time of ease

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      Clarins Gesichtsbehandlung, Clarins Männerbehandlung, Clarins Körperbehandlung, Clarins Schwangerschaftsbehandlung, Maniküre, Pediküre, Depilation, Wimpern färben, Brauen färben,

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00

Kommentar von time of ease


Abendtermine möglich. Termin nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

In angenehmer Atmosphäre entspannt es sich am Schönsten. Bei time of ease finden Sie eine große Auswahl verschiedenster Clarins-Behandlungen, ob fürs Gesicht den Körper, Rücken oder die Beine, Maniküre oder Pediküre. Großzügige Behandlungsräume und sanfte Hintergrundmusik lassen jede Behandlung zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Abtauchen vom Alltag in ein kleines Urlaubsvergnügen zwischendurch! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Pure Entspannung für die Haut

    Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Frau Traude und war immer höchst zufrieden!! Eine Kosmetikerin mit ihrer Erfahrung und Kompetenz, gepaart mit den Produkten von Clarins und dem angenehmen Ambiente ist ein Garant für meine Entspannung und die Schönheit meiner Haut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin schon seit Jahren zufriedene Kundin bei Frau Stückler und Frau Stein. Das neue Geschäftslokal am Bauernmarkt ist sehr gelungen, man fühlt sich sofort beim Eintreten wohl und wird von den beiden Damen bestens und liebevoll betreut. Die Behandlungen mit Produkten von Clarins sind Erholung pur - eine Tasse Tee und entspannende Musik gehören immer dazu. Ich kann Time of Ease nur wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00

Kommentar von time of ease


Abendtermine möglich. Termin nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target