OA Dr. Michael Enenkel

OA Dr. Michael Enenkel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Michael Enenkel

Große Neug 28AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt
        • KFA

    Öffnungszeiten

    Mo14:30 - 18:00
    Do14:30 - 18:00

    Kommentar von OA Dr. Michael Enenkel


    Terminvereinbarung: Mo-Fr 8-12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie. Weiters ist er seit 1999 als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising und seit 2014 Teamleiter für rekonstruktive Kniechirurgie und Sportorthopädie. Außerdem ist er Leiter des medizinischen Betreuerteams der U17 Fußballnationalmannschaft, Vortragender bei der österreichischen Fußballtrainerausbildung und Sportlehrerausbildung sowie leitender Teamarzt des ÖFB.

    Bewertungen (9)

    overall

    2,5

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    ohne Kategorie

    3,9

    1. 2,0

      am

      Leider oberflächlich

      Auf der Suche nach einem Orthopäden, der mir helfen kann, muss ich ehrlich sagen, dass Dr. Enenkel mit Abstand der oberflächlichste Arzt war. Er nahm meine Beschwerden nicht ernst und war nicht sonderlich bemüht.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    2. 1,0

      am

      Hat sich keine Zeit genommen

      Ich hatte das Vergnügen Dr. Enenkel im KH Speising kennenzulernen, wo er Oberarzt ist. Er hat meine Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen und sich sogar etwas über mich lustig gemacht. Er hat so gut wie keine Untersuchung durchgeführt, obwohl er von einem anderen Arzt gerufen wurde.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Danke für alles. Kreuzband hält super, ich habe keinerlei Beschwerden und kann jetzt wieder ohne Probleme Sport betreiben. Sowohl die Betreuung vor der Operation als auch nach der Operation waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Kompetenz und freundliche Art von Herrn Michael Enenkel haben sehr beruhigend auf mich gewirkt. Ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Auch sein Orhopädiezentrum ist sehr zu empfehlen. Super Physiotherapeuten und die sehr gute Ausstattung der Therapieräume und Trainingsräume garantieren einen raschen Genesungsverlauf.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      hey, habe mir vor gut 8 Monaten die Schulter bei Dr.Enenkel reparieren lassen, hatte nen Labrum Abriss, und bin jetzt wieder uneingeschränkt schmerzfrei. tolle betreuung, cooler typ, danke.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ich bin mittlerweilen schon 3 mal von Dr. Enenkel operiert worden, zweimal Meniskus einmal Kreuzband und er hat seinen Job jedesmal perfekt gemacht. keinerlei Probleme nach der OP.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:30 - 18:00
    Do14:30 - 18:00

    Kommentar von OA Dr. Michael Enenkel


    Terminvereinbarung: Mo-Fr 8-12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      KFA

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target