Andino

Restaurant / Lateinamerikanisch

Münzwardeingasse 2, 1060 Wien

+43 1 5876125

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

3,0 (2)

Service

3,5 (2)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

4,0 (2)

Ambiente

5,0 (1)

Reservierung

5,0 (1)

BUP
4,9Empfehlung

Ich war und bin total zufrieden, wirklich

Ich verstehe nicht was bei den Vorgängern passiert ist - aber bei mir war und ist immer wieder alles bestens. Habe auch schonmal eine private Feier dort abgehalten mit 100 Personen und alles war super. Also jederzeit wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Führung eines lateinamerikanischen Restaurants für ca. 350 Gäste. In den Sommermonaten steht ein Gastgarten zur Verfügung.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Firmenbuchnummer

FN 288117 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

täglich ab 17Uhr geöffnet

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Internationale Küche

Lateinamerikanische Küche, Spanische Küche

Ausstattung
  • Extrazimmer
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich

TV

Besondere Services
  • Ganztägig warme Küche
  • Küche nach 22 Uhr
maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
  • 150

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Lateinamerikanisch