Bundesministerium für Gesundheit

Bundesministerien

Radetzkystraße 2, 1030 Wien

+43 1 71100-0
Fax: +43 1 71100-14300

Bewertungen

Kritik-von-mir
1,0

Wofür gibt es die Abteilung II/A/3 (Rechtsangelegenheiten Psychotherapie)

Ich bewerte hier vom Gesundheitsministerium nur eine Abteilung, nämlich die Abteilung II/A/3, die für die Rechtsangelegenheiten betreffend Psychotherapie und Psychotherapeuten zuständig ist. Ich habe die Abteilung kontaktiert, weil ich Probleme mit einem Psychotherapeuten hatte. Die zuständige Dame hat mir mitgeteilt, dass sie gar nichts machen, sie schauen sich das nicht näher an, sie glauben mir sowieso nicht, weil es Aussage gegen Aussage steht, nunja, das ist beim Berufsstand der Psychotherapeuten immer so, weil Psychotherapie meist unter 4 Augen stattfindet. Die Personen in der Abteilung waren auch absolut uninteressiert, sie wollten meine Beschwerde nur schnell loswerden. Also da frage ich mich schon, wofür es diese Abteilung überhaupt gibt.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befasst sich mit der öffentlichen Verwaltung im Bereich Gesundheitswesen und seit 01.07.2016 wieder mit den Agenden für Frauen und Gleichstellung, welche ab 2009 im Bildungsministerium angesiedelt waren.

Firmendetails

Gründungsjahr

1945

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bundesministerien