Kinder-Akademie & Study Hall

Kinderbetreuung

Humboldtgasse 40, 1100 Wien

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

1,3 (3)

Preis

3,0 (2)

Betreuung

2,0 (3)

Termintreue

2,0 (2)

Freundlichkeit

2,0 (3)

yutao86
1,0

Krottenschlecht

Bei der Anmeldung wurde sooo vieles versprochen, was eh zu nichts gekommen ist! Die Leiterin, ich fange gar nicht erstmals an... Es ist schön und gut Gemüse und Obst für die Kinder, aber die Portionen, eine Frechheit! zwei kleinen Teller für 4-5 Kinder am einem Tisch, das Frühstück ist der erste Mahlzeit am Tag und dann sowas! wenn man dem Kind was mitgibt heißt es, dass es nicht erlaubt ist, weil die Leiterin es verboten hat! Ich erwarte schon viellll mehr, wenn man schon privat und "international" ist. es sind einfach pädagoginnen, die kein deutsch reden -.-!!! es gibt noch soviel zu erzählen... DIESER KINDERGARTEN IST GAR NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung