Dr. Andreas Blab

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di08:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Do15:00 - 18:00
Fr11:00 - 14:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    4,1

    Persönliche Betreuung

    4,5

    Information & Beratung

    4,5

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,5

    Räumlichkeiten

    4,5

    Barrierefreier Zugang

    4,5

    ohne Kategorie

    4,5

    1. 4,7

      am

      Dr Blab

      Da ich schon jahrelang zu Dr Blab gehe und immer zufrieden bin und er mein vertrauen hat ist er für mich der beste Arzt
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 3,4

      am

      Netter Arzt

      Dr. Blab ist ein sehr netter Arzt, hört einem zu und versucht Lösungen zu finden. Allerdings sind die Wartezeiten wirklich lang.
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 5,0

      am

      Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!

      Herr Doktor Blab ist Klasse! Er praktiziert keine Fließbandabhandlung, sondern nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten und stellt außerordentlich genaue Diagnosen. Auch wenn man seine eigene Vermutung äußert, wird das nicht sofort mit der üblichen Arroganz der Ärtze abgeschmettert, sondern genau nachgegangen. Man hat also nicht nur genau das Gefühl, dass er weiß was er tut, sondern er macht das auch freundlich und in aller Ruhe. So wie es sein sollte! Trotz Umzug pilgere ich immer noch gerne in den 14.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Herr Dr. Blab ist seit 8 Jahren mein Hausarzt. Die Praxis ist nicht groß, aber die Raumaufteilung praktisch und die Arzthelferin sehr freundlich. Dr. Blab nimmt sich immer ausreichend Zeit und durch seine psychologische Ausbildung geht er jeder Krankheit auf den Grund. Er verschreibt kein Medikament unnötig und nimmt sich auch Zeit für private Probleme. Das Wartezimmer ist hell und ich habe bis jetzt immer einen Platz bekommen (spricht für die gute Termineinteilung). Die Wartezeiten sind generell kurz gehalten. Außerdem ist der Arzt sehr gut erreichbar, da er keine fünf Minuten von einer Straßenbahnstation entfernt liegt. Ich habe nur zufällig Dr. Blab ausgewählt weil er in der Nähe meines damaligen Wohnortes seine Ordination hat. In jedem Fall kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:00
    Di08:00 - 11:00
    Mi15:00 - 18:00
    Do15:00 - 18:00
    Fr11:00 - 14:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target