SMART Protection Selbstverteidigung Jeet Kune Do Concepts & FMA

SMART Protection Selbstverteidigung Jeet Kune Do Concepts & FMA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SMART Protection Selbstverteidigung Jeet Kune Do Concepts & FMA

Wagramer StrAT1220WienWien (Stadt)

Selbstverteidigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Ganzheitliche Effektive Selbstverteidigung & Kampfkunst in Wien. Funktionelles Training und tolle Atmosphäre.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Lehrreich und mit viel Spaßfaktor

    Für Menschen geeignet dich herausfinden wollen was alles in ihnen steckt. Sehr lehrreich und motivierend, jeden Euro wert !!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Trainer, super Leute und geiles Training!

    Abgesehen das ich so einiges ausprobiert habe und die Schule und samt Trainer genau das ist was ich mir gewünscht habe vom Training, so ist auch die nette freundschaftliche Atmosphäre und der Spaß immer ein Motivationsfaktor! Es wird viel Wissen und Tiefe vermittelt und gleichzeitig wird ordentlich und dynamisch trainiert. Kleine Gruppen, somit ist man nciht nur eine Nummer und man wird individuell gefördert. Bin richtig zufrieden. Unbedigt ausprobieren Leute, zahlt sich aus!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Selbstverteidigung die ernst genommen wird!

    Dieser Club ist für mich der Beweis das Selbstverteidigung und Kampfkunst ernst genommen werden kann und dennoch der Spaß an der Sache und die Sicherheit im Training Nr. 1 bleibt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Weltklasse Training und Selbstverteidigung

    Weltklasse Training, Umsetzung und Verständnis wird hier wirklich geschult und trainiert. Der beste Club den ich in den letzten 18 Jahren gesehen hab. Ich habe fast alles vorher gemacht, und seit Jahren habe ich genau nach so etwa gesucht, ein vollständiges System ohne Schnörkel, welches sich weiterentwickelt als Kampfkunst und echte Selbstverteidigung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Weitere Infos

    Wir unterrichten und trainieren: - Jeet Kune Do Concepts - Filipino Matrial Arts (Kali, Escrima, Arnis) - Reale effektive Alltagstaugliche Selbstverteidigung - Frauen Selbstverteidigung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Selbstverteidigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target