Hamedl Franz

Fahrräder u -bestandteile

Praterstraße 48, 1020 Wien

+43 1 2145180
Fax: +43 1 2183209

Bewertungen

RD
1,0
Die Bewertungen kann ich gar nicht bestätigen: um 9.00 früh telefonisch angefragt, ob man eine Reparatur durchführen lassen kann. Antwort: Ja, wird zwar dauern, aber man soll vorbeikommen. Um 11.30 kommt man vorbei (das Rad 20 min zu schieben). Im Geschäft verweigert der Angestellte die Annahme, und das in einem äußerst unfreundlichen Ton. Ein Unternehmen wie man es sich nicht wünscht.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Sportartikeln, hauptsächlich Fahrräder, deren Ersatzteile und Zubehör, sowie Service- und Reparaturarbeiten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1928

Firmenbuchnummer

FN 8743 h

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrräder u -bestandteile