Übersiedlung

Wiener Möbelpacker Umzug

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (103 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2018
Übersiedlung

Wiener Möbelpacker Umzug

Durchschnitt der Bewertungen4,3(103)
Karte anzeigen

Bewertungen

Local HERO(LD) 2018

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (103 Bewertungen)


Qualität

4,4

Preis

4,5

Betreuung

4,3

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,4

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: m.li
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles, kompetentes, flexibles Team

Ich bin von der Leistung dieses Teams begeistert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: florian.
1,0

Besser Null Sterne

Der Termin wurde trotz monatelanger Vorabreservierung einfach vergessen! Wir stehen nun mit dem gesamten Umzug da, obwohl der Termin vereinbart wurde. FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN! Anm.: Extra Urlaubstag genommen dafür - DANKE für NIX

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Valentina
1,8

Große Enttäuschung

Habe schon 3-4 Wochen vor dem Umzug gefragt ob ich einen Parkplatz reservieren muss. Mir wurde gesagt, dass das bei einem kleinen Umzug mit einem Wagen nicht nötig ist. Dann hat mich der Fahrer beim Umzugstermin angerufen und gesagt er kann nicht eine Stunde Parkplatz suchen (da waren 20min vergangen) und wenn er in der Einfahrt halten soll, dann müsste ich eibe eventuelle Polizeistrafe übernehmen. Die Firma hat nach 5 Anrufen nie abgehoben und ich habe gottseidank genug Zeit mir einen anderen Transport zu suchen. Echt schlechtestes Service :(

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: stefanie.waigl
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles super geklappt!

Unser erster Umzug mit einer Möbelfirma und es war wunderbar. Ich muss gestehen ich war anfangs sehr skeptisch, da man ja auch viel negatives liest, aber es ist alles wie am Schnürchen gelaufen- von der Besichtigung, Terminvereinbarung, Durchführung, Preis. Sehr zu empfehlen!! Jederzeit wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20246002
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Service und guter Preis

Die Erstbesichtigung erfolgte rasch, Preis und Leistung waren toll! Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


dejangrbic71
Empfehlung5,0Empfehlung

Umzug

Alles bestens

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: walter.hackl
Empfehlung5,0Empfehlung

Mehr als zufrieden!!!!!

Beginnend mit der Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Termintreue, wir sind begeistert! Hervorragende Arbeit und trotz der schweren Schlepperei unserer Möbel vom 4. Stock, immer ein Lächeln und Freundlichkeit! Ja, sogar wirklich herzliches Lachen war dabei! So haben wir schwere Arbeit noch nie erlebt! Vielen Dank dafür und alles Gute

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: eva-steineder
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt!

Wir waren überaus zufrieden und können diese Firma jedem weiterempfehlen! Miro und Ado waren beide sehr sympathisch und konnten uns bei allen Anliegen helfen!
DANKESCHÖN!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: emprechtinger.f
2,0

Schaden verursacht, dilettantisch behoben, untergetaucht

Ich habe am 2. November 2019 den Service in Anspruch genommen.
Um fair zu bleiben:
+ Sie waren nach kurzer Diskussion pünktlich und haben den Umzug schnell abgewickelt.
- Das Handling der Kisten war nicht gerade zimperlich aber es ist zum Glück dabei nichts kaputt gegangen.
- Aber hier kommt der Haken:
In der Wohnung hat ein Arbeiter die Verglasung der inneren Balkontüre in Kastenbauweise beschädigt (Glasbruch, kein Loch nach außen glücklicherweise). Mir wurde versichert, der Schaden wird gleich am Montag behoben. 4 Anrufe und einige Nachrichten später war am Mittwoch der hauseigene "Tischler" da, um das Glas auszutauschen. Das Ergebnis war erschreckend - siehe Fotos.
Ich habe bereits dem Handwerker gesagt, dass ich das so nicht abnehmen möchte. Er hat vergeblich versucht, es auszubessern und dann schlussendlich gemeint, er kann es nicht besser. Ich soll mich bei seinem Chef melden. Gesagt getan:
Ich habe den Geschäftsführer zwei mal per Mail (mit Fotos) kontaktiert und zwei Mal mit ihm telefoniert. Keine Entschuldigung, nur ein "Ich melde mich, wenn der Tischler einen Termin frei hat."
Heute ist der 8. Jänner 2020. Bis jetzt ist nichts passiert.
Ich habe nun den Konsumentenschutz und die Arbeiterkammer eingeschaltet. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Ich habe auch ein Foto der Rechnung beigefügt, um nicht beschuldigt zu werden, eine Fake-Bewertung abzugeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Marc
Empfehlung5,0Empfehlung

Zum 3. Mal ein top Umzug!

Zum nunmehr 3. Mal in den vergangenen 10 Jahren bin ich mit Die Wiener Möbelpacker umgezogen und es verlief wieder einmal alles reibungslos. 2 Mann + LKW wurden bestellt und die 2 überaus freundlichen "Burschen" Boki und Ado waren pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort an der Startadresse am Rande des westlichen Wienerwalds. Nach nur knapp 1,5h waren alle Möbel, Waschmaschine, Tiefkühltruhe etc. abgebaut und zusammen mit den Kartons im LKW verladen. Nach einer weiteren Stunde Anfahrt zum Zielort in Wien begannen die "Burschen" sofort mit dem Ausladen. Trotz fehlender Hebebühne am LKW und zu kleinem Aufzug für fast 90% des zu transportierenden Inventars, schafften die beiden es in sagenhaften 1,5h alles in die neue Wohnung zu transportieren und aufzubauen. Kein einziges Möbelstück kam dabei auch nur irgendwie zu Schaden...ich bin wieder einmal mehr als begeistert und kann Die Wiener Möbelpacker und insbesondere Boki und Ado (aber auch alle bisherigen Kollegen, mit denen ich umgezogen bin) aufs Wärmste empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: sahenidiy
Empfehlung5,0Empfehlung

Super, sehr zu empfehlen

Einmalig, freundlich, gewissenhaft, kompetent, schnell, Preis gut

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: echp
2,4

Übersiedlung selbst OK, Pünktlichkeit leider nicht

Ankunft leider über 2 Stunden zu spät, ohne Mitteilung (ich musste selbst nachfragen)
Ablauf der Übersiedlung dann flott, beide Mitarbeiter sehr freundlich
Leider musste ich Tage danach feststellen, dass ein Kästchen beschädigt wurde; dies aber so offensichtlich, dass ich einen entsprechenden Hinweis erwartet hätte...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gertrudpetereckl
Empfehlung5,0Empfehlung

Es hat alles prima geklappt

Von dem ersten telefonischen Kontakt, über die Erstellung des Angebots bis hin zur Bewerkstelligung des Umzugs lief alles unproblematisch. Gerne nächstes Mal wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: florian.gaich
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell und günstig

Sind von Wien nach Graz gezogen und hatten 2 Umzugsunternehmen. Die Wiener Möbelpacker haben klar die Nase vorne. Die Pauschale für die Fahrt (hin und zurück) ist absolut in Ordnung, der Stundensatz für 2 Mitarbeiter ebenso.
Das Unternehmen war pünktlich in Wien und auch zügig im Graz.
Die zwei Arbeiter waren sehr nett, zusätzlich hilfsbereit in dem in der neuen Wohnung noch Sachen hin und her getragen wurden auf meine Bitte.
Die Mitarbeiter waren eingespielt, schnell und es ging nichts kaputt.

Ich kann sie mit bestem Gewissen weite empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: fraucassandrafischer
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell sauber und zufrieden!

Schneller Umzug mit freundlicher Unterstützung.
Dazu flexieble Planänderungen und schnelle Durchführung!!

Vielen Dank und immer wieder!
Werde euch wieder empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: andrea.pably
Empfehlung5,0Empfehlung

Möbelübersiedung von Wien nach Hainburg

Aus der Wohnung meiner Mutter mussten zwei Kästen in das Seniorenwohnhaus übersiedelt werden. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Daher ließ ich von den Wiener Möbelpackern aus besagter Wohnung in Wien auch Möbel nach Hainburg transportieren. Die Herren waren pünktlich, sehr freundlich, haben alles in kürzester Zeit abgebaut, verpackt und vom zweiten Stock (ohne Lift) in den LKW verladen. In Hainburg angekommen, ging alles genauso fix. Der Preis war mehr als OK.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: schmalixhubert
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Service

Ich bin gestern mit dem Unternehmen umgesiedelt. Die Jungs waren pünktlich, sehr sorgsam mit den Möbeln und Gegenständen und haben alles super verstaut. Zudem auch noch super schnell. Ich war und bin sehr sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder buchen :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


georgiD
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens organisiert, pünktlich und absolut professionell

Ein Umzug alleine mit Kleinkind und einem Neugeborenen? Das konnten mein Mann und ich uns nicht vorstellen! Deshalb haben wir die Wiener Möbelpacker engagiert und sind wirklich mehr als zufrieden mit deren Service! Die Buchung ging schnell und einfach. Am Umzugstag waren die Möbelpacker sehr pünktlich vor Ort. Die Kommunikation war äußerst freundlich und problemlos. Die beiden Möbelpacker haben sehr professionell und vor allem Schnell gearbeitet. All unsere Möbel sind heil in der neuen Wohnung angekommen. Dort haben die beiden sogar angeboten, uns dabei zu helfen, die bereits vorhandenen Kartons zu ordnen, um mehr Platz für die Möbel zu schaffen. Wir würden jeder Zeit wieder mit dieser Firma umziehen und können sie bestens empfehlen. Auf diesem Wege also nochmal vielen lieben Dank!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: annaprinzhorn7
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Erfahrung

Ein großes Lob an die zwei starken Männer, die mir beim Umzug geholfen haben. Trotz großer, sperriger Möbelstücke und vielen Stufen runter und rauf, haben sie den Transport in kurzer Zeit über die Bühne gebracht. Dabei wurden meine Möbelstücke mit größter Sorgfalt behandelt. Eine Top Leistung zu einem wirklich guten Preis - die Wiener Möbelpacker kann ich sehr empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: bv
Empfehlung4,6Empfehlung

Schnell und Zuverlässig

Schnell und zuverlässig, es hat alles super geklappt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: sebastian.rainer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut und zuverlässig

Der Kontakt vor dem Umzugstermin war sehr freundlich und professionell, das Team von Toni und Selmir ist pünktlich angekommen und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Trotz schwieriger Umstände in der alten Wohnung waren sie sehr vorsichtig mit allen Gegenständen, es wurde kein einziger angeschlagen oder beschädigt. Der Umzug war etwas größer als ursprünglich geplant (zusätzliche Umzugsboxen), aber es ging sehr flott und die Möbelpacker waren dabei auch immer sehr freundlich.
Würde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: philipp.matern
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Umzug mit Alen und Ando

Pünktlich gekommen, den ganzen Tag waren die beiden fleißig von 8:00 bis 20:00 haben sie ein Teil nach dem anderen zuerst zwei Stöcke runter und dann zwei Stöcke alles wieder hoch getragen. Ohne Lift!!. Hut ab, die zwei hätten das Zeug zu Spitzensportlern.
Man bekommt wofür man zahlt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: wolfgangklopf
Empfehlung4,8Empfehlung

Hat einwandfrei funktioniert (13.05.2019, Wien 1020)

Einziges (kleines) Minus zum Preis: am Ende musste ich bar bezahlen, das hatte man mir entweder vorher nicht gesagt oder ich habe es nicht mitbekommen; ich musste also kurzfristig Geld besorgen. Ich habe auch auf der Homepage keinen derartigen Hinweis gefunden, sollte man vlt. ergänzen.
Die Besichtigung durch den Geschäftsführer und einen Mitarbeiter war rasch erledigt, es wurden 6 Stunden mit 4 Mann und zwei Fahrzeugen geschätzt, gedauert hat es letztlich 5 Stunden. Mit der "Geldsuche" eigentlich 5,5 Stunden aber verrechnet wurden nur 5 Stunden.
Der Mailverkehr im Vorfeld war sehr gut, ich habe immer rasch Antworten erhalten.
Es wurde flott gearbeitet und die Arbeiter haben nur 2x fünf Minuten Pause eingeschoben, bei einer Arbeitszeit von 5 Stunden absolut ok.
Heikle Ware wurde ordentlich mit Schrumpffolie verpackt und ich konnte keinerlei Beschädigungen an den Möbeln feststellen.
Von 45 Kartons ist nur einer leicht aufgerissen.
Alles in allem kann ich das Unternehmen absolut empfehlen und Kunden den Rat geben, im Vorfeld alles ordentlich zu vereinbaren - dann gibt es keine Missverständnisse.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: clara.s
1,0

leider nur Pannen und am Ende extrem teuer

Leider war mein Umzug eine Reihe aus Pannen und Unprofessionalität, ohne jedes Entgegenkommen. Fazit: 9 Stunden statt der kalkulierten 2,5 Stunden hat's gebraucht (4 Stunden Verspätung, es hat sich herausgestellt, dass mein Termin vergessen wurde und "spontan" zwei Männer geschickt wurden. Dann 5 Stunden siedeln, statt wie bei der Vor Besichtigung kalkulierter 2,5 Stunden), meine Freunde und ich haben ordentlich mitangepackt, und über die heiklen Möbel waren die Arbeiter nicht informiert (wozu dann die Vorbesichtigung?) Die Rechnung fiel wegen der Mehrarbeitsstunden natürlich höher aus, keine Entschädigung. Ein teurer Kasten wurde nicht fachgerecht transportiert und ist am Ende des Umzugs auseinandergefallen. Keine Reparatur übernommen. Meine Anrufe und Mails werden jetzt ignoriert. Schade.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Sg. Kunden!
Als erstens wollen wir unseren Kunden versichern, dass wir keine Telefonate oder Mails ignorieren. Wir sind ein seriöses Unternehmen und versuchen natürlich auch Probleme zu lösen und nicht wie geschrieben zu ignorieren. Hier finden Sie die Punkte zu diesem Fall:
1. Besichtigung: Wir waren bei der Dame besichtigen. Unser Mitarbeiter hat eine Arbeitszeit von ca. 4 Std. (und nicht 2,5 Std.!!!!) geschätzt. Wir klären vor dem Besichtigungstermin mit den Kunden ab, ob überhaupt eine Besichtigung notwendig wäre. Bei 2,5 Std. hätten wir auch keine Besichtigung durchgeführt.
2. Umzugstermin: Der Termin wurde von der Kundin nicht bestätigt, also haben wir den Termin nicht vergessen sondern sind für eine andere Firma eingesprungen. Wir haben gleich das erste Team welches Zeit gehabt hat zu diesem Termin geschickt. Der Vorarbeiter hat vor (!) der Arbeit der Kundin gesagt, dass der Umzug um die 4 Std. dauern wird.
3. Abrechnung: Nach getaner Arbeit sind unsere Arbeiter durch die Wohnung gegangen und haben kontrolliert ob irgendwelche Schäden entstanden sind. Wir haben einen unterschriebenen Lieferschein, auf dem auch steht, dass keine Schäden entstanden sind. Die Waren wurden in Ordnung übernommen. Unser Vorarbeiter hat 4 Std. verrechnet, so wie er es am Anfang der Kundin gesagt hat. Es wurde nicht zuviel verrechnet. Leider kann man hier den Lieferschein nicht anhängen (als Beweis!).
Wir wissen selber nicht was wir falsch gemacht haben. Unsere Arbeiter sind für eine andere Firma eingesprungen und das ist jetzt der Dank!
ihre Wiener Möbelpacker

Gast: daniel.hubmann
Empfehlung4,8Empfehlung

Von Anfang an alles perfekt verlaufen

Schnell, ordentlich und unkompliziert hat uns Wiener Möbelpacker unsere 80m2 Wohnung inkl. Ab- und Aufbau übersiedelt. Kostenvoranschlag wird vorab besprochen (und wurde auch eingehalten) große Transportboxen und Verpackungsmaterial werden zur Verfügung gestellt. In unserem Fall war ein Team mit 3 Mann + 2 LKW im Einsatz.

Hier gibt es Spezialisten, die wissen, wie man diverse Möbelstücke wieder richtig - und teilweise auf engstem Raum - zusammensetzt. Sorgsamer Umgang wird groß geschrieben.

Ich kann die Wiener Möbelpacker jedem empfehlen, der den eigenen Umzug stressfrei erleben und sein Hab und Gut in Profihänden wissen möchte. Dafür gibt man gerne ein paar Euros mehr aus und startet happy in seinen neuen „vier Wänden“ ;-)

Daniel H.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: AlinaDra
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Service!

Die Anfrage wurde sehr rasch beantwortet, der Umzug verlief reibungslos, die Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und pünktlich und vor allem sehr tüchtig und schnell.
Wenn noch ein Umzug, dann definitiv wieder mit den Wiener Möbelpackern!
Preis-/Leistungsverhältnis mehr als top!
LG

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: michael.tatzber
Empfehlung4,8Empfehlung

Absolut empfehlenswert

Das Team aus Toni und Selmir war sehr zuverlässig, freundlich und hat alles beschädigungsfrei und zuverlässig transportiert. Auch die beim ersten Begehungs-Termin besprochene Zeitdauer dafür wurde eingehalten. Besonders geschätzt habe ich die Vorsicht, mit der alles ins Gebäude der neuen Wohung transportiert wurde, weil dort Beschädigungen auch im gang oder im Aufzug auf Eigenhaftung gegangen wären. Daher kann ich dieses Unternehmen ausdrücklich für Umzüge empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Sebastian R
Empfehlung5,0Empfehlung

Engagiert, Freundlich, Kundenorientiert

Habe die Firma für einen Umzug vom 7. Bezirk in den 10. Bezirk gebucht. Die Preise waren von Anfang an transparent, der Termin wurde pünktlich wie vereinbart eingehalten, die beiden Mitarbeiter waren freundlich und bemühten sich sogar möglichst wenig Lärm zu erzeugen - es war ein Sonntagvormittag ;) Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: kathrin.reischer
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, Freundlich und schnell

Habe nichts zu bemängeln :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Andrea Wutz
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Alles war ausgezeichnet, top leistung, nette arbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Paul
Empfehlung4,8Empfehlung

Schneller Umzug, nette Mitarbeiter

Termin war um 08:00 waren genau zu diesem Zeitpunkt bei mir und haben sofort begonnen, die Möbel professionell zu zerlegen einzupacken und zu verladen.

Nach der Erledigung ging es zur neuen Wohnung dort das ganze umgekehrt Möbel nach oben und wenn nötig wieder zusammenbauen.

Alles ging problemlos und ich kann die Wiener Möbelpacker nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: LeVa
Empfehlung4,4Empfehlung

Erfahrene Mitarbeiter

Der Umzugsdienst wurde für Montag 10 Uhr bestellt. Ich wurde rechtzeitig informiert, dass sie eine Stunde später kommen würden. Da ich sehr viele Möbel und viele Kleinigkeiten siedeln musste, hat sich der Umzug auf sechs Stunden verlängert. Alles hat sehr gut geklappt. Die beiden Möbelpacker waren sehr kompetent und freundlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Anatol92
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr schnell und nett

Ich übersiedelte vom dritten in den ersten Bezirk, welcher LKWs nur gestattet bis 11 Uhr vormittags dort zu stehen. Daher müssten wir mit dem Umzug schon um 7 beginnen. Der Termin wurde am Montag für Freitag ausgemacht und fixiert. Die zwei Herren waren sehr flink. In meiner alten Wohnung war ich im vierten Stock ohne Lift was etwa 2 Stunden dauerte bis alles verladen war (dabei waren allerdings ein nicht zerlegter sehr schwerer Schrank den sie mit Gurten hinunter tragen mussten). In der neuen Wohnung mit Lift waren wir sogar in einer Stunde fertig. In Summe dauerte es 3.5 Stunden. Wegen des großen Schranks kam eine Etagen- Gebühr dazu, die man sie Loch sparen hätte können wenn man den Schrank zerlegt. Der Preis von 240€ war wie vereinbart und die Herren waren tatsächlich nett. Ich bin schon des öfteren umgezogen aber die Erfahrung heute war wirklich gut!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Jäger und Sammler
Empfehlung4,6Empfehlung

Zuverlässig, kompetent, freundlich, umsichtig, geduldig

Die Herren wurden von uns zweimal beauftragt. Sie waren pünktlich vor Ort, haben umsichtig agiert und geduldig. Es waren unglaublich Mengen zu übersiedeln und sie haben alles super und vorallem in einem Rekordtempo erledigt. Die Pausen die sie gemacht haben, haben sie sich auch verdient. Es gab zwar ganz kleine Verluste bzw. Schäden an ein paar Sachen, aber diese waren verschmerzbar - etwa ein paar Glühbirnen.

Beim zweiten Termin waren Christof und Maria damit beschäfgtigt einige Kästen zu transportieren. Sie mussten diese an der Zieladresse in den 4. Stock schaffen und haben sich dabei sehr geplagt. Dank gebührt ihnen nochmal dafür, dass sie das ohne murren und klagen und noch dazu sehr umsichtig geschafft haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: nora
2,2

Mittendrin aufgegeben.

Man hat uns mit einer 200kg schweren Granitplatte im Stiegenhaus sitzen gelassen!
Im Vorfeld war alles genau vereinbart – telefonisch und per E-Mail; unsere (sehr schweren) Steinplatten sollten hinauf in den 3. Stock getragen werden. Ein Platte war bereits heroben, da streikte einer der Mitarbeiter und wollte auf einmal 100€ mehr. Die Platten seien ihm zu schwer, das war so nicht ausgemacht. Eine Vorbesichtigung war aber abgelehnt worden. Der Chef reagierte weder auf meinen Anruf noch meine E-Mail. Und plötzlich waren alle weg – wir mussten in kürzester Zeit eine andere Firma auftreiben, die den Job einwandfrei zu Ende gebracht hat.
Nie wieder Wiener Möbelpacker! Diese unangenehme Erfahrung hat uns nicht nur Zeit und Nerven sondern auch Geld gekostet.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: kusmik56
2,0

Übersiedlung mit den Wiener Möbelpackern - ein unvollendetes Drama in 5 Akten

Die Firma wurde mir von Freunden empfohlen.
Der Plan: Übersiedlung an einem Mittwoch, besenreine Räumung der alten Wohnung am Donnerstag, Freitag als "Fenster" falls etwas nicht im Plan erledigt werden kann, Übergabe an die Hausverwaltung am Montag um 8h früh.
1. Akt: Erstellung eines Kostenvoranschlags nach Hausbesuch
2. Akt: Übersiedlung - erfolgt termingerecht und fachmännisch. Leider passieren Schäden an Möbeln und der Wand in der neuen Wohnung, nicht erfreulich, aber dazu hat die Firma ja eine Versicherung.
3. Akt: Räumung der alten Wohnung am Donnerstag ab 8h früh. Um 10h verschwindet die Mannschaft, angeblich für einen Kurzauftrag des Chefs für etwa 2 Stunden. Tatsächlich kommen sie erst nach 5 1/2 Stunden zurück, können die Räumung nicht mehr zu Ende bringen. Freitag haben sie keine Zeit, versprechen am Montag um 7h zu fertig zu machen, damit die Wohnung um 8h übergeben werden kann.
4. Akt: Am Montag um 7h ist niemand da. Verzweifelte Telefonate meinerseits, hilft aber nichts, erst um 8h kommt eine Mannschaft, zeitgleich mit dem Hausverwalter. Der Rest wird erledigt, am Ende sieht die Wohnung allerdings nicht besenrein aus sondern ist ziemlich verwüstet, alles was nicht einfach zu entfernen war, wurde heruntergerissen oder aus der Wand gestemmt, dazu noch das Waschbecken im Badezimmer zertrümmert. Vor großem Ärger mit der HV schützt mich nur die Tatsache, dass Strom-, Gas- und Wasserleitungen nicht mehr Standard sind und erneuert werden müssen.
5. Akt, der Unvollendete: seit nunmehr über 4 Monaten versuche ich, eine Entschädigung für die Schäden an den Möbeln mit der Firma zu erreichen - das ist unmöglich, alle meine Emails bleiben unbeantwortet und meine Anrufe werden einfach weggedrückt. Offensichtlich weiß man, dass die Schäden nicht so hoch sind, dass sich ein Gang zu Gericht lohnt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Chris H
Empfehlung5,0Empfehlung

Kleiner "Umzug" perfekt erledigt

Es wurden nur zwei Sofas von A nach B umgetauscht, aber die Mitarbeiter waren sogar schon früher da und haben alles schneller als erwartet erledigt. Gerne wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: rebecca.kerschbaumer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Ich bin von Wien nach Hamburg gezogen. Die Firma hat mit mir sehr rasch und flexibel einen für mich möglichen Abhol- sowie Liefertermin vereinbart. Absolut unkompliziert! Außerdem wurde auch die gesamte Entsorgung übernommen. Die freundlichen Jungs haben sehr schnell und behutsam gearbeitet. Bewundernswert: Nach der Fahrt von Wien nach Hamburg hatten sie noch genug Energie, alles in den zweiten Stock ohne Lift zu tragen! Respekt. Für diese tollen Leistungen absolut günstig und empfehlenswert! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege! Rebecca K.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


LEBENSHILFE4
Empfehlung5,0Empfehlung

Überraschend schnell, überraschend preiswert, äußerst sympathisch

Wiener Möbelpacker: ein Glücksfall, dass es diese Firma gibt. Wir sind in kürzester Zeit und mit zwei LKW nach Niederösterreich umgezogen – die Gruppe war soooo fleißig und rücksichtsvoll, wir hätten diese Perfektion nie erwartet! Alleine das schnelle und fachmännische Tragen der schweren Gegenstände hat in mir größte Bewunderung hervorgerufen. Auch die Beschwerlichkeit der Anlieferung (über eine wilde Böschung) hat keineswegs den Eifer der Mitarbeiter reduziert – sie waren bis zum Ende gut gelaunt und äußerst charmant! Unfassbar.
Alles war gut geplant und organisiert, und auch der Preis war mehr als entgegenkommend. Wir sind so dankbar, dass wir so gut und umfassend betreut wurden! 100%ige Empfehlung für dieses sympathische Unternehmen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Tania
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell, Professionell, Preiswert

Ich bin in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden!
Ich habe in kürzerster Zeit meinen Wunschtermin bekommen!
Die Jungs waren pünktlich da und wir haben kurz besprochen was alles mitkommt und was nicht. Sofort wurde begonnen...sie haben schnell gearbeitet und meine Möbel fachgerecht eingepackt und verladen.

Die Parkplatzsituation hat sich als schwierig gestaltet, jedoch wurde auch dieses Problem gelöst (Zuerst alles ausladen und woanders parken).
Bei größeren Umzügen ist es schon eher sinnvoll ein Halteverbot zu organisieren um einen fixen Parkplatz zu haben. Jedoch hat das bei mir auch ohne funktioniert.

In der neuen Wohnung wurde alles wieder ausgepackt, Waschmaschine angeschlossen und das Bett wurde aufgebaut. Alles sehr schnell und mit großer Sorgfalt.

Der Preis scheint etwas teurer als bei der Konkurrenz , jedoch gibt es hier keine versteckten Nebenkosten! Ich habe genau das bezahlt was zu Beginn besprochen wurde. Der Umzug hat 2 1/2 Stunden gedauert und ich habe zusammen mit dem Verpackungsmaterial 150€ bezahlt.
Ich bin rundum zufrieden - jederzeit wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


eva.haeuser1968
Empfehlung4,8Empfehlung

Schnell und sicher

Der Umzug hat perfekt geklappt. Das Team war pünktlich da und hat sich vor ab die Wohnung angeschaut, wobei ich ihnen erklärt hab, was mir beim Umzug wichtig war. Alles würde nach meinen Wünschen gemacht und sehr schnell in die neue Wohnung gebracht. Die Preise sind ein bisschen höher als bei anderen Firmen, aber dafür muss man sich wenigstens keine sorgen um verstärkte Kosten machen da alles Fix ist. Großen Lob an die zwei Möbelpacker Bosko und Viktor.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Gast
1,8

unhöflich

Unhöflich und unkooperativ

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: bienemaya123456
Empfehlung2,6Empfehlung

Ok, aber etwas unzuverlässig

Der Umzug hat an sich gut funktioniert.
Das Service Drumherum ist eher mäßig bis nicht vorhanden. Anfragen werden nicht beantwortet, Termine nicht eingehalten, keine Rechnung erhalten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


miriam.mijat
Empfehlung5,0Empfehlung

Miriam 1972

Sehr professionelle Mitarbeiter vor allem pünktlich. Ein Dankeschön an Bojan, Goran und Christian die eine tolle Arbeit bei meinem Umzug geleistet haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Marchello111
Empfehlung4,6Empfehlung

Reibungslos und schnell!

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter die sich gut auskennen. Es wurden auch Montagearbeiten ohne Aufpreis durchgeführt. Es wurde nur das Verpackungsmaterial zusätzlich verrechnet, was auch vollkommen in Ordnung ist, aber ich kann mich tatsächlich nicht beschweren. Daumen hoch!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


annalembach
Empfehlung4,6Empfehlung

Toller Einsatz!

Alles in Allem hat mein Umzug wunderbar geklappt. Leider muss ich einen Punkt bei der Pünktlichkeit des Teams abziehen, da es eine kleine Verspätung von 15 Min gegeben hat. Laut den Burschen waren sie etwas im Stau, aber es wurde dennoch fair abgerechnet und zwar ab dem tatsächlichen Arbeitsbeginn. Mit meinen Sachen ist man sehr schonend umgegangen. Toller service und sehr empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Agata
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Organisation, professioneller Auftritt und sehr fleißige Arbeiter - Preis ist unschlagbar!

Nachdem ich 4 Kostenvoranschläge eingeholt habe um sicher zu gehen. Sind es letzendlich die Die Wiener Möbelpacker geworden. Preis ist unschlagbar für diese Qualität! (natürlich gab es ähnliche Preiangebote jedoch nicht zu vergleichen mit der Professionalität und dem Auftreten der Wiener Möbelpacker!). Es ist alles perfekt verpackt und transportiert worden. Die Zeitangabe beim KV war zutreffend und die Arbeiter sehr freundlich und fleißig! Beim nächsten Umzug gerne wieder, ebenso empfehle ich Sie an Alle die ich kenne gerne weiter! Vielen Dank nochmals, wir waren positiv überrascht!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: lucaskulterer
Empfehlung4,8Empfehlung

Absolut empfehlenswert

Schnell, professionell, sehr sympathisch. Hatte vorab online eine Anfrage geschickt, da hieß es es würde 4-5 Stunden dauern meine 30m2-Wohnung zu übersiedeln. Effektiv hat es 3,5 Stunden gedauert. Es wurde alles sehr professionell verpackt und transportiert. Gab am Ende auch keine bösen Überraschungen oder versteckte Kosten. Würde die Firma wieder engagieren!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: christopher.korpitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

rasche und flexible Terminvereinbarung, angemessener Preis, freundliche Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: peter-lindinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Umzug war Top !!!!!!

Von pünktlich bis sehr freundlich und äußerst professionell kann ich dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Die beiden Jungs waren einfach spitze. Beim nächsten Umzug dürfen sie nicht fehlen . Nochmals ein großes DANKE SCHÖN !!!!!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Matthias
1,0

Nicht erschienen

Ganz klar negativ. Niemand ist zu dem Termin erschienen. Keine Reaktion auf Anrufe!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Sg. Damen und Herren!

Das kann so nicht stimmen. Wir sind immer für unsere Kunden erreichbar. Und dass wir zu einem Termin nicht erscheinen kann nur ein schlechter Scherz sein. Wir kämpfen um jeden Kunden und dann tauchen wir einfach nicht auf....Eindeutig FakeNews!
Bitte melden Sie sich doch bei uns, dass wir das abklären können. Sie können uns IMMER erreichen telefonisch oder per Mail.
MfG Ihre Wiener Möbelpacker

steiner.magdalena
Empfehlung5,0Empfehlung

Möbelpacker

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Umzugsfirmen, aber im Vergleich zu den Geschichten, die ich bzg. Umzugsfirmen gehört habe, wahren die Möbelpacker hervorragend. Ich war sehr positiv, über die Professionalität der Truppe überrascht. Es wurde mir erstmals ein Kostenloser Besichtigungstermin angeboten, wo besprochen wurde wie der Umzug ablaufen wird und nachdem ich einen Kostenvoranschlag bekommen habe. Da ich mit allen Servicen und Angeboten zufrieden war, habe wir nur noch den Termin bestätigt womit der Umzug beauftragt war. Am Umzugstag ist alles abgelaufen wie Vereinbart wurde womit ich einen Stressfreien Umzug hatte. Die Firma werde ich sicher bei der ersten Gelegenheit weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


gruber_phillipp
Empfehlung4,4Empfehlung

Passt

Außer einer kleinen Verspätung, ist alles gut abgelaufen. Ich wurde Relativ schnell übersiedelt für einen akzeptablen Preis.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


bauer-raphael
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr professionell

Habe zwei Wochen im voraus angerufen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Nach der Besichtigung wurde die Anzahl der Arbeiter und die Größe des Lkw´s festgestellt. Der Kostenvoranschlag ist nach dem Termin gekommen und er stimmte mit dem, was mir mündlich gesagt wurde überein. Die Herren, die den Umzug durchgeführt haben, waren sehr professionell und freundlich. Die Sachen wurden pünktlich und ohne Beschädigungen an der neue Adresse geliefert. Bei dem Umzug habe ich mir keine Sorgen machen müssen, da ich schon von Anfang an bemerkt habe , dass sich um eine seriöse Firma handelt und ich immer einen Ansprechpartner zur Verfügung hatte.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


schweiger.theresa
Empfehlung5,0Empfehlung

Großes Dankeschön

Da ich kurzfristig aus meiner Wohnung ausziehen musste, habe ich die Jungs engagiert, die mir sehr zuvorgekommen sind und schon am gleichen Tag einen Besichtigungstermin gemacht haben, da ich nicht sicher war, was für ein Lkw für meine Sachen angemessen wäre. Am nächsten Tag bekam ich schon den Kostenvoranschlag mit dem ich zufrieden war.
Die Umsiedelung ist wie vereinbart schnell und professionell abgelaufen und ich hatte überhaupt keinen Stress oder Unannehmlichkeiten. Zwei sehr nette Jungs haben meine Sachen ohne irgendwelche Beschädigungen in die neue Wohnung übertragen.

Also ein sehr gut eingespieltes und professionelles Team.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


marie.pichler55
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Kann ich nur weiter Empfehlen. Kurzfristig noch einen Termin für die kostenlose Besichtigung gekriegt. Die Preise haben auch gepasst. Nach zwei Tagen war der Umzug da. Verlief reibungslos!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


DaniW
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Sehr gutes Unternehmen!
Würde alles per mail besprochen und abgeklärt. Die Jungs waren pünktlich da und gleich begonnen ihre Arbeit zu machen. Waren sehr kompetent, freundlich und haben Gewusst was zu tun ist. In paar Stunden war alles vorbei und ich habe den Umzug gar nicht gespürt.
So eine Firma empfehle ich gerne und bin froh das es noch seriöse Unternehmen gibt!
Danke!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


KatharinaK
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Eine Stunde nach Aufgabe meiner Anfrage war bereits das erste Angebot da, welches ich auch annahm. Mittlerweile ist der Auftrag fix.
Ging echt schnell und professionell - gute Vernetzung. Ich kann es bislang nur weiterempfehlen. Eine seriöse Firma mit professionellen Jungs die ihre Arbeit toll erledigen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


sebastian.g7701
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich habe Ihre Firma aufgrund der Bewertungen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit. Ihr Team war sehr freundlich, pünktlich und achtsam. Der Preis war fair.
Werde Sie weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: wfruechtl
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gutes preis leistungsverhältnis

hatte mit dieser firma 2 übersiedlungen (privat und Büro), wobei mitunter schwere Kästen durch enge Stiegenhäuser getragen werden mussten. die arbeiter waren sehr vorsichtig und es wurde nichts beschädigt. kann die firma sehr empfehlen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


saraberner06
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Schneller Umzug mit freundlicher Unterstützung. Dazu flexieble Planänderungen und schnelle Durchführung!!
Eine absolut kompetente,nette und preiswerte Firma,sind wirklich um jeden Kundenwunsch bemüht und absolut freundlich,wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


manuel.eder0913
Empfehlung4,6Empfehlung

Toll.

Bin vorhige Woche mit der Firma Wiener Möbelpacker umgesiedelt. Sehr kompetente Firma. Von besichtigungs Termin bis übersiedlung hat alles toll geklappt.
Der Preis ist auch fair. Das ist meine zweite übersiedlung und bin froh das sie mir eine Last vom schultern genommen haben.
Sehr empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


thomas.haller2004
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Sehr zuverlässig, die jungs waren vor der Tür so wie vereinbart. Sind sehr kompetent und waren flott unterwegs. Wurde mir genauso viel berechnet wie besprochen und der umzug ist sogar schneller über die Bühne gelaufen als gedacht.
Sehr empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Julia Herzeg
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Tolle organisation, sehr pünktlich und die Jungs haben es richtig angepackt.
Mit so einer Firma hat der umzugsstress keine Chance.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


GOZ
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionell

Ich war mit der Firma Wiener Möbelpacker Umzug sehr zufrieden.
Ich bin auf die Firma durch Herold.at aufmerksam geworden. Nach einer langen Recherche muss ich gestehen dass sehr viele Firmen mit einem ähnlihen Namen arbeiten die Firma WIENER MÖBELPACKER UMZUG ist seit Jahren sehr professionell unterwegs. Bitte nicht mit andere Firmen verwechseln.
Toller Service kann ich nur weiterempfehlen👍

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Anne
1,4

6 Stunden zu spät, fehlendes Organisationstalent des Chefs

Wir hatten unseren Umzug vor ca. einer Woche und bei der Firma im Vorfeld ein sehr gutes Gefühl, da die Besichtigung und Lieferung der Kartons pünktlich und sehr professionell war. Es sollte eine Wohnung auf 2 Wohnungen aufgeteilt werden und es wurden uns 2 LKW's mit jeweils 2 Männern versprochen. Zu der vereinbarten Zeit (Mittag) ist jedoch nur 1 LKW mit 2 Männern erschienen und der andere 6(!) Stunden später. D.h. der lt. dem Chef geplante und uns kommunizierte Umzug von 3-4 Stunden zog sich dann ca. 10 Stunden lang! Wir wurden den ganzen Tag vertröstet und es ist auch nicht akzeptabel, dass der Chef nach telefonischen Nachfragen einfach auflegt!
Ein großes Lob jedoch an die fleißigen Arbeiter, die trotz mehreren vorausgegangen Nachtschichten für die Umstände sehr fit waren und professionell und vor allem schnell gearbeitet haben. Kein Lob an das schlechte Organisationstalent und den Eigennutz des Chefs!
Wir würden trotz allem wieder eine Umzugsfirma nehmen, da es die bequemste Methode zum Umziehen ist, jedoch den Termin gleich in der Früh wählen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Sg. Damen und Herren!
Zuerst wollen wir uns für die konstruktive Kritik bedanken, nur so können wir uns ständig verbessern. Es tut uns leid, dass sich ihr Umzug soweit nach hinten verschoben hat. Wir hatten davor einen anderen Termin, wo uns der Kunde gesagt hat, dass es sich um 1-2 Std. handeln wird. Leider war dies nicht der Fall, dadurch entstand dieses Dilemma. Danke auch für das Lob für die Arbeiter, welches wir gerne weiter reichen werden.
MfG ihre Wiener Möbelpacker

Fr.Be.
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Hallo,
die Vorgespräche zur Umzugsvorbereitung fand ich sehr angenehm und der Umzug wurde gut voraus geplant. Der Umzug war großzügig geplant, so das es keine Schwierigkeiten gab. Auf meine Fragen wurde stets reagiert. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Unternehmen gut kalkuliert.
Die Umzugshelfer waren pünktlich am Tage des Umzuges vor Ort. Somit konnte, trotz langer Tour von ungefähr 700 km, am Abend noch ausgeräumt werden.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für alle die umziehen werden.
Vielen Dank für den Umzug

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


lolaG.
Empfehlung5,0Empfehlung

EMPFEHLENSWERT

Sehr gutes Unternehmen! Ich bin tatsächlich rundum zufrieden. Es fing an bei der Auftrgsannahme - ein Mitarbeiter kam innerhalb von zwei Tagen bei mir vorbei, um sich die Wohnung anzusehen. Einen Tag später hatte ich das Angebot im Mail Eingang. Am Umzugstag stand das Team pünktlich zur Beladung bereit. Die "Änderungen in letzter Minute" die ich tags zuvor telefonisch besprochen hatte waren dem Team bekannt. Die Informationsweitergabe in der Firma scheint also gut zu klappen! Das ganze Team war sehr nett, alle haben extrem zügig gearbeitet, gut auf die Umzugsgüter geachtet und hatten nebenbei immer eine helfende Hand, wenn ich selbst noch Hilfe brauchte. Die Möbel wurden überwiegend noch eingeschweißt und zwei große Schränke fachgerecht auseinander gelegt. Genauso positiv war es tags drauf bei der Entladung. Auch hier war das Team freundlich, schnell, zuvorkommend und achtsam. Alle Achtung! Bestnote! Vielen Dank

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Spare1977
2,0

Sehr unzufrieden mit Sofa-Transport

Wien

+
vor 16 Minuten
.

Sofa Kaputt SIEHE BILDER. es wurde sich geweigert auch nur irgendwie für den Schaden aufzukommen. Zu mir extremst unfreundliche Kommunikation im Büro!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Hallo,
Nach durchschauen unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass unsere Firma eine gewisse Beschädigung an einer Couch nicht verursacht hat.Es passiert manchmal das wir mit einer anderen Firma verwechselt werden die einen ähnlichen Namen wie wir hat. Eine Bewertung ohne Umzugsdatum und ohne Umzugsadresse sowie vollständigen Namen ist unseriös. Wir wurden nicht einmal kontaktiert! Üblicherweise klärt man solche Dinge mit unserem Büro im Vorhinein ab. Sogar nach der Arbeit gehen die Möbelpacker die Sachen durch mit den Eigentümern und schauen ob nichts Beschädigt ist. Beschädigungen müssen aus Versicherungstechnischen gründen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden und werden dann gleich an unsere Versicherung weitergeleitet.
MfG
Wiener Möbelpacker

janamichell
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Ich bin mit der Firma Wiener Möbelpacker von Graz nach Wien umgezogen. Bevor ich in Wien einziehen konnte, musste ich meine Sachen (Möbel)erst bei der Firma einlagern. Ich kann diese Firma zu 100% empfehlen. Sowohl bei der Einlagerung als auch bei der Auslagerung glänzte das Team durch sehr schnelle und gewissenhafte Abwicklung sowie durch nettes Auftreten. Mein Umzugsgut hat die Einlagerung und Transport ohne Schäden überstanden! Danke an das Team W.M.P.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


AndiAndi
Empfehlung5,0Empfehlung

Positiv....

Ich habe mich eher an den positiven Kommentaren orientiert und bei mir hat auch alles prima geklappt fragt man sich dann echt ob es so einfach ist, man wird aber dann auch recht intuitiv durch ein Formular auf der Homepage geführt um alle notwendigen Angaben zu machen. Kurz darauf fand auch direkt noch ein Telefonat statt, wo man dann einen Terminwunsch äußern konnte und nochmals alle Rahmenbedingungen im Detail geklärt wurden. Lange Rede kurzer Sinn: Ich war recht froh über die schnelle problemlose Abwicklung und super glücklich dass ich durch einen so zeitnahen Termin 6 Tage später in der neuen Wohnung einziehen konnte. Ich würde Wiener Möbelpacker wieder buchen und auch Freunden und Bekannten empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


cherijulie
1,0

FINGER WEG!!

FINGER WEG!! Keine gute Erfahrung!!
Nach Besichtigungstermin, kamen die Herren am ausgemachten Tag mit einem viel zu kleinen Wagen. Unfreundliche Mitarbeiter wo keiner richtig zu packen wollten. Nach Unterredung und Rückfragen wie sich die Möbel ausgehen werden im Wagen, war die Reaktion folgende: wir zeigen ihnen wie das geht und dann haben die werten Herren die Möbelstücke im EG einfach stehen lassen und haben den Auftrag abgebrochen!!!! so eine Frechheit - NIE WIEDER!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Zehetner
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Super Firma kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


romanh.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Umzugsfirma!!!

Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


KristinaA.
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR ZUFRIEDEN

Ich bin sehr zufrieden gewesen, zur ausgemachten zeit waren die Möbelpacker vor Ort, meine Sachen wurden gut verpackt in den LKW verstaut ich hatte noch einen Kleiderschrank den das Team abmontiert hat und vor Ort wider aufgebaut hat, das hat mir einiges an Arbeit erspart. Ich kann nur sagen super Möbelpacker Team gehabt mit denen ich viel zum lachen gehabt habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


agnesai
Empfehlung4,8Empfehlung

rasch, unkompliziert und günstig

An Dienstag konnte ich telefonisch einen Termin für Samstag vereinbaren. Pünktlich sind die Möbelpacker gekommen, haben meine Sachen in die neue Wohnung gebracht. Auf meinen Wunsch hin, wurden die Möbel, die in der neuen Wohnung waren, abgebaut und zur Caritas Carla gebracht. Das alles in 3 Stunden. Preis- Leistung hat suuuper gepasst!!! Danke!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


MarioM.
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR ZUFRIEDEN!

Kann nur sagen super Team und die Übersiedlung ging rasch. Kurzfristig habe ich noch einen Termin bekommen, preislich hatte es auch gepasst kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


StattlA.
Empfehlung5,0Empfehlung

EMPFEHLENSWERT

Mein Umzug hat dank des super Services und der überaus großen Flexibilität von Wiener Möbelpackern hervorragend geklappt, besonders der Transport von meinen vielen heiklen, teilweise zerbrechlichen Sachen war eine Herausforderung, mit der die besonders freundlichen Mitarbeiter toll fertig geworden sind. Erstbesichtigung und KV war schnell und auch der Umzugstermin wurde völlig auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich kann daher diese Firma bestens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


manuelbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden :-}

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war. Ich bin von Wels bis nach Wien umgezogen und die Jungs vom Möbelpacker Team wahren zur ausgemachten Zeit da. Die Übersiedlung ging sehr rasch. In Wien angekommen wurde mir auch beim Aufbau der Möbel geholfen. Wenn ich wider umziehen würde dann immer wider gern mit dem Möbelpacker Team.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Sweet1987
1,8

Wohnungsumzug - nächstes Mal wieder mit jemand anderem!

Im Vorfeld KEINE Besichtigung, aber dann nicht alle Sachen mitnehmen wollen. Haben sich extra lang Zeit gelassen, war eine halbe Stunde vor ihnen an der neuen Adresse dort. Stunde extra verrechnet sowie sündhaft teures Verpackungsmaterial, das nicht abgestimmt war und das ganze nochmal verlängert hat.
Mitarbeiter frech, unfreundlich, unhöflich und total unmotiviert - nein danke, nie wieder, hätte ich vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich Bescheid gewusst! Und das Beste: Kassiert brav Umsatzsteuer, schickt dann aber keine Rechnung... ACHTUNG

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ar_meier
Empfehlung4,6Empfehlung

Eindeutig die beste Umzugsfirma in Wien und Umgebung!

Das Team der Wiener Möbelpacker war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nach dem Umzug in Wien hatten wir noch ein paar Sachen und Geräte zu entsorgen, welche im Vorfeld nicht ausgemacht waren. Zuerst hat der Teamleiter der Umzugsfirma das Büro kontaktiert und alles besprochen, danach wurde auch die Entsorgung erledigt, es wurde uns zwar extra verrechnet, was auch in Ordnung war, wir wurden aber nicht hängen gelassen. Da sie so flexibel und schnell waren, würde ich die Firma sehr gerne weiterempfehlen.
Arnold Meier

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


karl_gebetshammer
Empfehlung4,8Empfehlung

Preis/Leistung unschlagbar!

Die Wiener Möbelpacker waren die schnellsten mit einem unverbindlichen Angebot, welches noch dazu das günstigste war. Viele der anderen Unternehmen hatten nur eine oberflächliche Email geschickt und kein genaues unverbindliches Angebot. Ich hatte alle Gegenstände genau abgemessen und danach wurde das Ladevolumen berechnet. Bei Abholung und Lieferung war das Personal flink, freundlich und überaus hilfsbereit. Man sieht dass Sie viel Erfahrungen bei Umzügen haben. Daher von mir eine klare Empfehlung! Danke und gerne wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


valerie_pummer
Empfehlung4,8Empfehlung

Wirklich tolle Umzugsfirma!

Sehr geehrtes Team der Wiener Möbelpacker, vielen Dank dafür dass Sie uns unseren Umzugstat erleichtert haben. Wir möchten uns nochmals bei dem großartigen Team von letzten Dienstag bedanken. Es hat alles super geklappt und die Männer waren super freundlich und flott. Wir waren SEHR zufrieden mit Ihrer Leistung. Mit freundlichen Grüßen. Familie P.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


tamara.raab.3
Empfehlung5,0Empfehlung

war super zufrieden!

Übersiedlung von Wien nach Linz: Überpünktlich, lustige Fahrt nach Linz mit sehr freundlichen Mitarbeitern der Wiener Möbelpacker. Gute Stimmung, sehr fleißig und schnell. Preis wie vorher vereinbart. Preis-Leistungsverhältnis top! Empfehlenswert - so macht Übersiedeln Spaß

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


wolfwien65
Empfehlung4,8Empfehlung

Alles bestens, gerne wieder!

Da wir eine grössere Wohnung und viele Sachen haben, hatten wir auch ein großes Team vor Ort. Alle Sachen wurden schnell und vorsichtig beladen. Die Möbelpacker waren freundlich und motiviert. Was mir aber besonders gefallen hat, war wie professionell zwei Arbeiter die Küche zerlegt haben. Preis / Leistungsverhältnis bei dieser Firma ist unschlagbar, obwohl es auch günstigere Angebote gab. Doch ich wollte nicht mit zu günstigem riskieren... Werde die Wiener Möbelpacker sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


HDichtl
Empfehlung4,0Empfehlung
Wollten uns auf diesen Weg bei der Firma "Wiener Möbelpacker" bedanken. Sind vorige Woche von Tulln nach Wien übersiedelt. Die Arbeiter sind gleich mit 2 Lkw´s gekommen um sicherzustellen, dass auch alles reinpasst. Für das Volumen an Sachen ist der Umzug sehr rasch über die Bühne gegangen. Es wurde auch nichts beschädigt oder zerkratzt. Sehr sorgfältig gearbeitet. Danke nochmals. Fam. Dichtl

misterjo
1,0
Zunächst war ich recht zufrieden, auch wenn nicht besonders schnell gearbeitet wurde und viele Pausen gemacht wurden- nach dem Umzug zeigte sich aber eine schwere Beschädigung an einem Möbelstück. Da ich ja eine Versicherung mitgezahlt hatte, versuchte ich Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Es wurde aber immer nur knapp mitgeteilt, der Chef wäre gerade auf Urlaub und würde sich melden. Dies ist trotz mehrfacher Versuche nie geschehen.

manibani
4,0
Mein Umzug innerhalb Wiens hat fantastisch geklappt. Obwohl der Umzug etwas aufwendig war: 2 Wohnungen in eine Wohnung umziehen mit Kind haben die Wiener Möbelpacker alles professionell gemeistert. Die Kartons haben die Männer größtenteils ein und ausgepackt was sehr hilfreich war. Kosten konnten wir sparen durch das Leihen der knapp 200 Umzugskartons. Gut fanden wir das die Umzugskartons abgeholt wurden nach Beendigung des Umzuges. Gut war auch , das wir den Umzug gemeinsam nach unseren Wünschen planen konnten und wir jederzeit anrufen konnten wenn wir Fragen zum Umzug hatten.
Prima war auch das wir noch Dinge entsorgen konnten durch die Firma und wir einen Tischler vermittelt bekamen vor Einzug/ Umzug in unsere neue Wohnung.
Das Preis Leistungsverhältniss hat gestimmt und wir waren zufrieden.

dagi74
4,0
Wir sind von Wien nach Zürich umgezogen und waren angetan über den freundlichen Umgang im Büro. Bereitwillig haben die Mitarbeiter uns gut beraten und uns wertvolle Umzugstipps gegeben für einen Umzug Richtung Zürich.Als erstes vereinbarten wir allerdings einen kostenlosen Besichtigungstermin, wo ein Mitarbeiter die Menge unseres Haushaltes einschätzte. Wir erhielten daraufhin auch ein gutes für uns preiswertes Angebot, welches wir letztendlich annahmen. Sehr gut fanden wir das die Wiener möbelpacker uns auch den Service anbot die restlichen Sachen zu entrümpeln. Die Truppe war fleißig und freundlich. Der Auf- und Abbau unserer Möbel klappte gut - wir sind sehr zufrieden.
Gerne wieder!

atlantis
4,0
Habe auch die Wiener-Möbelpacker mit meinem Umzug beauftragt. Habe auch ein Bestätigungsmail erhalten. Somit war für mich alles klar. Preis war auch OK. Am Tag der Siedelung (ausgemacht war 8 Uhr früh) kam keiner. Nach einer halben Stunde rief ich dann an. Man wusste nichts von einem Termin - keiner im Kalender eingetragen. Habe gesagt, dass ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Nach kurzer Zeit (vorher fuhren sie aufgrund Verständigungsprobleme in den falschen Bezirk) kamen 3 Mann mit LKW - 10 Uhr daher. Als sie sahen, das "alles" mit soll, wurde mal geguckt. Mit ach und krach passte fast alles in den LKW - umfallen konnte mit Sicherheit nix. Glaskästen, Waschmaschine, Couch wurden sorgfälltig in Folie verpackt! Mittags war alles verstaut. Nach einer Mittagspause ging es dann in der neuen Wohnung ans ausräumen. Man muss schon sagen, dafür dass der Termin vergessen wurde waren die 3 Mann sehr flott und fleißig. Nach 9 Stunden Arbeit war alles dann erledigt. Der Preis stimmte! Soweit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es kann immer was nicht funktionieren oder was vergessen werden. Man muss halt als Kunde schon dahintersein! Danke nochmals - alleine hätten wir sehr, sehr viel länger gebraucht. Somit waren wir nach einer Woche bereits in unserem neuen Heim!

Logan
4,0
Wie man sich einen Wohnungswechsel wünscht - pünktliche und vor allem freundliche Helfer, schnell aber dennoch vorsichtig mit den Einrichtungsgegenständen.
Preislich gibt es günstigeres am Markt - aber Qualität hat (od. soll zumindest) ihren fairen Preis haben.

andig
5,0
Mein Umzug mit den Wiener Möbelpacker fand am vergangenen Wochenende statt und ging von Wien 1160 nach Fischamend. Ich buchte vorher alles ganz einfach per Email und bekam auch prompt die Bestätigung und den Umzugsauftrag. Der Umzug selbst verlief reibungslos und sehr zügig. Ich bin mit meiner Familie von der 4. Etage ohne Fahrstuhl in unser neues Häuschen in Fischamend gezogen und trotz der Entfernung und der Etagen bei der alten Wohnung war bereits nach knapp 8 Stunden alles fertig. Sogar die großen Schränke wurden mit ab- und aufgebaut. Ich bin wirklich begeistert von der Leistung der Umzugsfirma, da ich mir einen solchen Umzug wesentlich umständlicher vorgestellt habe. Schließlich bin ich das erste Mal in dem Umfang und mit einer Umzugsfirma umgezogen. Die Wiener Möbelpacker habe ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gebucht, der bei seinem Umzug auch mit dieser Firma umgezogen ist. Auch bei meinem Kollegen lief alles gut. Ich bin froh auf die Empfehlung gehört zu haben und kann die Wiener Möbelpacker nur weiterempfehlen. Der Umzug war einwandfrei! Weiter so!

Kataa
5,0
Ich bin vor 3 Wochen mit den Wiener Möbelpacker umgezogen. Da ich fast nur Tischlermöbel habe, habe ich Probleme gehabt eine Umzugsfirma zu finden die mir eine guten Tischler zu Verfügung stellt. Nach langem suchen im Internet habe ich mich für die Firma entschieden. Da wir zwei Tage für den Umzug gebraucht haben, hat mir Herr Miro ein Pauschalangebot gemacht welchen ich nicht abschlagen konnte. Der Tischler verrechnete mir bis zum Schluss auch nur 20€ netto anstatt 25€, was ich einfach super finde. Nun geniesse ich jede Sekunde in meiner neuen Wohnung mit meinem Schatz! Danke liebe Wiener Möbelpacker!! Ihr seit SPITZE!!!!

ManfredSch
4,0
Danke für die schnelle und saubere Durchführung meines Umzugs von Wien nach Vorarlberg. Hat Alles super geklappt und der Transport war obendrein auch noch kostengünstig. Danke!

maras
4,0
Habe die Wiener Möbelpacker im Internet gefunden, gleich angerufen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Nach der Besichtigung stand auch der Umzugstag fest. Alles ging ruck zuck über die Bühne. Ich hab das gezahlt was mir von Anfang an gesagt wurde. Das einzige was mich gestört hat (und deswegen nur 4 Sterne), ist dass die Kartons noch immer nicht abgeholt worden sind. Aber nach dem heutigen Anruf hat mir die freundliche Dame aus dem Büro erklärt, dass die Momentan so viel zu tun haben und keine Leute bzw. LKW frei sind. Aber sie hat mir versichert, dass am Samstag wer kommt. Ich bin zufrieden mit der Firma und sollte ich wieder mal umziehen (was ich nicht hoffe) werde ich bestimmt wieder die Wiener Möbelpacker engagieren.

Florentina
4,0
Ja, hat sehr gut geklappt mein Umzug innerhalb Wiens. Vor dem Umzug eine gratis Besichtigung bekommen und einen fairen Preis. Was Versprochen wurde, wurde auch eingehalten!

Adrian
4,0
Hi! Sehr professionell und sicher. Alles wurde gut für den Transport verpackt. Verrechnet wurde das was ausgemacht war. Also empfehlenswert.

bienemmaja
5,0
Ein grosses Lob an das ganze Team der Wiener Möbelpacker. Nach den Strapazen mit der Konkurenz (die haben mich mitten im Umzug sitzen gelassen, weil am Sofa und Bett Katzenhaare waren. Sie wollten die beiden Teile nicht transportieren) wendete ich mich an die Wiener Möbelpacker. Ich erklärte Herrn Piljevic alles und er schickte mir innerhalb von einer Stunde 2 seiner Mitarbeiter mit LKW vorbei. Die Herren packten mein Bett und das Sofa in Stretchfolie sodass keine Katzenhaare das LKW beschmutzen konnten. So etwas nenne ich professionell. Für den Umzug von meinem Freund (zukünftiger Ehemann ;) ) habe ich den Auftrag storniert und an den Herrn Piljevic weiter gegeben, da mein Freund auch 2 Katzen hat. Danke noch einmal an das Team!!

alexis
4,0
bin von linz nach Wien gezogen. habe lange im internet nach einer umzugsfirma gesucht! nach längerem telefonieren habe ich dann die firma wiener möbelpacker mit dem umzug beauftragt. alles lief gut, sogar mein klavier hat es in den 3 stock (ohne lift) geschafft. die 4 männer die den umzug gemacht haben waren sehr nett und freundlich. ich werde die firma sicher meinen freunden und bekannten weiterempfehlen.

Michaela_1346090991
1,0
Wir haben lange im Internet recherchiert und ich dachte, hier eine zuverlässige Umzugsfirma gefunden zu haben. Leider ist jedoch zum vereinbarten Besichtigungstermin einfach niemand gekommen - und trotz mehrmaliger Nachfrage von uns per SMS und E-Mails, haben wir noch immer keine Rückmeldung der Firma bekommen. Sehr schade - aber zumindest können wir uns freuen, schon bei der Besichtigung sitzengelassen worden zu sein - und nicht am Umzugstag. So haben wir den Auftrag jetzt an eine ander Firma vergeben.

Mario_791107
4,0
Vor meinem Umzug habe ich ungefähr 5 Stunden lang nur Bewertungen auf verschiedenen Portalen gelesen, danach wollte ich nicht mehr übersiedeln. So viele Firmen die mit versteckten Preisen und Tricks arbeiten. Also habe ich mich umgehört und mir wurde von einem Freund diese Firma empfohlen. Bin wirklich froh, hat alles reibungslos gefunkt. Deswegen wollte ich auch eine Bewertung schreiben um zu zeigen, dass nicht alle Firmen unseriös arbeiten!

_1336555522
4,0
Eine kompetente und gute Firma. 4 Sterne deswegen weil ich doch einen kleinen Kratzer am Kasten gefunden habe. Trotzdem nach 10 Stunden Arbeit kann sowas schon mal passieren. Der Chef hat mir deswegen auch einen Rabatt auf den Umzug gegeben. Das finde ich fair!

_1335270013
5,0
Durch das Internet Groupon Portal bin ich auf diese Umzugsfirma gestossen. Die Preise waren sehr niedrig, darum habe ich mich gleich telefonisch erkundigt ob es irgendwelche versteckten Kosten gibt. Nachdem mir versichert wurde das es keine gibt, buchte ich meine Übersiedlung bei dieser Firma. Und wie versprochen gab es wirklich keine bösen Überraschungen am Ende des Umzugs! Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Wiener Möbelpacker Umzug WienUmzug WienWiener Möbelpacker Umzug WienWiener Möbelpacker Umzug WienWiener Möbelpacker Umzug WienWiener Möbelpacker Umzug WienWiener Möbelpacker Umzug Wien
Thumbnail Wiener Möbelpacker Umzug WienThumbnail Umzug WienThumbnail Wiener Möbelpacker Umzug WienThumbnail Wiener Möbelpacker Umzug WienThumbnail Wiener Möbelpacker Umzug WienThumbnail Wiener Möbelpacker Umzug WienThumbnail Wiener Möbelpacker Umzug Wien

Leistungen

Umzüge

Leistungen

  • Entrümpelungen
  • Firmenumzüge
  • Lagerung
  • Räumungen
  • Übersiedlungen
  • Entsorgungen
  • Umzugsplanung
  • Transportversicherung

Sondertransporte

  • Instrumententransport
  • Schwertransport
  • Privatumzüge
  • Möbeltransporte

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 676 6123330

Beschreibung

Die Umzugsfirma Wiener Möbelpacker ist spezialisiert für diverse Transporte und Umzuge in Wien und Europaweit. Unsere Service ermöglichen Ihnen, Ihren Umzug stressfrei und sorgenfrei zu realisieren. Die breite Spalte unserer Umzugsservice beinhaltet:

Umzug Wien
Falls Ihr Umzug in Wien und/oder Wien-Umgebung stattfinden soll, haben Sie bei uns Ihr Rund­um-sorg­los-Pa­ket gefunden.Unsere transparente Preisliste mit allen Infos und Pauschalpreisen hilft Ihnen bei der Kalkulation Ihres Umzugs. So können Sie leicht abschätzen, was Ihr Umzug in Wien kosten wird und sicher sein, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen. Wir schauen uns Ihre Wohnung auch gerne vor Ort an und geben Ihnen Ratschläge wie Sie den Umzug zu Ihrer größten Zufriedenheit Organisten können.

Firmenumzug/Büroumzug Wien
Selbst bei kleinen Betrieben ist ein Umzug ein umfangreiches Unterfangen und erfordert im Vergleich zum Privatumzug eine ausführlichere und exaktere Ausarbeitung. Daher bieten wir bei solchen Unterfangen kostenlose Besichtigungstermine an. Denn wir wollen gewährleisten, dass Ihr Umzug so weit wie möglich stressfrei und reibungslos verläuft. Unsere Mitarbeiter kommen gerne unverbindlich vorbei, um ihnen bei der Planung des kompletten Büroumzugs zu helfen.

Auslandsumzug
Wir übersiedeln unsere Kunden nicht nur innerhalb Wiens sondern auch ins Umland. Ausserdem sind wir in ganz Österreich und Europa tätig. Um unseren Kunden einen richtig guten Preis anbieten zu können, müssen wir uns einiges einfallen lassen. Bei einer Übersiedlung Wien sind die Preise schon sehr niedrig gehalten, doch um einen richtig guten Preiskampf für einen Umzug ausserhalb Wiens oder ins Ausland anbieten zu können, greifen wir gerne in unsere Trickkiste und versuchen mit unseren Partnerfirmen mit welchen wir zusammenarbeiten auch Beiladungen zu organisieren.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2004
  • Mitarbeiter
    51-100
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Übersiedlung

Öffnungszeiten

Mo8:00-19:00
Di8:00-19:00
Mi8:00-19:00
Do8:00-19:00
Fr8:00-19:00
Sa8:00-17:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2018

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (103 Bewertungen)


Qualität

4,4

Preis

4,5

Betreuung

4,3

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,4

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: m.li
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles, kompetentes, flexibles Team

Ich bin von der Leistung dieses Teams begeistert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: florian.
1,0

Besser Null Sterne

Der Termin wurde trotz monatelanger Vorabreservierung einfach vergessen! Wir stehen nun mit dem gesamten Umzug da, obwohl der Termin vereinbart wurde. FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN! Anm.: Extra Urlaubstag genommen dafür - DANKE für NIX

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Valentina
1,8

Große Enttäuschung

Habe schon 3-4 Wochen vor dem Umzug gefragt ob ich einen Parkplatz reservieren muss. Mir wurde gesagt, dass das bei einem kleinen Umzug mit einem Wagen nicht nötig ist. Dann hat mich der Fahrer beim Umzugstermin angerufen und gesagt er kann nicht eine Stunde Parkplatz suchen (da waren 20min vergangen) und wenn er in der Einfahrt halten soll, dann müsste ich eibe eventuelle Polizeistrafe übernehmen. Die Firma hat nach 5 Anrufen nie abgehoben und ich habe gottseidank genug Zeit mir einen anderen Transport zu suchen. Echt schlechtestes Service :(

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: stefanie.waigl
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles super geklappt!

Unser erster Umzug mit einer Möbelfirma und es war wunderbar. Ich muss gestehen ich war anfangs sehr skeptisch, da man ja auch viel negatives liest, aber es ist alles wie am Schnürchen gelaufen- von der Besichtigung, Terminvereinbarung, Durchführung, Preis. Sehr zu empfehlen!! Jederzeit wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20246002
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Service und guter Preis

Die Erstbesichtigung erfolgte rasch, Preis und Leistung waren toll! Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


dejangrbic71
Empfehlung5,0Empfehlung

Umzug

Alles bestens

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: walter.hackl
Empfehlung5,0Empfehlung

Mehr als zufrieden!!!!!

Beginnend mit der Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Termintreue, wir sind begeistert! Hervorragende Arbeit und trotz der schweren Schlepperei unserer Möbel vom 4. Stock, immer ein Lächeln und Freundlichkeit! Ja, sogar wirklich herzliches Lachen war dabei! So haben wir schwere Arbeit noch nie erlebt! Vielen Dank dafür und alles Gute

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: eva-steineder
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt!

Wir waren überaus zufrieden und können diese Firma jedem weiterempfehlen! Miro und Ado waren beide sehr sympathisch und konnten uns bei allen Anliegen helfen!
DANKESCHÖN!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: emprechtinger.f
2,0

Schaden verursacht, dilettantisch behoben, untergetaucht

Ich habe am 2. November 2019 den Service in Anspruch genommen.
Um fair zu bleiben:
+ Sie waren nach kurzer Diskussion pünktlich und haben den Umzug schnell abgewickelt.
- Das Handling der Kisten war nicht gerade zimperlich aber es ist zum Glück dabei nichts kaputt gegangen.
- Aber hier kommt der Haken:
In der Wohnung hat ein Arbeiter die Verglasung der inneren Balkontüre in Kastenbauweise beschädigt (Glasbruch, kein Loch nach außen glücklicherweise). Mir wurde versichert, der Schaden wird gleich am Montag behoben. 4 Anrufe und einige Nachrichten später war am Mittwoch der hauseigene "Tischler" da, um das Glas auszutauschen. Das Ergebnis war erschreckend - siehe Fotos.
Ich habe bereits dem Handwerker gesagt, dass ich das so nicht abnehmen möchte. Er hat vergeblich versucht, es auszubessern und dann schlussendlich gemeint, er kann es nicht besser. Ich soll mich bei seinem Chef melden. Gesagt getan:
Ich habe den Geschäftsführer zwei mal per Mail (mit Fotos) kontaktiert und zwei Mal mit ihm telefoniert. Keine Entschuldigung, nur ein "Ich melde mich, wenn der Tischler einen Termin frei hat."
Heute ist der 8. Jänner 2020. Bis jetzt ist nichts passiert.
Ich habe nun den Konsumentenschutz und die Arbeiterkammer eingeschaltet. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Ich habe auch ein Foto der Rechnung beigefügt, um nicht beschuldigt zu werden, eine Fake-Bewertung abzugeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Marc
Empfehlung5,0Empfehlung

Zum 3. Mal ein top Umzug!

Zum nunmehr 3. Mal in den vergangenen 10 Jahren bin ich mit Die Wiener Möbelpacker umgezogen und es verlief wieder einmal alles reibungslos. 2 Mann + LKW wurden bestellt und die 2 überaus freundlichen "Burschen" Boki und Ado waren pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort an der Startadresse am Rande des westlichen Wienerwalds. Nach nur knapp 1,5h waren alle Möbel, Waschmaschine, Tiefkühltruhe etc. abgebaut und zusammen mit den Kartons im LKW verladen. Nach einer weiteren Stunde Anfahrt zum Zielort in Wien begannen die "Burschen" sofort mit dem Ausladen. Trotz fehlender Hebebühne am LKW und zu kleinem Aufzug für fast 90% des zu transportierenden Inventars, schafften die beiden es in sagenhaften 1,5h alles in die neue Wohnung zu transportieren und aufzubauen. Kein einziges Möbelstück kam dabei auch nur irgendwie zu Schaden...ich bin wieder einmal mehr als begeistert und kann Die Wiener Möbelpacker und insbesondere Boki und Ado (aber auch alle bisherigen Kollegen, mit denen ich umgezogen bin) aufs Wärmste empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: sahenidiy
Empfehlung5,0Empfehlung

Super, sehr zu empfehlen

Einmalig, freundlich, gewissenhaft, kompetent, schnell, Preis gut

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: echp
2,4

Übersiedlung selbst OK, Pünktlichkeit leider nicht

Ankunft leider über 2 Stunden zu spät, ohne Mitteilung (ich musste selbst nachfragen)
Ablauf der Übersiedlung dann flott, beide Mitarbeiter sehr freundlich
Leider musste ich Tage danach feststellen, dass ein Kästchen beschädigt wurde; dies aber so offensichtlich, dass ich einen entsprechenden Hinweis erwartet hätte...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gertrudpetereckl
Empfehlung5,0Empfehlung

Es hat alles prima geklappt

Von dem ersten telefonischen Kontakt, über die Erstellung des Angebots bis hin zur Bewerkstelligung des Umzugs lief alles unproblematisch. Gerne nächstes Mal wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: florian.gaich
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell und günstig

Sind von Wien nach Graz gezogen und hatten 2 Umzugsunternehmen. Die Wiener Möbelpacker haben klar die Nase vorne. Die Pauschale für die Fahrt (hin und zurück) ist absolut in Ordnung, der Stundensatz für 2 Mitarbeiter ebenso.
Das Unternehmen war pünktlich in Wien und auch zügig im Graz.
Die zwei Arbeiter waren sehr nett, zusätzlich hilfsbereit in dem in der neuen Wohnung noch Sachen hin und her getragen wurden auf meine Bitte.
Die Mitarbeiter waren eingespielt, schnell und es ging nichts kaputt.

Ich kann sie mit bestem Gewissen weite empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: fraucassandrafischer
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell sauber und zufrieden!

Schneller Umzug mit freundlicher Unterstützung.
Dazu flexieble Planänderungen und schnelle Durchführung!!

Vielen Dank und immer wieder!
Werde euch wieder empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: andrea.pably
Empfehlung5,0Empfehlung

Möbelübersiedung von Wien nach Hainburg

Aus der Wohnung meiner Mutter mussten zwei Kästen in das Seniorenwohnhaus übersiedelt werden. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Daher ließ ich von den Wiener Möbelpackern aus besagter Wohnung in Wien auch Möbel nach Hainburg transportieren. Die Herren waren pünktlich, sehr freundlich, haben alles in kürzester Zeit abgebaut, verpackt und vom zweiten Stock (ohne Lift) in den LKW verladen. In Hainburg angekommen, ging alles genauso fix. Der Preis war mehr als OK.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: schmalixhubert
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Service

Ich bin gestern mit dem Unternehmen umgesiedelt. Die Jungs waren pünktlich, sehr sorgsam mit den Möbeln und Gegenständen und haben alles super verstaut. Zudem auch noch super schnell. Ich war und bin sehr sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder buchen :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


georgiD
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens organisiert, pünktlich und absolut professionell

Ein Umzug alleine mit Kleinkind und einem Neugeborenen? Das konnten mein Mann und ich uns nicht vorstellen! Deshalb haben wir die Wiener Möbelpacker engagiert und sind wirklich mehr als zufrieden mit deren Service! Die Buchung ging schnell und einfach. Am Umzugstag waren die Möbelpacker sehr pünktlich vor Ort. Die Kommunikation war äußerst freundlich und problemlos. Die beiden Möbelpacker haben sehr professionell und vor allem Schnell gearbeitet. All unsere Möbel sind heil in der neuen Wohnung angekommen. Dort haben die beiden sogar angeboten, uns dabei zu helfen, die bereits vorhandenen Kartons zu ordnen, um mehr Platz für die Möbel zu schaffen. Wir würden jeder Zeit wieder mit dieser Firma umziehen und können sie bestens empfehlen. Auf diesem Wege also nochmal vielen lieben Dank!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: annaprinzhorn7
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Erfahrung

Ein großes Lob an die zwei starken Männer, die mir beim Umzug geholfen haben. Trotz großer, sperriger Möbelstücke und vielen Stufen runter und rauf, haben sie den Transport in kurzer Zeit über die Bühne gebracht. Dabei wurden meine Möbelstücke mit größter Sorgfalt behandelt. Eine Top Leistung zu einem wirklich guten Preis - die Wiener Möbelpacker kann ich sehr empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: bv
Empfehlung4,6Empfehlung

Schnell und Zuverlässig

Schnell und zuverlässig, es hat alles super geklappt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: sebastian.rainer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut und zuverlässig

Der Kontakt vor dem Umzugstermin war sehr freundlich und professionell, das Team von Toni und Selmir ist pünktlich angekommen und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Trotz schwieriger Umstände in der alten Wohnung waren sie sehr vorsichtig mit allen Gegenständen, es wurde kein einziger angeschlagen oder beschädigt. Der Umzug war etwas größer als ursprünglich geplant (zusätzliche Umzugsboxen), aber es ging sehr flott und die Möbelpacker waren dabei auch immer sehr freundlich.
Würde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: philipp.matern
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Umzug mit Alen und Ando

Pünktlich gekommen, den ganzen Tag waren die beiden fleißig von 8:00 bis 20:00 haben sie ein Teil nach dem anderen zuerst zwei Stöcke runter und dann zwei Stöcke alles wieder hoch getragen. Ohne Lift!!. Hut ab, die zwei hätten das Zeug zu Spitzensportlern.
Man bekommt wofür man zahlt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: wolfgangklopf
Empfehlung4,8Empfehlung

Hat einwandfrei funktioniert (13.05.2019, Wien 1020)

Einziges (kleines) Minus zum Preis: am Ende musste ich bar bezahlen, das hatte man mir entweder vorher nicht gesagt oder ich habe es nicht mitbekommen; ich musste also kurzfristig Geld besorgen. Ich habe auch auf der Homepage keinen derartigen Hinweis gefunden, sollte man vlt. ergänzen.
Die Besichtigung durch den Geschäftsführer und einen Mitarbeiter war rasch erledigt, es wurden 6 Stunden mit 4 Mann und zwei Fahrzeugen geschätzt, gedauert hat es letztlich 5 Stunden. Mit der "Geldsuche" eigentlich 5,5 Stunden aber verrechnet wurden nur 5 Stunden.
Der Mailverkehr im Vorfeld war sehr gut, ich habe immer rasch Antworten erhalten.
Es wurde flott gearbeitet und die Arbeiter haben nur 2x fünf Minuten Pause eingeschoben, bei einer Arbeitszeit von 5 Stunden absolut ok.
Heikle Ware wurde ordentlich mit Schrumpffolie verpackt und ich konnte keinerlei Beschädigungen an den Möbeln feststellen.
Von 45 Kartons ist nur einer leicht aufgerissen.
Alles in allem kann ich das Unternehmen absolut empfehlen und Kunden den Rat geben, im Vorfeld alles ordentlich zu vereinbaren - dann gibt es keine Missverständnisse.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: clara.s
1,0

leider nur Pannen und am Ende extrem teuer

Leider war mein Umzug eine Reihe aus Pannen und Unprofessionalität, ohne jedes Entgegenkommen. Fazit: 9 Stunden statt der kalkulierten 2,5 Stunden hat's gebraucht (4 Stunden Verspätung, es hat sich herausgestellt, dass mein Termin vergessen wurde und "spontan" zwei Männer geschickt wurden. Dann 5 Stunden siedeln, statt wie bei der Vor Besichtigung kalkulierter 2,5 Stunden), meine Freunde und ich haben ordentlich mitangepackt, und über die heiklen Möbel waren die Arbeiter nicht informiert (wozu dann die Vorbesichtigung?) Die Rechnung fiel wegen der Mehrarbeitsstunden natürlich höher aus, keine Entschädigung. Ein teurer Kasten wurde nicht fachgerecht transportiert und ist am Ende des Umzugs auseinandergefallen. Keine Reparatur übernommen. Meine Anrufe und Mails werden jetzt ignoriert. Schade.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Sg. Kunden!
Als erstens wollen wir unseren Kunden versichern, dass wir keine Telefonate oder Mails ignorieren. Wir sind ein seriöses Unternehmen und versuchen natürlich auch Probleme zu lösen und nicht wie geschrieben zu ignorieren. Hier finden Sie die Punkte zu diesem Fall:
1. Besichtigung: Wir waren bei der Dame besichtigen. Unser Mitarbeiter hat eine Arbeitszeit von ca. 4 Std. (und nicht 2,5 Std.!!!!) geschätzt. Wir klären vor dem Besichtigungstermin mit den Kunden ab, ob überhaupt eine Besichtigung notwendig wäre. Bei 2,5 Std. hätten wir auch keine Besichtigung durchgeführt.
2. Umzugstermin: Der Termin wurde von der Kundin nicht bestätigt, also haben wir den Termin nicht vergessen sondern sind für eine andere Firma eingesprungen. Wir haben gleich das erste Team welches Zeit gehabt hat zu diesem Termin geschickt. Der Vorarbeiter hat vor (!) der Arbeit der Kundin gesagt, dass der Umzug um die 4 Std. dauern wird.
3. Abrechnung: Nach getaner Arbeit sind unsere Arbeiter durch die Wohnung gegangen und haben kontrolliert ob irgendwelche Schäden entstanden sind. Wir haben einen unterschriebenen Lieferschein, auf dem auch steht, dass keine Schäden entstanden sind. Die Waren wurden in Ordnung übernommen. Unser Vorarbeiter hat 4 Std. verrechnet, so wie er es am Anfang der Kundin gesagt hat. Es wurde nicht zuviel verrechnet. Leider kann man hier den Lieferschein nicht anhängen (als Beweis!).
Wir wissen selber nicht was wir falsch gemacht haben. Unsere Arbeiter sind für eine andere Firma eingesprungen und das ist jetzt der Dank!
ihre Wiener Möbelpacker

Gast: daniel.hubmann
Empfehlung4,8Empfehlung

Von Anfang an alles perfekt verlaufen

Schnell, ordentlich und unkompliziert hat uns Wiener Möbelpacker unsere 80m2 Wohnung inkl. Ab- und Aufbau übersiedelt. Kostenvoranschlag wird vorab besprochen (und wurde auch eingehalten) große Transportboxen und Verpackungsmaterial werden zur Verfügung gestellt. In unserem Fall war ein Team mit 3 Mann + 2 LKW im Einsatz.

Hier gibt es Spezialisten, die wissen, wie man diverse Möbelstücke wieder richtig - und teilweise auf engstem Raum - zusammensetzt. Sorgsamer Umgang wird groß geschrieben.

Ich kann die Wiener Möbelpacker jedem empfehlen, der den eigenen Umzug stressfrei erleben und sein Hab und Gut in Profihänden wissen möchte. Dafür gibt man gerne ein paar Euros mehr aus und startet happy in seinen neuen „vier Wänden“ ;-)

Daniel H.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: AlinaDra
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Service!

Die Anfrage wurde sehr rasch beantwortet, der Umzug verlief reibungslos, die Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und pünktlich und vor allem sehr tüchtig und schnell.
Wenn noch ein Umzug, dann definitiv wieder mit den Wiener Möbelpackern!
Preis-/Leistungsverhältnis mehr als top!
LG

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: michael.tatzber
Empfehlung4,8Empfehlung

Absolut empfehlenswert

Das Team aus Toni und Selmir war sehr zuverlässig, freundlich und hat alles beschädigungsfrei und zuverlässig transportiert. Auch die beim ersten Begehungs-Termin besprochene Zeitdauer dafür wurde eingehalten. Besonders geschätzt habe ich die Vorsicht, mit der alles ins Gebäude der neuen Wohung transportiert wurde, weil dort Beschädigungen auch im gang oder im Aufzug auf Eigenhaftung gegangen wären. Daher kann ich dieses Unternehmen ausdrücklich für Umzüge empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Sebastian R
Empfehlung5,0Empfehlung

Engagiert, Freundlich, Kundenorientiert

Habe die Firma für einen Umzug vom 7. Bezirk in den 10. Bezirk gebucht. Die Preise waren von Anfang an transparent, der Termin wurde pünktlich wie vereinbart eingehalten, die beiden Mitarbeiter waren freundlich und bemühten sich sogar möglichst wenig Lärm zu erzeugen - es war ein Sonntagvormittag ;) Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: kathrin.reischer
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, Freundlich und schnell

Habe nichts zu bemängeln :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Andrea Wutz
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Alles war ausgezeichnet, top leistung, nette arbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Paul
Empfehlung4,8Empfehlung

Schneller Umzug, nette Mitarbeiter

Termin war um 08:00 waren genau zu diesem Zeitpunkt bei mir und haben sofort begonnen, die Möbel professionell zu zerlegen einzupacken und zu verladen.

Nach der Erledigung ging es zur neuen Wohnung dort das ganze umgekehrt Möbel nach oben und wenn nötig wieder zusammenbauen.

Alles ging problemlos und ich kann die Wiener Möbelpacker nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: LeVa
Empfehlung4,4Empfehlung

Erfahrene Mitarbeiter

Der Umzugsdienst wurde für Montag 10 Uhr bestellt. Ich wurde rechtzeitig informiert, dass sie eine Stunde später kommen würden. Da ich sehr viele Möbel und viele Kleinigkeiten siedeln musste, hat sich der Umzug auf sechs Stunden verlängert. Alles hat sehr gut geklappt. Die beiden Möbelpacker waren sehr kompetent und freundlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Anatol92
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr schnell und nett

Ich übersiedelte vom dritten in den ersten Bezirk, welcher LKWs nur gestattet bis 11 Uhr vormittags dort zu stehen. Daher müssten wir mit dem Umzug schon um 7 beginnen. Der Termin wurde am Montag für Freitag ausgemacht und fixiert. Die zwei Herren waren sehr flink. In meiner alten Wohnung war ich im vierten Stock ohne Lift was etwa 2 Stunden dauerte bis alles verladen war (dabei waren allerdings ein nicht zerlegter sehr schwerer Schrank den sie mit Gurten hinunter tragen mussten). In der neuen Wohnung mit Lift waren wir sogar in einer Stunde fertig. In Summe dauerte es 3.5 Stunden. Wegen des großen Schranks kam eine Etagen- Gebühr dazu, die man sie Loch sparen hätte können wenn man den Schrank zerlegt. Der Preis von 240€ war wie vereinbart und die Herren waren tatsächlich nett. Ich bin schon des öfteren umgezogen aber die Erfahrung heute war wirklich gut!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Jäger und Sammler
Empfehlung4,6Empfehlung

Zuverlässig, kompetent, freundlich, umsichtig, geduldig

Die Herren wurden von uns zweimal beauftragt. Sie waren pünktlich vor Ort, haben umsichtig agiert und geduldig. Es waren unglaublich Mengen zu übersiedeln und sie haben alles super und vorallem in einem Rekordtempo erledigt. Die Pausen die sie gemacht haben, haben sie sich auch verdient. Es gab zwar ganz kleine Verluste bzw. Schäden an ein paar Sachen, aber diese waren verschmerzbar - etwa ein paar Glühbirnen.

Beim zweiten Termin waren Christof und Maria damit beschäfgtigt einige Kästen zu transportieren. Sie mussten diese an der Zieladresse in den 4. Stock schaffen und haben sich dabei sehr geplagt. Dank gebührt ihnen nochmal dafür, dass sie das ohne murren und klagen und noch dazu sehr umsichtig geschafft haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: nora
2,2

Mittendrin aufgegeben.

Man hat uns mit einer 200kg schweren Granitplatte im Stiegenhaus sitzen gelassen!
Im Vorfeld war alles genau vereinbart – telefonisch und per E-Mail; unsere (sehr schweren) Steinplatten sollten hinauf in den 3. Stock getragen werden. Ein Platte war bereits heroben, da streikte einer der Mitarbeiter und wollte auf einmal 100€ mehr. Die Platten seien ihm zu schwer, das war so nicht ausgemacht. Eine Vorbesichtigung war aber abgelehnt worden. Der Chef reagierte weder auf meinen Anruf noch meine E-Mail. Und plötzlich waren alle weg – wir mussten in kürzester Zeit eine andere Firma auftreiben, die den Job einwandfrei zu Ende gebracht hat.
Nie wieder Wiener Möbelpacker! Diese unangenehme Erfahrung hat uns nicht nur Zeit und Nerven sondern auch Geld gekostet.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: kusmik56
2,0

Übersiedlung mit den Wiener Möbelpackern - ein unvollendetes Drama in 5 Akten

Die Firma wurde mir von Freunden empfohlen.
Der Plan: Übersiedlung an einem Mittwoch, besenreine Räumung der alten Wohnung am Donnerstag, Freitag als "Fenster" falls etwas nicht im Plan erledigt werden kann, Übergabe an die Hausverwaltung am Montag um 8h früh.
1. Akt: Erstellung eines Kostenvoranschlags nach Hausbesuch
2. Akt: Übersiedlung - erfolgt termingerecht und fachmännisch. Leider passieren Schäden an Möbeln und der Wand in der neuen Wohnung, nicht erfreulich, aber dazu hat die Firma ja eine Versicherung.
3. Akt: Räumung der alten Wohnung am Donnerstag ab 8h früh. Um 10h verschwindet die Mannschaft, angeblich für einen Kurzauftrag des Chefs für etwa 2 Stunden. Tatsächlich kommen sie erst nach 5 1/2 Stunden zurück, können die Räumung nicht mehr zu Ende bringen. Freitag haben sie keine Zeit, versprechen am Montag um 7h zu fertig zu machen, damit die Wohnung um 8h übergeben werden kann.
4. Akt: Am Montag um 7h ist niemand da. Verzweifelte Telefonate meinerseits, hilft aber nichts, erst um 8h kommt eine Mannschaft, zeitgleich mit dem Hausverwalter. Der Rest wird erledigt, am Ende sieht die Wohnung allerdings nicht besenrein aus sondern ist ziemlich verwüstet, alles was nicht einfach zu entfernen war, wurde heruntergerissen oder aus der Wand gestemmt, dazu noch das Waschbecken im Badezimmer zertrümmert. Vor großem Ärger mit der HV schützt mich nur die Tatsache, dass Strom-, Gas- und Wasserleitungen nicht mehr Standard sind und erneuert werden müssen.
5. Akt, der Unvollendete: seit nunmehr über 4 Monaten versuche ich, eine Entschädigung für die Schäden an den Möbeln mit der Firma zu erreichen - das ist unmöglich, alle meine Emails bleiben unbeantwortet und meine Anrufe werden einfach weggedrückt. Offensichtlich weiß man, dass die Schäden nicht so hoch sind, dass sich ein Gang zu Gericht lohnt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Chris H
Empfehlung5,0Empfehlung

Kleiner "Umzug" perfekt erledigt

Es wurden nur zwei Sofas von A nach B umgetauscht, aber die Mitarbeiter waren sogar schon früher da und haben alles schneller als erwartet erledigt. Gerne wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: rebecca.kerschbaumer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Ich bin von Wien nach Hamburg gezogen. Die Firma hat mit mir sehr rasch und flexibel einen für mich möglichen Abhol- sowie Liefertermin vereinbart. Absolut unkompliziert! Außerdem wurde auch die gesamte Entsorgung übernommen. Die freundlichen Jungs haben sehr schnell und behutsam gearbeitet. Bewundernswert: Nach der Fahrt von Wien nach Hamburg hatten sie noch genug Energie, alles in den zweiten Stock ohne Lift zu tragen! Respekt. Für diese tollen Leistungen absolut günstig und empfehlenswert! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege! Rebecca K.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


LEBENSHILFE4
Empfehlung5,0Empfehlung

Überraschend schnell, überraschend preiswert, äußerst sympathisch

Wiener Möbelpacker: ein Glücksfall, dass es diese Firma gibt. Wir sind in kürzester Zeit und mit zwei LKW nach Niederösterreich umgezogen – die Gruppe war soooo fleißig und rücksichtsvoll, wir hätten diese Perfektion nie erwartet! Alleine das schnelle und fachmännische Tragen der schweren Gegenstände hat in mir größte Bewunderung hervorgerufen. Auch die Beschwerlichkeit der Anlieferung (über eine wilde Böschung) hat keineswegs den Eifer der Mitarbeiter reduziert – sie waren bis zum Ende gut gelaunt und äußerst charmant! Unfassbar.
Alles war gut geplant und organisiert, und auch der Preis war mehr als entgegenkommend. Wir sind so dankbar, dass wir so gut und umfassend betreut wurden! 100%ige Empfehlung für dieses sympathische Unternehmen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Tania
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell, Professionell, Preiswert

Ich bin in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden!
Ich habe in kürzerster Zeit meinen Wunschtermin bekommen!
Die Jungs waren pünktlich da und wir haben kurz besprochen was alles mitkommt und was nicht. Sofort wurde begonnen...sie haben schnell gearbeitet und meine Möbel fachgerecht eingepackt und verladen.

Die Parkplatzsituation hat sich als schwierig gestaltet, jedoch wurde auch dieses Problem gelöst (Zuerst alles ausladen und woanders parken).
Bei größeren Umzügen ist es schon eher sinnvoll ein Halteverbot zu organisieren um einen fixen Parkplatz zu haben. Jedoch hat das bei mir auch ohne funktioniert.

In der neuen Wohnung wurde alles wieder ausgepackt, Waschmaschine angeschlossen und das Bett wurde aufgebaut. Alles sehr schnell und mit großer Sorgfalt.

Der Preis scheint etwas teurer als bei der Konkurrenz , jedoch gibt es hier keine versteckten Nebenkosten! Ich habe genau das bezahlt was zu Beginn besprochen wurde. Der Umzug hat 2 1/2 Stunden gedauert und ich habe zusammen mit dem Verpackungsmaterial 150€ bezahlt.
Ich bin rundum zufrieden - jederzeit wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


eva.haeuser1968
Empfehlung4,8Empfehlung

Schnell und sicher

Der Umzug hat perfekt geklappt. Das Team war pünktlich da und hat sich vor ab die Wohnung angeschaut, wobei ich ihnen erklärt hab, was mir beim Umzug wichtig war. Alles würde nach meinen Wünschen gemacht und sehr schnell in die neue Wohnung gebracht. Die Preise sind ein bisschen höher als bei anderen Firmen, aber dafür muss man sich wenigstens keine sorgen um verstärkte Kosten machen da alles Fix ist. Großen Lob an die zwei Möbelpacker Bosko und Viktor.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Gast
1,8

unhöflich

Unhöflich und unkooperativ

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: bienemaya123456
Empfehlung2,6Empfehlung

Ok, aber etwas unzuverlässig

Der Umzug hat an sich gut funktioniert.
Das Service Drumherum ist eher mäßig bis nicht vorhanden. Anfragen werden nicht beantwortet, Termine nicht eingehalten, keine Rechnung erhalten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


miriam.mijat
Empfehlung5,0Empfehlung

Miriam 1972

Sehr professionelle Mitarbeiter vor allem pünktlich. Ein Dankeschön an Bojan, Goran und Christian die eine tolle Arbeit bei meinem Umzug geleistet haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Marchello111
Empfehlung4,6Empfehlung

Reibungslos und schnell!

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter die sich gut auskennen. Es wurden auch Montagearbeiten ohne Aufpreis durchgeführt. Es wurde nur das Verpackungsmaterial zusätzlich verrechnet, was auch vollkommen in Ordnung ist, aber ich kann mich tatsächlich nicht beschweren. Daumen hoch!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


annalembach
Empfehlung4,6Empfehlung

Toller Einsatz!

Alles in Allem hat mein Umzug wunderbar geklappt. Leider muss ich einen Punkt bei der Pünktlichkeit des Teams abziehen, da es eine kleine Verspätung von 15 Min gegeben hat. Laut den Burschen waren sie etwas im Stau, aber es wurde dennoch fair abgerechnet und zwar ab dem tatsächlichen Arbeitsbeginn. Mit meinen Sachen ist man sehr schonend umgegangen. Toller service und sehr empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Agata
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Organisation, professioneller Auftritt und sehr fleißige Arbeiter - Preis ist unschlagbar!

Nachdem ich 4 Kostenvoranschläge eingeholt habe um sicher zu gehen. Sind es letzendlich die Die Wiener Möbelpacker geworden. Preis ist unschlagbar für diese Qualität! (natürlich gab es ähnliche Preiangebote jedoch nicht zu vergleichen mit der Professionalität und dem Auftreten der Wiener Möbelpacker!). Es ist alles perfekt verpackt und transportiert worden. Die Zeitangabe beim KV war zutreffend und die Arbeiter sehr freundlich und fleißig! Beim nächsten Umzug gerne wieder, ebenso empfehle ich Sie an Alle die ich kenne gerne weiter! Vielen Dank nochmals, wir waren positiv überrascht!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: lucaskulterer
Empfehlung4,8Empfehlung

Absolut empfehlenswert

Schnell, professionell, sehr sympathisch. Hatte vorab online eine Anfrage geschickt, da hieß es es würde 4-5 Stunden dauern meine 30m2-Wohnung zu übersiedeln. Effektiv hat es 3,5 Stunden gedauert. Es wurde alles sehr professionell verpackt und transportiert. Gab am Ende auch keine bösen Überraschungen oder versteckte Kosten. Würde die Firma wieder engagieren!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: christopher.korpitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

rasche und flexible Terminvereinbarung, angemessener Preis, freundliche Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: peter-lindinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Umzug war Top !!!!!!

Von pünktlich bis sehr freundlich und äußerst professionell kann ich dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Die beiden Jungs waren einfach spitze. Beim nächsten Umzug dürfen sie nicht fehlen . Nochmals ein großes DANKE SCHÖN !!!!!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Matthias
1,0

Nicht erschienen

Ganz klar negativ. Niemand ist zu dem Termin erschienen. Keine Reaktion auf Anrufe!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Sg. Damen und Herren!

Das kann so nicht stimmen. Wir sind immer für unsere Kunden erreichbar. Und dass wir zu einem Termin nicht erscheinen kann nur ein schlechter Scherz sein. Wir kämpfen um jeden Kunden und dann tauchen wir einfach nicht auf....Eindeutig FakeNews!
Bitte melden Sie sich doch bei uns, dass wir das abklären können. Sie können uns IMMER erreichen telefonisch oder per Mail.
MfG Ihre Wiener Möbelpacker

steiner.magdalena
Empfehlung5,0Empfehlung

Möbelpacker

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Umzugsfirmen, aber im Vergleich zu den Geschichten, die ich bzg. Umzugsfirmen gehört habe, wahren die Möbelpacker hervorragend. Ich war sehr positiv, über die Professionalität der Truppe überrascht. Es wurde mir erstmals ein Kostenloser Besichtigungstermin angeboten, wo besprochen wurde wie der Umzug ablaufen wird und nachdem ich einen Kostenvoranschlag bekommen habe. Da ich mit allen Servicen und Angeboten zufrieden war, habe wir nur noch den Termin bestätigt womit der Umzug beauftragt war. Am Umzugstag ist alles abgelaufen wie Vereinbart wurde womit ich einen Stressfreien Umzug hatte. Die Firma werde ich sicher bei der ersten Gelegenheit weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


gruber_phillipp
Empfehlung4,4Empfehlung

Passt

Außer einer kleinen Verspätung, ist alles gut abgelaufen. Ich wurde Relativ schnell übersiedelt für einen akzeptablen Preis.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


bauer-raphael
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr professionell

Habe zwei Wochen im voraus angerufen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Nach der Besichtigung wurde die Anzahl der Arbeiter und die Größe des Lkw´s festgestellt. Der Kostenvoranschlag ist nach dem Termin gekommen und er stimmte mit dem, was mir mündlich gesagt wurde überein. Die Herren, die den Umzug durchgeführt haben, waren sehr professionell und freundlich. Die Sachen wurden pünktlich und ohne Beschädigungen an der neue Adresse geliefert. Bei dem Umzug habe ich mir keine Sorgen machen müssen, da ich schon von Anfang an bemerkt habe , dass sich um eine seriöse Firma handelt und ich immer einen Ansprechpartner zur Verfügung hatte.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


schweiger.theresa
Empfehlung5,0Empfehlung

Großes Dankeschön

Da ich kurzfristig aus meiner Wohnung ausziehen musste, habe ich die Jungs engagiert, die mir sehr zuvorgekommen sind und schon am gleichen Tag einen Besichtigungstermin gemacht haben, da ich nicht sicher war, was für ein Lkw für meine Sachen angemessen wäre. Am nächsten Tag bekam ich schon den Kostenvoranschlag mit dem ich zufrieden war.
Die Umsiedelung ist wie vereinbart schnell und professionell abgelaufen und ich hatte überhaupt keinen Stress oder Unannehmlichkeiten. Zwei sehr nette Jungs haben meine Sachen ohne irgendwelche Beschädigungen in die neue Wohnung übertragen.

Also ein sehr gut eingespieltes und professionelles Team.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


marie.pichler55
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Kann ich nur weiter Empfehlen. Kurzfristig noch einen Termin für die kostenlose Besichtigung gekriegt. Die Preise haben auch gepasst. Nach zwei Tagen war der Umzug da. Verlief reibungslos!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


DaniW
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Sehr gutes Unternehmen!
Würde alles per mail besprochen und abgeklärt. Die Jungs waren pünktlich da und gleich begonnen ihre Arbeit zu machen. Waren sehr kompetent, freundlich und haben Gewusst was zu tun ist. In paar Stunden war alles vorbei und ich habe den Umzug gar nicht gespürt.
So eine Firma empfehle ich gerne und bin froh das es noch seriöse Unternehmen gibt!
Danke!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


KatharinaK
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Eine Stunde nach Aufgabe meiner Anfrage war bereits das erste Angebot da, welches ich auch annahm. Mittlerweile ist der Auftrag fix.
Ging echt schnell und professionell - gute Vernetzung. Ich kann es bislang nur weiterempfehlen. Eine seriöse Firma mit professionellen Jungs die ihre Arbeit toll erledigen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


sebastian.g7701
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich habe Ihre Firma aufgrund der Bewertungen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit. Ihr Team war sehr freundlich, pünktlich und achtsam. Der Preis war fair.
Werde Sie weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: wfruechtl
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gutes preis leistungsverhältnis

hatte mit dieser firma 2 übersiedlungen (privat und Büro), wobei mitunter schwere Kästen durch enge Stiegenhäuser getragen werden mussten. die arbeiter waren sehr vorsichtig und es wurde nichts beschädigt. kann die firma sehr empfehlen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


saraberner06
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Schneller Umzug mit freundlicher Unterstützung. Dazu flexieble Planänderungen und schnelle Durchführung!!
Eine absolut kompetente,nette und preiswerte Firma,sind wirklich um jeden Kundenwunsch bemüht und absolut freundlich,wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


manuel.eder0913
Empfehlung4,6Empfehlung

Toll.

Bin vorhige Woche mit der Firma Wiener Möbelpacker umgesiedelt. Sehr kompetente Firma. Von besichtigungs Termin bis übersiedlung hat alles toll geklappt.
Der Preis ist auch fair. Das ist meine zweite übersiedlung und bin froh das sie mir eine Last vom schultern genommen haben.
Sehr empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


thomas.haller2004
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Sehr zuverlässig, die jungs waren vor der Tür so wie vereinbart. Sind sehr kompetent und waren flott unterwegs. Wurde mir genauso viel berechnet wie besprochen und der umzug ist sogar schneller über die Bühne gelaufen als gedacht.
Sehr empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Julia Herzeg
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Tolle organisation, sehr pünktlich und die Jungs haben es richtig angepackt.
Mit so einer Firma hat der umzugsstress keine Chance.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


GOZ
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionell

Ich war mit der Firma Wiener Möbelpacker Umzug sehr zufrieden.
Ich bin auf die Firma durch Herold.at aufmerksam geworden. Nach einer langen Recherche muss ich gestehen dass sehr viele Firmen mit einem ähnlihen Namen arbeiten die Firma WIENER MÖBELPACKER UMZUG ist seit Jahren sehr professionell unterwegs. Bitte nicht mit andere Firmen verwechseln.
Toller Service kann ich nur weiterempfehlen👍

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Anne
1,4

6 Stunden zu spät, fehlendes Organisationstalent des Chefs

Wir hatten unseren Umzug vor ca. einer Woche und bei der Firma im Vorfeld ein sehr gutes Gefühl, da die Besichtigung und Lieferung der Kartons pünktlich und sehr professionell war. Es sollte eine Wohnung auf 2 Wohnungen aufgeteilt werden und es wurden uns 2 LKW's mit jeweils 2 Männern versprochen. Zu der vereinbarten Zeit (Mittag) ist jedoch nur 1 LKW mit 2 Männern erschienen und der andere 6(!) Stunden später. D.h. der lt. dem Chef geplante und uns kommunizierte Umzug von 3-4 Stunden zog sich dann ca. 10 Stunden lang! Wir wurden den ganzen Tag vertröstet und es ist auch nicht akzeptabel, dass der Chef nach telefonischen Nachfragen einfach auflegt!
Ein großes Lob jedoch an die fleißigen Arbeiter, die trotz mehreren vorausgegangen Nachtschichten für die Umstände sehr fit waren und professionell und vor allem schnell gearbeitet haben. Kein Lob an das schlechte Organisationstalent und den Eigennutz des Chefs!
Wir würden trotz allem wieder eine Umzugsfirma nehmen, da es die bequemste Methode zum Umziehen ist, jedoch den Termin gleich in der Früh wählen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Sg. Damen und Herren!
Zuerst wollen wir uns für die konstruktive Kritik bedanken, nur so können wir uns ständig verbessern. Es tut uns leid, dass sich ihr Umzug soweit nach hinten verschoben hat. Wir hatten davor einen anderen Termin, wo uns der Kunde gesagt hat, dass es sich um 1-2 Std. handeln wird. Leider war dies nicht der Fall, dadurch entstand dieses Dilemma. Danke auch für das Lob für die Arbeiter, welches wir gerne weiter reichen werden.
MfG ihre Wiener Möbelpacker

Fr.Be.
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Hallo,
die Vorgespräche zur Umzugsvorbereitung fand ich sehr angenehm und der Umzug wurde gut voraus geplant. Der Umzug war großzügig geplant, so das es keine Schwierigkeiten gab. Auf meine Fragen wurde stets reagiert. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Unternehmen gut kalkuliert.
Die Umzugshelfer waren pünktlich am Tage des Umzuges vor Ort. Somit konnte, trotz langer Tour von ungefähr 700 km, am Abend noch ausgeräumt werden.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für alle die umziehen werden.
Vielen Dank für den Umzug

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


lolaG.
Empfehlung5,0Empfehlung

EMPFEHLENSWERT

Sehr gutes Unternehmen! Ich bin tatsächlich rundum zufrieden. Es fing an bei der Auftrgsannahme - ein Mitarbeiter kam innerhalb von zwei Tagen bei mir vorbei, um sich die Wohnung anzusehen. Einen Tag später hatte ich das Angebot im Mail Eingang. Am Umzugstag stand das Team pünktlich zur Beladung bereit. Die "Änderungen in letzter Minute" die ich tags zuvor telefonisch besprochen hatte waren dem Team bekannt. Die Informationsweitergabe in der Firma scheint also gut zu klappen! Das ganze Team war sehr nett, alle haben extrem zügig gearbeitet, gut auf die Umzugsgüter geachtet und hatten nebenbei immer eine helfende Hand, wenn ich selbst noch Hilfe brauchte. Die Möbel wurden überwiegend noch eingeschweißt und zwei große Schränke fachgerecht auseinander gelegt. Genauso positiv war es tags drauf bei der Entladung. Auch hier war das Team freundlich, schnell, zuvorkommend und achtsam. Alle Achtung! Bestnote! Vielen Dank

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Spare1977
2,0

Sehr unzufrieden mit Sofa-Transport

Wien

+
vor 16 Minuten
.

Sofa Kaputt SIEHE BILDER. es wurde sich geweigert auch nur irgendwie für den Schaden aufzukommen. Zu mir extremst unfreundliche Kommunikation im Büro!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Wiener Möbelpacker Umzug
Hallo,
Nach durchschauen unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass unsere Firma eine gewisse Beschädigung an einer Couch nicht verursacht hat.Es passiert manchmal das wir mit einer anderen Firma verwechselt werden die einen ähnlichen Namen wie wir hat. Eine Bewertung ohne Umzugsdatum und ohne Umzugsadresse sowie vollständigen Namen ist unseriös. Wir wurden nicht einmal kontaktiert! Üblicherweise klärt man solche Dinge mit unserem Büro im Vorhinein ab. Sogar nach der Arbeit gehen die Möbelpacker die Sachen durch mit den Eigentümern und schauen ob nichts Beschädigt ist. Beschädigungen müssen aus Versicherungstechnischen gründen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden und werden dann gleich an unsere Versicherung weitergeleitet.
MfG
Wiener Möbelpacker

janamichell
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Ich bin mit der Firma Wiener Möbelpacker von Graz nach Wien umgezogen. Bevor ich in Wien einziehen konnte, musste ich meine Sachen (Möbel)erst bei der Firma einlagern. Ich kann diese Firma zu 100% empfehlen. Sowohl bei der Einlagerung als auch bei der Auslagerung glänzte das Team durch sehr schnelle und gewissenhafte Abwicklung sowie durch nettes Auftreten. Mein Umzugsgut hat die Einlagerung und Transport ohne Schäden überstanden! Danke an das Team W.M.P.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


AndiAndi
Empfehlung5,0Empfehlung

Positiv....

Ich habe mich eher an den positiven Kommentaren orientiert und bei mir hat auch alles prima geklappt fragt man sich dann echt ob es so einfach ist, man wird aber dann auch recht intuitiv durch ein Formular auf der Homepage geführt um alle notwendigen Angaben zu machen. Kurz darauf fand auch direkt noch ein Telefonat statt, wo man dann einen Terminwunsch äußern konnte und nochmals alle Rahmenbedingungen im Detail geklärt wurden. Lange Rede kurzer Sinn: Ich war recht froh über die schnelle problemlose Abwicklung und super glücklich dass ich durch einen so zeitnahen Termin 6 Tage später in der neuen Wohnung einziehen konnte. Ich würde Wiener Möbelpacker wieder buchen und auch Freunden und Bekannten empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


cherijulie
1,0

FINGER WEG!!

FINGER WEG!! Keine gute Erfahrung!!
Nach Besichtigungstermin, kamen die Herren am ausgemachten Tag mit einem viel zu kleinen Wagen. Unfreundliche Mitarbeiter wo keiner richtig zu packen wollten. Nach Unterredung und Rückfragen wie sich die Möbel ausgehen werden im Wagen, war die Reaktion folgende: wir zeigen ihnen wie das geht und dann haben die werten Herren die Möbelstücke im EG einfach stehen lassen und haben den Auftrag abgebrochen!!!! so eine Frechheit - NIE WIEDER!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Zehetner
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Super Firma kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


romanh.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Umzugsfirma!!!

Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


KristinaA.
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR ZUFRIEDEN

Ich bin sehr zufrieden gewesen, zur ausgemachten zeit waren die Möbelpacker vor Ort, meine Sachen wurden gut verpackt in den LKW verstaut ich hatte noch einen Kleiderschrank den das Team abmontiert hat und vor Ort wider aufgebaut hat, das hat mir einiges an Arbeit erspart. Ich kann nur sagen super Möbelpacker Team gehabt mit denen ich viel zum lachen gehabt habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


agnesai
Empfehlung4,8Empfehlung

rasch, unkompliziert und günstig

An Dienstag konnte ich telefonisch einen Termin für Samstag vereinbaren. Pünktlich sind die Möbelpacker gekommen, haben meine Sachen in die neue Wohnung gebracht. Auf meinen Wunsch hin, wurden die Möbel, die in der neuen Wohnung waren, abgebaut und zur Caritas Carla gebracht. Das alles in 3 Stunden. Preis- Leistung hat suuuper gepasst!!! Danke!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


MarioM.
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR ZUFRIEDEN!

Kann nur sagen super Team und die Übersiedlung ging rasch. Kurzfristig habe ich noch einen Termin bekommen, preislich hatte es auch gepasst kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


StattlA.
Empfehlung5,0Empfehlung

EMPFEHLENSWERT

Mein Umzug hat dank des super Services und der überaus großen Flexibilität von Wiener Möbelpackern hervorragend geklappt, besonders der Transport von meinen vielen heiklen, teilweise zerbrechlichen Sachen war eine Herausforderung, mit der die besonders freundlichen Mitarbeiter toll fertig geworden sind. Erstbesichtigung und KV war schnell und auch der Umzugstermin wurde völlig auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich kann daher diese Firma bestens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


manuelbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden :-}

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war. Ich bin von Wels bis nach Wien umgezogen und die Jungs vom Möbelpacker Team wahren zur ausgemachten Zeit da. Die Übersiedlung ging sehr rasch. In Wien angekommen wurde mir auch beim Aufbau der Möbel geholfen. Wenn ich wider umziehen würde dann immer wider gern mit dem Möbelpacker Team.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Sweet1987
1,8

Wohnungsumzug - nächstes Mal wieder mit jemand anderem!

Im Vorfeld KEINE Besichtigung, aber dann nicht alle Sachen mitnehmen wollen. Haben sich extra lang Zeit gelassen, war eine halbe Stunde vor ihnen an der neuen Adresse dort. Stunde extra verrechnet sowie sündhaft teures Verpackungsmaterial, das nicht abgestimmt war und das ganze nochmal verlängert hat.
Mitarbeiter frech, unfreundlich, unhöflich und total unmotiviert - nein danke, nie wieder, hätte ich vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich Bescheid gewusst! Und das Beste: Kassiert brav Umsatzsteuer, schickt dann aber keine Rechnung... ACHTUNG

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ar_meier
Empfehlung4,6Empfehlung

Eindeutig die beste Umzugsfirma in Wien und Umgebung!

Das Team der Wiener Möbelpacker war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nach dem Umzug in Wien hatten wir noch ein paar Sachen und Geräte zu entsorgen, welche im Vorfeld nicht ausgemacht waren. Zuerst hat der Teamleiter der Umzugsfirma das Büro kontaktiert und alles besprochen, danach wurde auch die Entsorgung erledigt, es wurde uns zwar extra verrechnet, was auch in Ordnung war, wir wurden aber nicht hängen gelassen. Da sie so flexibel und schnell waren, würde ich die Firma sehr gerne weiterempfehlen.
Arnold Meier

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


karl_gebetshammer
Empfehlung4,8Empfehlung

Preis/Leistung unschlagbar!

Die Wiener Möbelpacker waren die schnellsten mit einem unverbindlichen Angebot, welches noch dazu das günstigste war. Viele der anderen Unternehmen hatten nur eine oberflächliche Email geschickt und kein genaues unverbindliches Angebot. Ich hatte alle Gegenstände genau abgemessen und danach wurde das Ladevolumen berechnet. Bei Abholung und Lieferung war das Personal flink, freundlich und überaus hilfsbereit. Man sieht dass Sie viel Erfahrungen bei Umzügen haben. Daher von mir eine klare Empfehlung! Danke und gerne wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


valerie_pummer
Empfehlung4,8Empfehlung

Wirklich tolle Umzugsfirma!

Sehr geehrtes Team der Wiener Möbelpacker, vielen Dank dafür dass Sie uns unseren Umzugstat erleichtert haben. Wir möchten uns nochmals bei dem großartigen Team von letzten Dienstag bedanken. Es hat alles super geklappt und die Männer waren super freundlich und flott. Wir waren SEHR zufrieden mit Ihrer Leistung. Mit freundlichen Grüßen. Familie P.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


tamara.raab.3
Empfehlung5,0Empfehlung

war super zufrieden!

Übersiedlung von Wien nach Linz: Überpünktlich, lustige Fahrt nach Linz mit sehr freundlichen Mitarbeitern der Wiener Möbelpacker. Gute Stimmung, sehr fleißig und schnell. Preis wie vorher vereinbart. Preis-Leistungsverhältnis top! Empfehlenswert - so macht Übersiedeln Spaß

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


wolfwien65
Empfehlung4,8Empfehlung

Alles bestens, gerne wieder!

Da wir eine grössere Wohnung und viele Sachen haben, hatten wir auch ein großes Team vor Ort. Alle Sachen wurden schnell und vorsichtig beladen. Die Möbelpacker waren freundlich und motiviert. Was mir aber besonders gefallen hat, war wie professionell zwei Arbeiter die Küche zerlegt haben. Preis / Leistungsverhältnis bei dieser Firma ist unschlagbar, obwohl es auch günstigere Angebote gab. Doch ich wollte nicht mit zu günstigem riskieren... Werde die Wiener Möbelpacker sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


HDichtl
Empfehlung4,0Empfehlung
Wollten uns auf diesen Weg bei der Firma "Wiener Möbelpacker" bedanken. Sind vorige Woche von Tulln nach Wien übersiedelt. Die Arbeiter sind gleich mit 2 Lkw´s gekommen um sicherzustellen, dass auch alles reinpasst. Für das Volumen an Sachen ist der Umzug sehr rasch über die Bühne gegangen. Es wurde auch nichts beschädigt oder zerkratzt. Sehr sorgfältig gearbeitet. Danke nochmals. Fam. Dichtl

misterjo
1,0
Zunächst war ich recht zufrieden, auch wenn nicht besonders schnell gearbeitet wurde und viele Pausen gemacht wurden- nach dem Umzug zeigte sich aber eine schwere Beschädigung an einem Möbelstück. Da ich ja eine Versicherung mitgezahlt hatte, versuchte ich Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Es wurde aber immer nur knapp mitgeteilt, der Chef wäre gerade auf Urlaub und würde sich melden. Dies ist trotz mehrfacher Versuche nie geschehen.

manibani
4,0
Mein Umzug innerhalb Wiens hat fantastisch geklappt. Obwohl der Umzug etwas aufwendig war: 2 Wohnungen in eine Wohnung umziehen mit Kind haben die Wiener Möbelpacker alles professionell gemeistert. Die Kartons haben die Männer größtenteils ein und ausgepackt was sehr hilfreich war. Kosten konnten wir sparen durch das Leihen der knapp 200 Umzugskartons. Gut fanden wir das die Umzugskartons abgeholt wurden nach Beendigung des Umzuges. Gut war auch , das wir den Umzug gemeinsam nach unseren Wünschen planen konnten und wir jederzeit anrufen konnten wenn wir Fragen zum Umzug hatten.
Prima war auch das wir noch Dinge entsorgen konnten durch die Firma und wir einen Tischler vermittelt bekamen vor Einzug/ Umzug in unsere neue Wohnung.
Das Preis Leistungsverhältniss hat gestimmt und wir waren zufrieden.

dagi74
4,0
Wir sind von Wien nach Zürich umgezogen und waren angetan über den freundlichen Umgang im Büro. Bereitwillig haben die Mitarbeiter uns gut beraten und uns wertvolle Umzugstipps gegeben für einen Umzug Richtung Zürich.Als erstes vereinbarten wir allerdings einen kostenlosen Besichtigungstermin, wo ein Mitarbeiter die Menge unseres Haushaltes einschätzte. Wir erhielten daraufhin auch ein gutes für uns preiswertes Angebot, welches wir letztendlich annahmen. Sehr gut fanden wir das die Wiener möbelpacker uns auch den Service anbot die restlichen Sachen zu entrümpeln. Die Truppe war fleißig und freundlich. Der Auf- und Abbau unserer Möbel klappte gut - wir sind sehr zufrieden.
Gerne wieder!

atlantis
4,0
Habe auch die Wiener-Möbelpacker mit meinem Umzug beauftragt. Habe auch ein Bestätigungsmail erhalten. Somit war für mich alles klar. Preis war auch OK. Am Tag der Siedelung (ausgemacht war 8 Uhr früh) kam keiner. Nach einer halben Stunde rief ich dann an. Man wusste nichts von einem Termin - keiner im Kalender eingetragen. Habe gesagt, dass ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Nach kurzer Zeit (vorher fuhren sie aufgrund Verständigungsprobleme in den falschen Bezirk) kamen 3 Mann mit LKW - 10 Uhr daher. Als sie sahen, das "alles" mit soll, wurde mal geguckt. Mit ach und krach passte fast alles in den LKW - umfallen konnte mit Sicherheit nix. Glaskästen, Waschmaschine, Couch wurden sorgfälltig in Folie verpackt! Mittags war alles verstaut. Nach einer Mittagspause ging es dann in der neuen Wohnung ans ausräumen. Man muss schon sagen, dafür dass der Termin vergessen wurde waren die 3 Mann sehr flott und fleißig. Nach 9 Stunden Arbeit war alles dann erledigt. Der Preis stimmte! Soweit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es kann immer was nicht funktionieren oder was vergessen werden. Man muss halt als Kunde schon dahintersein! Danke nochmals - alleine hätten wir sehr, sehr viel länger gebraucht. Somit waren wir nach einer Woche bereits in unserem neuen Heim!

Logan
4,0
Wie man sich einen Wohnungswechsel wünscht - pünktliche und vor allem freundliche Helfer, schnell aber dennoch vorsichtig mit den Einrichtungsgegenständen.
Preislich gibt es günstigeres am Markt - aber Qualität hat (od. soll zumindest) ihren fairen Preis haben.

andig
5,0
Mein Umzug mit den Wiener Möbelpacker fand am vergangenen Wochenende statt und ging von Wien 1160 nach Fischamend. Ich buchte vorher alles ganz einfach per Email und bekam auch prompt die Bestätigung und den Umzugsauftrag. Der Umzug selbst verlief reibungslos und sehr zügig. Ich bin mit meiner Familie von der 4. Etage ohne Fahrstuhl in unser neues Häuschen in Fischamend gezogen und trotz der Entfernung und der Etagen bei der alten Wohnung war bereits nach knapp 8 Stunden alles fertig. Sogar die großen Schränke wurden mit ab- und aufgebaut. Ich bin wirklich begeistert von der Leistung der Umzugsfirma, da ich mir einen solchen Umzug wesentlich umständlicher vorgestellt habe. Schließlich bin ich das erste Mal in dem Umfang und mit einer Umzugsfirma umgezogen. Die Wiener Möbelpacker habe ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gebucht, der bei seinem Umzug auch mit dieser Firma umgezogen ist. Auch bei meinem Kollegen lief alles gut. Ich bin froh auf die Empfehlung gehört zu haben und kann die Wiener Möbelpacker nur weiterempfehlen. Der Umzug war einwandfrei! Weiter so!

Kataa
5,0
Ich bin vor 3 Wochen mit den Wiener Möbelpacker umgezogen. Da ich fast nur Tischlermöbel habe, habe ich Probleme gehabt eine Umzugsfirma zu finden die mir eine guten Tischler zu Verfügung stellt. Nach langem suchen im Internet habe ich mich für die Firma entschieden. Da wir zwei Tage für den Umzug gebraucht haben, hat mir Herr Miro ein Pauschalangebot gemacht welchen ich nicht abschlagen konnte. Der Tischler verrechnete mir bis zum Schluss auch nur 20€ netto anstatt 25€, was ich einfach super finde. Nun geniesse ich jede Sekunde in meiner neuen Wohnung mit meinem Schatz! Danke liebe Wiener Möbelpacker!! Ihr seit SPITZE!!!!

ManfredSch
4,0
Danke für die schnelle und saubere Durchführung meines Umzugs von Wien nach Vorarlberg. Hat Alles super geklappt und der Transport war obendrein auch noch kostengünstig. Danke!

maras
4,0
Habe die Wiener Möbelpacker im Internet gefunden, gleich angerufen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Nach der Besichtigung stand auch der Umzugstag fest. Alles ging ruck zuck über die Bühne. Ich hab das gezahlt was mir von Anfang an gesagt wurde. Das einzige was mich gestört hat (und deswegen nur 4 Sterne), ist dass die Kartons noch immer nicht abgeholt worden sind. Aber nach dem heutigen Anruf hat mir die freundliche Dame aus dem Büro erklärt, dass die Momentan so viel zu tun haben und keine Leute bzw. LKW frei sind. Aber sie hat mir versichert, dass am Samstag wer kommt. Ich bin zufrieden mit der Firma und sollte ich wieder mal umziehen (was ich nicht hoffe) werde ich bestimmt wieder die Wiener Möbelpacker engagieren.

Florentina
4,0
Ja, hat sehr gut geklappt mein Umzug innerhalb Wiens. Vor dem Umzug eine gratis Besichtigung bekommen und einen fairen Preis. Was Versprochen wurde, wurde auch eingehalten!

Adrian
4,0
Hi! Sehr professionell und sicher. Alles wurde gut für den Transport verpackt. Verrechnet wurde das was ausgemacht war. Also empfehlenswert.

bienemmaja
5,0
Ein grosses Lob an das ganze Team der Wiener Möbelpacker. Nach den Strapazen mit der Konkurenz (die haben mich mitten im Umzug sitzen gelassen, weil am Sofa und Bett Katzenhaare waren. Sie wollten die beiden Teile nicht transportieren) wendete ich mich an die Wiener Möbelpacker. Ich erklärte Herrn Piljevic alles und er schickte mir innerhalb von einer Stunde 2 seiner Mitarbeiter mit LKW vorbei. Die Herren packten mein Bett und das Sofa in Stretchfolie sodass keine Katzenhaare das LKW beschmutzen konnten. So etwas nenne ich professionell. Für den Umzug von meinem Freund (zukünftiger Ehemann ;) ) habe ich den Auftrag storniert und an den Herrn Piljevic weiter gegeben, da mein Freund auch 2 Katzen hat. Danke noch einmal an das Team!!

alexis
4,0
bin von linz nach Wien gezogen. habe lange im internet nach einer umzugsfirma gesucht! nach längerem telefonieren habe ich dann die firma wiener möbelpacker mit dem umzug beauftragt. alles lief gut, sogar mein klavier hat es in den 3 stock (ohne lift) geschafft. die 4 männer die den umzug gemacht haben waren sehr nett und freundlich. ich werde die firma sicher meinen freunden und bekannten weiterempfehlen.

Michaela_1346090991
1,0
Wir haben lange im Internet recherchiert und ich dachte, hier eine zuverlässige Umzugsfirma gefunden zu haben. Leider ist jedoch zum vereinbarten Besichtigungstermin einfach niemand gekommen - und trotz mehrmaliger Nachfrage von uns per SMS und E-Mails, haben wir noch immer keine Rückmeldung der Firma bekommen. Sehr schade - aber zumindest können wir uns freuen, schon bei der Besichtigung sitzengelassen worden zu sein - und nicht am Umzugstag. So haben wir den Auftrag jetzt an eine ander Firma vergeben.

Mario_791107
4,0
Vor meinem Umzug habe ich ungefähr 5 Stunden lang nur Bewertungen auf verschiedenen Portalen gelesen, danach wollte ich nicht mehr übersiedeln. So viele Firmen die mit versteckten Preisen und Tricks arbeiten. Also habe ich mich umgehört und mir wurde von einem Freund diese Firma empfohlen. Bin wirklich froh, hat alles reibungslos gefunkt. Deswegen wollte ich auch eine Bewertung schreiben um zu zeigen, dass nicht alle Firmen unseriös arbeiten!

_1336555522
4,0
Eine kompetente und gute Firma. 4 Sterne deswegen weil ich doch einen kleinen Kratzer am Kasten gefunden habe. Trotzdem nach 10 Stunden Arbeit kann sowas schon mal passieren. Der Chef hat mir deswegen auch einen Rabatt auf den Umzug gegeben. Das finde ich fair!

_1335270013
5,0
Durch das Internet Groupon Portal bin ich auf diese Umzugsfirma gestossen. Die Preise waren sehr niedrig, darum habe ich mich gleich telefonisch erkundigt ob es irgendwelche versteckten Kosten gibt. Nachdem mir versichert wurde das es keine gibt, buchte ich meine Übersiedlung bei dieser Firma. Und wie versprochen gab es wirklich keine bösen Überraschungen am Ende des Umzugs! Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke.
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern