Relax-Pool Maximilian Dolak

Relax-Pool Maximilian Dolak

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Relax-Pool Maximilian Dolak

Relax-Pool Maximilian Dolak

Leopoldauer Str 19AT1210WienWien (Stadt)

Wasserbetten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

4,2

Preis

4,2

Betreuung

5,0

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Wasserbetten

    Danke für eure Mühe!!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Service, Top Produkte

    Bin mit meinem Wasserbett absolut zufrieden und die Beratung war von Anfang bis zum Ende freundlich und professionell! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Service

    Tolle Beratung und super Service, ich bin sehr zufrieden. Nur weiter so!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolles Team, toller Service, schönes Geschäft - sehr empfehlenswert!

    Sehr guter Service, nette und kompetente Beratung! Sowohl vom Senior als auch Junior Chef. Man merktdass Leidenschaft dahinter steckt und das Geschäft auch so geführt wird. Fachliches Wissen ist Top! Auf alle Fragen gab es eine nette Antwort mit guten Ansätzen und Verbesserungsvorschlägen. Tolles Team, toller Service, schönes Geschäft - sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nur beim Geld machen nett danach wird kein Kundenservice für Notwendig gehalten

    Leider habe ich mir vor 2 Jahren bei dieser Firma ein Wasserbett gekauft, Da hat noch alles super geklappt aber 2 Jahre später bin ich total enttäuscht, mir wurde zugesichert ich bekomme automatisch die Chemie dafür zugeschickt. Es hat leider nur einmal geklappt seit dem warte ich vergeblich!!! Nach dem ich Tel. Kontakt aufnahm am 28.1. 2018 ist bis heute noch immer kein Mittel da!!! Anscheinend macht ma da nicht mehr so viel Gewinn!!!! Sehr traurig und ich habe diese Firma Freunden weiter empfehlt, wo zwei Freunde auch ein Wasserbett kauften das tut mir am meisten leid!!!! Also lieber Finger weg die suchen nur das schnelle Geschäft danach seid ihr nix mehr wert!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Antwort von Relax-Pool Maximilian Dolak

    Sehr geehrte Frau Rössler, Es tut mir sehr leid das bei Ihnen etwas schief gegangen ist. Uns wurde leider vor einem halben Jahr ein Virus auf unsere System geladen der viele unserer Kunden durcheinander gewürfelt worden und so entstanden große Probleme mit den Konditionieren. Dann kamen noch Lieferprobleme meines Herstellers dazu, das soll keine ausredenden nur eine Erklärung ich bitte nochmals um Verzeihung. Ihr Konditionierer sind am Donnerstag letzte Woche von uns versendet worden. Mfg Maximilian Dolak

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Whirlpools
  • Wasserbetten

Kontakt speichern und teilen

scroll target