TIP TOP
2020

Dr. Barbara Laimböck

Dr. Barbara Laimböck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Dr. Barbara Laimböck

Rudolfspl 6/6AT1010WienWien (Stadt)

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Psychotherapie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • weitere Leistungen

      • Paartherapie
      • Sexualtherapie
      • Coaching
      • Supervision

      Angsterkrankungen, Burnout, Leitungssteigerung, Kurzzeittherapie

    • Therapiemethoden

      • Hypnotherapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Barbara Laimböck


nach tel. Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (11)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,4

  1. 5,0

    am

    Auch/besonders für Männer (mit gewissen Problemen) zu empfehlen!

    Barbara Laimböck besitzt alle Fähigkeiten, welche man von einer erfahrenen Psychologin erwartet (aber längst nicht immer bekommt)! Professionell, kompetent, aufgeschlossen, vertrauenswürdig (Arztgeheimnis) sind Eigenschaften, welche bei Ihr so selbstverständlich rüberkommen, dass man es fast schon als "normal" empfindet und sich schon deshalb von Anfang an sicher und aufgehoben fühlt. Zu diesem Kuchen kommt dann noch ihre sympathische, einfühlsame Art hinzu, quasi als Sahnehäubchen. Und dann ist da noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: ihr Gedächtnis, phänomenal!!! Hier muss man fast nie etwas erneut erläutern, sie hat es drauf! Auch daran erkennt man, dass Barbara Laimböck nicht einfach einen Job macht, sie ist tatsächlich an dem Menschen interessiert, der ihr da gerade gegenübersitzt und freut sich aufrichtig, wenn sie bei ihrem Patienten Fortschritte erkennt! Sehr sehr zu empfehlen! Vorher und nachher nichts annähernd so Gutes kennengelernt. Weiter viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Liebe Grüsse von einem den Sie (wieder) zum Mann gemacht haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Emphatisch und professionell

    äußerst positiv
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Sehr Verständnisvoll

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Aufgrund der Empathie welche Fr.Dr.Laimböck einen als Klientin entgegen bringt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr einfühlsam und kompetent!

    Frau Dr Laimböck ist sehr kompetent und einfühlsam und; hat mir sehr geholfen ,meine Probleme zu lösen. In Krisensituationen war sie jederzeit erreichbar. Mit ihrer Hilfe hat sich mein Leben grundlegend verbessert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,5

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Sehr einfühlsam, professionell und absolut vertrauenswürdig. Die Sitzungen mit Frau Dr. Laimböck haben mich gefordert, aber bald habe ich gemerkt, dass mich genau das weiterbringt, sie hat sich echt für meine Probleme interessiert und nicht nur zugehört, wie meine frühere Psychotherapeutin. Sehr geholfen haben mir die praktischen Tipps. Fühle mich hier immer sehr wohl und gut aufgehoben. Es herrscht ein sehr angenehmes Klima, so dass man immer das Gefühlt hat, problemlos und offen über seine Sorgen zu sprechen. Danke!! Absolut empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Barbara Laimböck


nach tel. Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target