Kratky Kältetechnik GmbH

Kratky Kältetechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kratky Kältetechnik GmbH

Heiligenstädter Lände 11aAT1190WienWien (Stadt)

Klimaanlagen u -technik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Kälte und Klimatechnik mit Spezialisierung auf Raumklima, Kühlung von EDV-Anlagen, Kühlzellen und Sonderanlagen. Weiters Beratung, Planung und Projektierung sowie Montage, Service und Wartung. Angeschlossen sind die Energiesparberatung und die Konstruktion von Kühlanlagen im Weinbau.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    100% - TOP - Meisterbetrieb - CoolCard - Kratky Kältetechnik

    Professionelle, fachlich kompetente und saubere Ausführung von A – Z Von der Besichtigung und Beratung – Erstellung eines Kostenvoranschlages – bis hin zur Montage – pünktliche, ehrliche und mitdenkende Mitarbeiter. TOP Sämtliche erbrachten Leistungen haben Qualität. Aus all meinen Erfahrungen bin ich vom Kratky - Coolcard Team sehr begeistert und empfehle das Kratky - Coolcard Team jederzeit weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Service

    Es hat alles super geklappt.Termin und Arbeit in Ordnung
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles bestens

    Im März 2020 kaufte ich bei Fa. Hofer ein Samsung Split-Klimagerät Dual. Wenige Tage später wurde ich auf sehr freundliche Art von der Fa. Kratky Kältetechnik kontaktiert und es wurde ein Montage-Termin nach meinem Wunsch vereinbart. Die erforderlichen Unterlagen/Pläne und Fotos konnte ich per Mail senden und diese wurden vom Techniker der Fa. Kratky auf Durchführbarkeit geprüft. Zum Montage-Termin erschienen 2 Monteure sowie auch der Klimatechniker. Alles wurde auf sehr kompetente und freundliche Art besprochen und anschließend die Arbeiten sehr professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Nach Fertigstellung der Montage erfolgte eine ausreichende und leicht verständliche Einweisung in die Bedienung der Geräte. Auf Grund der freundlichen, kompetenten und professionell agierenden Mitarbeiter , der exakten Termineinhaltung und der sauberen , gut durchgeführten Arbeiten kann man die Fa. Kratky Kältetechnik bestens weiterempfehlen, was ich persönlich auch bereits getan habe. Darüberhinaus entsprechen die verbauten Geräte bezüglich ihrer Funktion und des Preis-Leistungsverhältnisses völlig meinen Anforderungen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein sehr preiswerter Profibetrieb

    Ich habe im April 2019 bei Hofer eine Samsung Inverter-Split-Klimagerät Dual + WiFi mit Montage gekauft. Das Angebot war sehr günstig und ich machte mir schon über die schwierige Montage in meinem Reihenhaus Gedanken. Als Montagefirma meldete sich die Firma Kratky Kältetechnik tel. bei mir. Pünktlich zum vereinbarten Termin standen zwei Monteure vor meiner Tür. Mein Haus wurde für die optimale Montage besichtigt, danach erfolgte ein kurzes Beratungsgespräch und danach wurde mit der Montage begonnen. Man merkte sofort, dass die beiden Techniker ihr Handwerk verstanden. jeder Handgriff war professionell und nach verhältnismäßig kurzer Zeit, war auch die Montage erledigt und eine ausführliche Einschulung erfolgte. Das Montageteam war insgesamt kompetent, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Die zusätzlich erforderlichen Kälteleitungen wurden abgerundet und die Zahlungspflichtige Einrichtung des WiFi wurde aufgrund der Kundenbindung, nicht verrechnet. Ich kann daher diese Firma nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top in Ausführung und Qualität

    Die Montage meiner Klimaanlage fand sehr professionell statt. Besichtigung der Situation, Alternativvorschläge und schließlich die rasche und jederzeit saubere Montage. DasTeam - bzw. ihre Firma ist jederzeit weiterzuempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 301863 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klimaanlagen u -technik

Kontakt speichern und teilen

scroll target