KÜCHENKULTUR EinrichtungsgesmbH

KÜCHENKULTUR EinrichtungsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KÜCHENKULTUR EinrichtungsgesmbH

KÜCHENKULTUR EinrichtungsgesmbH

Zachgasse 1AT1220WienWien (Stadt)

Küche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Küchen

    • Leistungsangebot

      • Demontage/Entsorgung
      • Lieferung
      • Montage
      • Planung

    • Marken

      • Regina

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KÜCHENKULTUR EinrichtungsgesmbH


Individuelle Öffnungszeiten für individuelle Lösungen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder per Mail um ein persönliches Erstgespräch zu vereinbaren!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Individuelle Öffnungszeiten für individuelle Lösungen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder per Mail um ein persönliches Erstgespräch zu vereinbaren!

Herzlich willkommen bei KÜCHENKULTUR - Ihr Küchenstudio in 1220 Wien! Wir sind ein Küchenfachgeschäft in Wien-Aspern und haben uns sowohl auf Einrichtungsberatung als auch auf den Einbau hochwertiger Küchen spezialisiert. In der Zachgasse 1 in 1220 Wien haben wir einen umfangreichen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Schauraum geschaffen, in denen sämtliche Küchenmodelle bestaunt und auf Herz und Nieren getestet werden können.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Küchenprofi
  • Wohnküche
  • Küchenausstattung
  • Küchenkonzept
  • Küchendesign
  • Maßküche

Bewertungen (8)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    perfekte Beratung

    die Beratung sowie die Planung war hervorragend. Alle Termine werden pünktlichst eingehalten. Die Mannschaft arbeitet sehr genau und es gab auch bei der Aufstellung der Küche nichts was nicht gepasst hätte. Wir können mit voller Überzeugung das Unternehmen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Neue Küche

    Sehr kompetent beraten und vor allem sehr ehrlich. Schon der erste Termin war mit Kaffee fast schon familiär, kann man nicht mit einem Möbelhaus vergleichen!!! Die Qualität der Küche ist hervorragend. Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche,jetzt macht das Kochen wieder Spaß ! Auf jeden Fall zu empfehlen !!!!! Vielen herzlichen Dank an Herrn Schreiber und sein Team !!!!!!!!!!!! Elmar und Birgit
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Innovative Qualität.

    Dort, wo Leiner&Co gescheitert sind, konnte W.S. durch innovative Ideen eine tolle Planung durchführen. Wenn es mal wo hakt, bemüht er sich, dass der Kunde zufrieden ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Organisation - perfekte Küche.

    Beginnend mit der freundlichen und intelligenten Beratung und Planung wurde auch der Küchenaufbau zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gute und pünktliche Terminkoordination mit Elektriker, Installateur und Fliesenleger.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Positive Erfahrungswerte

    "Klein aber fein"! Ein Unternehmer, der sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, Flexibilität, Termintreue und Qualitätsarbeit wohltuend von den (großen) Mitbewerbern abhebt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KÜCHENKULTUR EinrichtungsgesmbH


Individuelle Öffnungszeiten für individuelle Lösungen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder per Mail um ein persönliches Erstgespräch zu vereinbaren!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 218246 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target