WunschFEUER - Hafnermeister Franz Pongratz

WunschFEUER - Hafnermeister Franz Pongratz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo WunschFEUER - Hafnermeister Franz Pongratz

WunschFEUER - Hafnermeister Franz Pongratz

Josef-Österreicher-Gasse 21AT1230WienWien (Stadt)

Kachel- u Kaminöfen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Kachel- und Kaminöfen

    • Stil

      • Modern

    • Typ

      • Offene Kamine
      • Freistehende Kamine
      • Geschlossene Kamine
      • Einbaukamine
      • Hängekamine

    • Leistungen

      • Aufstellung
      • Service
      • Entwurf/Planung
      • Individualkamine

  • Hafnerei

    • Leistungen

      • Planung
      • Aufstellung
      • Reparatur
      • Servicearbeiten
      • Verkauf

    • Produkte

      • Kachelöfen
      • Kaminöfen

      Sonderlösungen

    • Sonstige Services

      • Schauraum

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von WunschFEUER - Hafnermeister Franz Pongratz


Öffnungszeiten - nach Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Die Firma WunschFEUER ist ein Meisterbetrieb am Rande Wiens, der sich durch Individualität und Top-Leistung abhebt. Modern, unabhängig und voller Tatendrang erstellen wir Heizlösungen, eigens auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Ob im Zuge einer Renovierung oder beim Neubau, der WUNSCH nach FEUER ist bei uns Name und Programm. Wir leben Feuer und geben dies in Perfektion an unsere Kunden weiter. WunschFEUER möchte keine breite Masse abfertigen. Wir sind darauf spezialisiert Ihren Wunsch zu erkennen und diesen dann technisch umzusetzen. Bei uns ist jedes Projekt ein Meisterstück, angefangen beim Heizkamin, bis hin zur Ganzhausheizung.

Weitere Informationen

Wunschfeuer - Kachelöfen und Sonderlösungen aus Meisterhand

Wir fertigen moderne Kachel,- Kaminöfen und Sonderlösungen nach Ihren Vorstellungen und überzeugen mit unserem Wissen und unserer Beratung!

Bewertungen (24)

overall

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Jederzeit wieder!

    Die Idee eines Kamins gab es schon lange, die Umsetzung (ich hatte sehr genau Vorstellungen) war schwer. Der Hafner, den wir für den Kamineinbau gewählt haben, hat sich als wahrer Meister seines Faches erwiesen. Trotz baulich schwieriger Verhältnisse aufgrund des vorhandenen Estrichs, hat er mit beeindruckendem Aufwand ein perfektes Ergebnis erzielt. Sein handwerkliches Geschick und sein professionelles Vorgehen haben uns vollends überzeugt. Durch sein Engagement und seine Erfahrung haben wir nun nicht nur einen wunderschönen Kamin, sondern auch vollstes Vertrauen in die einwandfreie Funktion des Gerätes. Wir sind äußerst zufrieden und können Franz Pongratz/WunschFEUER uneingeschränkt empfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    empfehlenswerte Firma

    Über Freunde wurde uns der Franz empfohlen und wir brauchten kein zweites Angebot um uns für unseren Kachelofen zu entscheiden. - äußerst nette Beratung (als ob man mit einem Freund spricht, anstatt einem Verkaufsgespräch) - Fachkenntnis bis ins kleinste Detail (von "LAF-Schornstein", "Unterdruck der Dunstabzugshaube", "Kondenswasser Ableitung" bis "welches Holz ist das Beste") - Umsetzung war pünktlich und genau so wie geplant (während des Rohbaus immer wieder vor Ort) - mit dem Rauchfangkehrer gleich direkt alles ausgemacht (Zur Endabnahme kam nur mehr ein "hübsch" vom Rauchfangkehrer) Würde ich somit immer wieder weiter empfehlen. Tipp für Häuslbauer: Ofenabgrenzung kommt noch vor dem Erstich, daher früh genug Kontakt aufnehmen. Grüße aus Guntramsdorf
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    vorbehaltlose Empfehlung

    Ich kam auf die Fa. WUNSCHFEUER rein zufällig und war von der ersten Begegnung an beeindruckt, von ihrer Kompetenz und Seriosität; und so blieb es auch bis zur punktgenauen Lieferung der Ofen Kassette für meinen Kamin: präzise Vorbereitung, Verlässlichkeit, keine falschen Versprechungen und Handschlag Qualität. Ich kann diese Unternehmen nur von Herzen empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tip-Top-Umsetzung

    Die Leistungen, durch Hr. Pongratz umgesetzt, waren sehr zufriedenstellend, ja sogar sehr erfreulich (nicht üblich in dieser Zeit). Die Planung war genial. Auch jemand, der ein geringes Vorstellungsvermögen hat, wusste im Voraus, was er bekommt. Die Beratung war hervorragend. Bei der Umsetzung wurde Professionalität auch gelebt. Pünktliche Lieferung (was in der Covid-19-Zeit überhaupt keine Selbstverständlichkeit ist) war nur eines von vielen, was aufzuzählen wäre. Auch Sauberkeit beim Arbeiten (Verlassen der Baustelle) wurde stets eingehalten. Auch die Nachbetreuung ist sehr hochwertig. Die Bedienung der Feuerstelle wird eingehendst erklärt Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass selbst der Rauchfangkehrer bei der Prüfung zur Inbetriebnahme keine Mängel feststellte (und Rauchfangkehrer sind diesbezüglich sehr genau).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Ofen! Top Hafnermeister!

    Wirklich ein Ofen nach Wunsch in bester Qualität und Service. Von der Beratung bis zum Aufbau. Tolle Inputs seitens des Experten und saubere Planung bzw Ausführung. Diesen Ofenbauer kann mit ruhigem Gewissen „wärmstens“ weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von WunschFEUER - Hafnermeister Franz Pongratz


Öffnungszeiten - nach Vereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Bar

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kachel- u Kaminöfen

Kontakt speichern und teilen

scroll target