Dr. Reinhard Mitter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Reinhard Mitter

Björnsong 29AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Leistungen

    • Kinderärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 17:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde, sowie als Allgemeinmediziner und Psychotherapeut tätig.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,5

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    2,5

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 5,0

      am

      Bester Ganzheitlicher Kinderfacharzt in Wien

      Die obrigen Kommentare kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mein Sohn wurde einfühlsam und sehr gut untersucht. Auch über die Beratung der Eltern kann ich mich nicht beschweren. Herr Dr. Mitter ist keineswegs ein Unmensch wie hier von manchen beschrieben. Wir können Ihm auf jeden Fall weiterempfehlen. Er macht auch Hausbesuche ,das ist ein Vorteil besonders bei kleineren Kindern.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Leider ein Wucherer oder Betrüger

      Ein aufdringlicher Mensch, der einen nach telefonischem Erstkontakt ungefragt rückruft, einen in lange Gespräche verwickelt und dafür dann 300,- in Rechnung stellt. Bei Nichtbegleichung droht er mit Inkassobüro für Leistungen, die weder verlangt waren, noch kompetent oder etwa hilfreich gewesen wären.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,7

      am

      Nicht empfehlenswert

      Ich habe Dr.Mitter aufgesucht weil er einerseits impfskeptiker ist aber auch weil ich im Falle einer Krankheit zu allererst natürliche Vorgehensweisen und Mittel präferiere und mir erhoffte Behandlungen die in diese Richtung gehen zu erhalten. Ich wurde bei den Untersuchungen das leidige Gefühl nicht los nicht mit einem guten Diagnostiker zu tun zu haben. Was eventuell verkraftbar gewesen wäre. Der Umstand aber das auf meine Frage was ich tun soll da mein Junge seit Tagen eine Verstopfung hat, er mir direkt geraten hat ein Abführmittel zu benutzen ist für mich untragbar. Da kann ich ja direkt zum Kassenarzt und brauch nicht teure Honorare zahlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 1,0

      am

      Impfgegner

      Ein Kinderarzt der sich gegen das Impfen ausspricht ist gefährlich
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 17:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do09:00 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target