Erste Bank – Filiale Wien-Mitte

Erste Bank – Filiale Wien-Mitte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Erste Bank – Filiale Wien-Mitte

Landstraßer Hauptstr 1bAT1030WienWien (Stadt)

Bank / Sparkasse

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Banken

    • Filialangebote

      • Geldausgabeautomat
      • Geldeinzahlungsautomat
      • Kontoauszugsdrucker
      • Überweisungsautomat
      • Bankomat
      • Handywertkarte laden

      Auszahlung-SB Foyer, Bankomat Outdoor, Bankomat-SB Foyer, Code ändern, Einzahlung-SB, George-SB, Gratis WLAN, Sparbuch-SB, Überweisung-SB, Western Union-SB

    • Spezielle Services

      • barrierefreier Zugang

      Bargeldbehebung-SB barrierefrei, Bargeldbehebung-SB mit Sprachausgabe, Beweglichkeit im SB-Foyer barrierefrei, Kontoauszugsdruck-SB barrierefrei, Unterfahrbarer Geldautomat

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,6

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

4,5

  1. 1,6

    am

    Bankkarte wurde in Filiale abgegeben, nur nie einen Anruf erhalten

    Es ist echt ein schlechter Kundenservice, wenn die meine Karte abgegeben bekommen von Apotheke und versprechen mich zu kontaktieren, aber das nie getan haben, obwohl sie alle meine Daten, Telefonnummer, Betreuer etc haben. Das schlimmere ist, es ist dort keiner erreichbar und Rückruf erhält man auch nicht und ich brauche meine Karte dringend und will nicht umsonst Sprit verfahren, wenn dann dort keiner Bescheid weiß od sie gar nicht mehr dort ist. Nichtmal Kundenservice kommt durch! Da sind andere Filialen echt soviel besser im Kundenservice. Das ist für mich kein guter Service! Ich würde meine Filiale in Zwölfaxing empfehlen, aber Wien Mitte würde ich keinem empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Antwort von Erste Bank – Filiale Wien-Mitte

    Wir haben die Information bekommen, dass deine Debitkarte in der Filiale abholbereit ist. Bitte frag bei den Kolleg:innen am Schalter nach. Die Filialleitung weiß darüber Bescheid und hat sich persönlich der Sache angenommen. Lass uns gern wissen, wenn du weitere Hilfe brauchst.

  2. 4,6

    am

    Super Team, besonders der sehr kompetente Herr Lando.

    Habe schon ganz andere Bankfilialen erlebt, aber diese hier ist voll in Ordnung.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,3

    am

    keine Münzeinzahlung möglich

    Will meinen letzten Zehner ziehen, hab dafür 27 Cent eingesteckt, finde aber nichts zum Einzahlen der Cent. Ich hatte € 9,73 am Konto. Konnte nicht einkaufen, musste hungrig wieder gehen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target