr vorne an der Rezeption sehr genau und sehr lieb, hat auf alle meine Fragen genau und gezielt geantwortet. Meine Behandlerin war sehr angenehm und lieb zu mir, habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt und kann mic nicht beschweren. Mir wurde auch die Jacke abgenommen, ich wurde gefragt ob ich was zum trinken möchte. Top! Termine bekomme ich immer sehr schnell. Ich kann mich nicht über das Medicare Wien Team beschweren, bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hin. Die Behandlungen helfen mir und meinen Problemstellen auch super. Glückliche Kundin :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Wir stehen für:

- Kompetenz in der Erhaltung Ihrer natürlichen Schönheit
Die medizinische Kosmetik verbindet und ergänzt die klassische Kosmetik mit
der Dermatologie. Nutzen Sie unsere Kompetenz, um Ihre natürliche Schönheit
zu unterstützen, zu erhalten und damit Ihr persönliches Wohlbefinden zu
stärken.

- Jahrelange Erfahrung in der medizinischen Kosmetik
Wir arbeiten mit den innovativsten Technologien mittels bewährten und
zertifizierten Geräten, und das gänzlich ohne Operation bzw. den Einsatz von
Medikamenten oder schädlichen Mitteln.

- Hohe Kundenzufriedenheit bei individueller Beratung
In einem persönlichen Beratungstermin erörtern wir gemeinsam Ihren Bedarf
und erstellen daraufhin Ihr individuelles Angebot.


Wir vertrauen im Sinne unserer Kunden auf die ärztliche Behandlung und stehen in einer engen Kooperation mit dem plastischen Chirurg Herr Dr. Boulgaropoulos.

Firmendetails

Zusatzinfo

Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft.
Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt:
• eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder
• Kinder dürfen sich frei bewegen
• Kinderwagenfreundlich
• uvm.
Nähere Informationen siehe kiddyspace.com

Wir sind ein barrierefreies Kosmetikstudio!

Öffnungszeiten
Mo9:00-20:00
Di9:00-20:00
Mi9:00-20:00
Do9:00-20:00
Fr9:00-20:00
Sa9:00-14:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Kosmetikinstitute

Angebote
  • Haarentfernung
  • Permanent Make-Up
  • Laserbehandlungen
  • Faltenreduzierungen

Gesichtsbehandlungen mit LDM / HIFU
AWT: Anti-Cellulite & Hautstraffung
Cryo bzw. Cryolipolyse: Dauerhafte Fettreduktion durch Kälte
Dauerhafte Haarentfernung
Permanent Make-up

Produkte
  • Kosmetikprodukte
  • Pflegeprodukte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut