- praktische Öffnungszeiten
- vielseitiges Sortiment
Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (2)
Beschreibung
Betrieben wird der Einzelhandel mit Damenoberbekleidung. Angeschlossen ist auch eine Änderungsschneiderei.
Bewertungen (5)
Gast: b_vienna10 am 13.1.2017
Unverschämt
Ich wollte heute mein Weihnachtsgeschenk umtauschen, welches von meiner Mutter Ende Oktober gekauft wurde. Aufgrund eines längeren Reha Aufenthaltes hat sie den Pullover schon sehr zeitig gekauft und es wurde ihr zugesichert, dass ich diesen natürlich umtauschen kann. Ich habe den Pullover am Weihnachtstag bekommen und erkrankte am 25.12., daher war es mir erst heute möglich das Geschäft aufzusuchen. Die Verkäuferinnen waren äußert unfreundlich und angeblich wurde mit dem Chef Rücksprache gehalten, der einem Umtausch nicht zustimmte. Ich wollte ihn persönlich sprechen und es wurde mir mitgeteilt, dass er vor 1 min gegangen ist..... Die Verkäuferinnen teilten mir dann noch in äußerst unverschämter Weise mit, dass es sich nicht um eine Reklamation handelt und sie rechtlich nicht verpflichtet seien, einen Umtausch durchzuführen. Außerdem wäre Ausverkauf und der Preis deutlich reduziert. Ich habe einen Pullover im Wert von über Euro 100,-, der mir zu klein ist und ärgere mich eigentlich über diese höchst unverschämte und unprofessionelle Behandlung. Meine Familie kauft seit vielen Jahren in diesem Geschäft und das hat sich mit heute geändert....Antwort von FLAMM - Damen ModeEs tut mir sehr Leid, dass Sie sich geärgert haben. Normalerweise gewähren wir eine Umtauschfrist von 2 Wochen aber vor Weihnachten machen wir auch öfters Ausnahmen. Es muss sich um ein Missverständnis gehandelt haben. Ich bitte Sie um Entschuldigung. Wir haben ihr Feedback zum Anlass genommen, um für die Weihnachtszeit ein neues System mit Umtauschkarten einzuführen, durch das alle Mitarbeiter genau sehen können, welche Umtauschfrist vereinbart wurde. Aber das hilft Ihnen nichts und ich kann ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Sollten Sie das lesen, würde ich mich wirklich freuen, wenn Sie mich persönlich unter 01/5122889 kontaktieren würden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Unsere Stammkunden liegen uns sehr am Herzen und ich hoffe Sie können uns verzeihen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johanna Ertl Geschäftsleitung FLAMM OHG Kg
Zahlungsarten
- American Express
- Bankomatkassa
- Barzahlung
- Diners Club
- JCB
- Mastercard
- Sodexo
- VISA
Firmendetails
Gründungsjahr
1946Firmenbuchnummer
FN 2786 yBonitätsauskunft
KSV1870
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Boutiquen
Thank you for your review! We are glad you had a great time and hope to welcome you soon again in our shop.