Der Bestatter- Franz Etl GmbH

Der Bestatter- Franz Etl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Der Bestatter- Franz Etl GmbH

Gersthofer Str 89AT1180WienWien (Stadt)

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Angebote

      • Urnen
      • Blumenschmuck
      • Überführungen
      • Bestattungsvorsorge
      • Parten

    • Bestattungsarten

      • Erdbestattungen
      • Feuerbestattungen

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (39)

overall

5,0

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfühlsam & aufrichtig

    Ab der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns in dieser schwierigen Phase der Trauer in Gänze gut aufgehoben und nahezu familiär betreut. Der Umgang mit unserer verstorbenen geliebten Mutter war von der Abholung bis hin zur Beisetzung allzeit & in höchstem Maße pietätvoll und Hr. Etl war stets präsent, hatte — einfühlsam & aufrichtig — bei diesen Vorgängen persönlich mitgewirkt! Fr. Illy stand uns mit Rat & Tat — aufmerksam und feinfühlend ohnegleichen — zur Seite! Angefangen bei behördlichen Formalitäten, bei der Gestaltung der Trauerfeier bis hin zu heilsame & wohltuende (lange) Gespräche! ...wenn es wieder sein wird, werden wir gewiss mit vollem Vertrauen auf dieses Familienunternehmen/diese besonderen Menschen setzen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Begräbnis TRAUER

    Fr. Illy ist sehr einfühlsam und hat uns mit viel Geduld und Liebe beraten. Es wurde uns wirklich alles abgenommen und war bestens organisiert. Sie hatte auch jederzeit ein offenes Ohr für diverse Fragen die sich bis zur Bestattung ergaben. Für die Beratung der Partezettel, Musikbegleitung, Auswahl des Pfarrers und alles was dazugehört stand sie uns hilfsreich zur Seite. Die Aufbahrungshalle wurde mit viel Liebe zum Detail geschmückt. ein großes Danke an Fr. Illy und Hr. Etl, Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann das Bestattungsinstitut Etl nur weitrempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz im Trauerfall

    Überaus freundliche und kompetente Unterstützung im Trauerfall
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Verabschiedung meines Ehemannes Peter Kaiser-Ladinig

    Das Bestattungsunternehmen Etl in 1180 Wien, Gersthof kann ich nur weiter empfehlen. Sehr kompetent, zuvorkommend, übernimmt sämtliche Behördengänge, und geht auf jeden persönlichen Wunsch sehr ein. Es war eine total schöne und würdige Verabschiedung meines geliebten, leider zu jung verstorbenen Ehemannes Peter Kaiser-Ladinig ( Bezirkspolitiker in 1180 Wien)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Es hätte besser nicht sein können.

    Ein sehr lieber alter Freund, den ich seit Jahren begleitet und betreut hatte, verstarb im März dieses Jahres. Da seine nächsten Angehörigen in London leben, erklärte ich mich diesen gegenüber bereit, für die Verabschiedung alles zu regeln. Ich habe mich ohne große Überlegungen an die Bestattung Etl gewandt, da sich diese ganz in meiner Nähe befindet. Bereits beim ersten Gespräch wurde mir klar, dass ich – gewissermaßen zufällig – eine gute Wahl getroffen hatte. Und schon sehr bald wusste ich, dass eine bessere Wahl wohl kaum möglich gewesen wäre. Es hat einfach alles gepasst. Frau Illy hat sich mit dem ihr eigenen Einfühlungsvermögen und ihrer dezenten Herangehensweise mit großem Engagement darum gekümmert, dass wir uns würdig in einer unseren Wünschen zu 100% entsprechenden Form vom Verstorbenen verabschieden konnten. Das war ein ganz wichtiger Schritt im Umgang mit der Trauer. Ich habe Frau Illy und Herrn Etl, die ich beide sehr wertschätze, bereits mitgeteilt, dass ich ihnen, wenn es einmal soweit ist, auch meine eigene Verabschiedung anvertraut wissen möchte. Einen entsprechenden Hinweis für meine Kinder habe ich meinem Testament hinzugefügt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target