Endomed Wien Mitte GmbH

Endomed Wien Mitte GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Endomed Wien Mitte GmbH

Löweng 44AT1030WienWien (Stadt)

Ambulatorien

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Ambulatorium für Endoskopie und Innere Medizin. Die Geschäftsaktivitäten wurden im Jänner 2012 aufgenommen.

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Betreuung

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Betreuung und der ärztlichen Beratung, absolut zu empfehlen!!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Privatklinik auf Krankenschein

    kompetente, einfühlsame Behandlung Betreuung wie in einem 4Sterne Hotel
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH VIEL MEHR STERNE VERGEBEN

    Ich schäme mich warum ich aus Angst die COLOSKOPIE lange verschoben habe, an alle LESER hier-meine Angst war unbegründet. Es läuft alles von Anmeldung bis zur Durchführung wie am Schnürchen.BEDANKE mich bei OA.Bischof und seinem gesamten TEAM. Ihre Pat. Arete Raunig
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Hatte bei Dr. Gulz bzw bei seinem Team von Endomed eine Magen- und Darmspiegelung. Würde ich immer wieder dort machen. Sehr Einfühlsam, sehr informativ. Sanft. Hab nichts gespürt, meine Angst wurde mir schon davor total genommen durch vertrauensvolle Infos. Sanft bei der OP geschlafen (ca 15-20 Min), sanft geweckt mit Kaffee und warmer Topfengolatsche. Dieses ganze Institut einfach unschlagbar. Gerne wieder (sobald ich wieder muss).
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Institut, sehr empfehlenswert

    Ich hatte schon in verschiedenen Instituten einige Untersuchungen hinter mir mit den unterschiedlichsten Erfahrungen. Bei Endomed ist man in besten Händen, die Betreuung und Untersuchung sind erstklassig. Sehr empfehlenswert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 351456 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target