Dr. Christian Fellenz

Dr. Christian Fellenz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christian Fellenz

Sieveringer Str 36/2.Stock/Top 12AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Behandlungsfelder Dermatologe

        • Akne
        • Allergische Reaktionen
        • Cellulite
        • Ekzeme
        • Falten
        • Hautkrebsvorsorge
        • Hauttumore
        • Juckreiz
        • Lasertherapie
        • Neurodermitis
        • Schuppenflechte

      • Sonstige Services

        • Beratungsgespräche

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 19:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi11:00 - 19:00
    Do09:00 - 14:00
    Fr09:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hautkrankheiten und man gilt auch als Laserzentrum im Bereich dermatalogischer und ästhetischer Leistungen.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Hatte eine kosmetische Ultraschall Behandlung wobei Vitamine und Hyaloronsäure eingeschleußt werden.TOP !! In nur 20 Minuten gleicher Effekt, wie eine Woche Beautifarm.Tolles Resultat!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Dr. Fellenz und immer zufrieden mit seinen Leistungen. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger finde ich, dass man mit Dr. Fellenz gut über jede Maßnahme, die er empfiehlt sprechen kann und man frei entscheiden kann, welche man machen möchte oder nicht. Ich kann seine Praxis weiterempfehlen und gehe immer wieder gerne hin.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Astronomische Honorarnoten für die winzigsten Leistungen. Man ist stets bemüht, alle möglichen Behandlungen zu empfehlen, wegen welcher man gar nicht gekommen war. Versprochen werden wahre Wunder.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 19:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi11:00 - 19:00
    Do09:00 - 14:00
    Fr09:00 - 14:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target