Univ. Prof. Dr. Enrico Pasquale Cosentini

Univ. Prof. Dr. Enrico Pasquale Cosentini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Enrico Pasquale Cosentini

Schwalbenweg 16AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Er ist Facharzt für Allgemeine Chirurgie u. Viszeralchirurgie.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Danksagung

    Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Sohn litt längere Zeit an Sinus pilonidalis. Das erste Mal wurde er 2020 operiert, leider ohne Erfolg, da die wunde nicht heilte. Unsere Suche nach einem geeigneten Arzt führte uns dann, über die Empfehlung eines Kollegen, zum Herrn Prof. Dr. Cosentini. Gleich bei unserem ersten Gespräch mit ihm fielen uns seine ruhige Art und seine hohe Kompetenz auf, weswegen wir uns entschieden haben, ihm die Behandlung unseres Sohnes anzuvertrauen. Im Juli 2021 operierte Herr Prof. Cosentini unseren Sohn. Der Heilungsprozess dauerte etwa 4 Monate und war komplikationslos. Seit Ende 2021 ist die Wunde geschlossen. Mit diesem Schreiben möchten wir uns auch gerne bei seinem Team im Wundzentrum AKH bedanken, das uns durch seine hohe Kompetenz und Professionalität große Dienste geleistet hat. Sie haben uns sogar gezeigt, wie wir uns als Eltern an der Therapie unseres Sohnes beteiligen konnten. Dafür und für vieles mehr bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Prof. Cosentini und seinem Team. Mit besten Grüßen Dr. H. Ahmadzadehfar
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target