Kaffee Süssmund

Kaffeeröstereien

Wipplingerstraße 11, 1010 Wien

keine Telefonnummer

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

MobilityLounge
5,0Empfehlung

☕️ Kleine, feine, moderne Kaffeebar

Kürzlich hat Süssmund eine neue Kaffeebar in der Wipplinger Strasse eröffnet.. Da ich den Kaffee dieser kleinen Rösterei gerne trinke, habe ich dem neuen Lokal in der Wiener Innenstadt gleich einen Besuch abgestattet. Die Süssmund Kaffeebar ist ein modernes, sympathisch eingerichtetes Lokal, wo man seinen Kaffee genießen kann. Und wenn er schmeckt, dann kann man sich auch gleich frisch geröstete Bohnen mitnehmen. Die Auswahl ist groß. Ich schlürfte heute mit Genuß einen doppelten Espresso. Aus Honduras. Den Kaffee kann man auch auf der Strasse trinken. Auf einer Limonadenkiste mit Sitzpolster - wenn eine frei ist. So nebenbei: Der Kaffee wird in eleganten Tassen serviert. Zwei Richtpreise: Espresso 2,10 Euro, Cappuccino 3,20 Euro. ☕️ Fein zu beobachten, dass solche leiwanden Kaffeebars auch in Wien immer mehr werden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeeröstereien