Augenlaserklinik Wien

Augenlaserklinik Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Augenlaserklinik Wien

Augenlaserklinik Wien

Lange Gasse 72/7AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Führerscheinuntersuchung

    • Behandlungsfelder

      • altersbedingte Makuladegeneration
      • Alterssichtigkeit
      • Augenlidfehlstellungen
      • Bindehauterkrankungen
      • Diabetische Retinopatie
      • Gerstenkörner
      • Gesichtsfeldausfälle
      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Hornhauterkrankungen
      • Hornhautverkrümmungen
      • Kurzsichtigkeit
      • Makulalöcher
      • Netzhautablösungen
      • Netzhauterkrankungen
      • Sehschwächen
      • Trockene Augen
      • Tumore
      • Weitsichtigkeit

    • Leistungen

      • Laserbehandlungen
      • Sehtests
      • operative Eingriffe
      • Lidchirurgie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:30 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut Top!

    Ein absolut ausgezeichneter Arzt und Team! Würde ich absolut weiterempfehlen. Habe mir mit LASEK die Augen lasern lassen und bin rundum zufrieden. Von der Vor- bis zur Nachuntersuchung fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    LASEK-OP

    Für mich der beste Augenarzt, den ich je hatte! Wenn man die Ordination betritt, wird man zuerst gleich von wirklich sehr netten Empfangsdamen begrüßt. Dr. Schranz selbst war sehr freundlich und sympathisch, hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet und sich vor allem wirklich Zeit genommen! Da eine LASEK-OP doch ein größerer Schritt für mich war, hatte ich anfangs natürlich auch Bedenken - doch dies war absolut unbegründet dank der ausgezeichneten Betreuung und Versorgung! Auch das restliche Team war sehr kompetent und äußerst freundlich! Nach der OP kann ich abschließend nur sagen, dass es ein komplett neues Lebensgefühl ist, auf Brille und Kontaktlinsen zu verzichten! DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte LASER Operation

    Tolle und sehr kompetente Beratung - vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle keine Schmerzen nach der OP, immer ausreichend und genug Zeit um auch auf persönliche Fragen einzugehen. 100% weiter zu empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Termine werden eingehalten. Eingehen auf den Patienten. Freundlichkeit des gesamten Personals.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer wieder perfekt.

    2005 perfekte Augen-OP von 8 Dioptrien auf Null. 13 Jahre später Augen OP bei Tochter von 14 auf Null. Perfekt, zuverlässig, vertauensvoll.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:30 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 201976 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target