Augenärztliches Zentrum Drobec Innere Stadt

Augenärztliches Zentrum Drobec Innere Stadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Augenärztliches Zentrum Drobec Innere Stadt

Augenärztliches Zentrum Drobec Innere Stadt

Krugerstraße 6/2AT1010WienWien (Stadt)

Ambulatorien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Ob klassische Vorsorgeuntersuchung, Sehschule oder operativer Eingriff: Unser interdisziplinäres Ärzteteam bietet das komplette augenärztliche Leistungsspektrum.
    Dank einer bewusst großzügigen personellen Ausstattung sind dabei auch kurzfristige Termine in der Regel jederzeit möglich. Erstklassige medizintechnische Gerätschaften auf neuestem Stand tragen zusätzlich zu einer optimalen Untersuchungsqualität bei.
    Sehstärkenbestimmung
    Spezielle Untersuchungsmethoden
    Glaucom-Screening
    Diabetiker-Screnning
    Sehschule
    Führerscheinuntersuchung
    Mutter-Kind-Pass
    Myoüpie-Kontrolle
    Kontaktlinsen Anpassung
    Operationen

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    2,3

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,6

      am

      in der Zeit von Covid 19 ein unmögliches Verhalten

      Ich war schön öfter Patient in dieser Praxis jedoch mein heutiges Erlebnis verschlägt mir die Sprache. nach dem ich eine 1/2 Stunde mit ca. 10 anderen -mir unbekannten - Personen warten musste wurde ich für die Messung des Augendrucks aufgerufen. Dann wieder 1/2 Stunde mit weitern 8 mir unbekannten Personen warten. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde mir mitgeteilt ich sei die nächste. Leider nicht wieder wurde ein gerade ankommender Patient aufgerufen. Wieder Nachfrage bei der Rezeption , wieder sie sind die nächste. Wieder wird ein anderer Patient aufgerufen und ich kommentiere dies mit "Das gibt es doch nicht" . Darauf von der Ärztin "Sie sind die letzte" Darauf hin habe ich die Praxis nach 66 Minuten Aufenthalt verlassen. Ich bin mir schon bewusst das ich warten muss aber in einer Zeit wie dieser ist mir dieses Verhalten unverständlich und noch mehr wenn ich schon deponiere "Ich fühle mich in diesem Raum nicht wohl". Schade habe diese Praxis immer sehr geschätzt
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 4,0

      am

      Für Kontaktlinsenträger sehr angenehm.Sehr gut organisiert und man geht mit den neuen Linsen nach Hause.Alles in einer Praxis ist super.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:00 - 14:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie
    • Ambulatorien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target