Ing. M. Katzbeck - Elektroinstallationen

Ing. M. Katzbeck - Elektroinstallationen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ing. M. Katzbeck - Elektroinstallationen

Ing. M. Katzbeck - Elektroinstallationen

Ullmannstraße 46AT1150WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Alarmanlagen
      • Brandmeldeanlagen
      • Elektrobefunde
      • Haussanierungen
      • Installation
      • Kommunikationselektronik
      • Montage
      • Nachtstromanlagen
      • Netzwerktechnik
      • Satellitentechnik
      • Sprechanlagen
      • Telefonanlagen
      • Reparaturen
      • Umänderungsarbeiten
      • Zutrittssysteme

    • Produkte

      • Beleuchtungsanlagen
      • Schalter
      • Steckdosen
      • Solaranlagen

      Spezialist für Photovoltaikanlagen

    • Elektro Notdienst

      • Nein

  • Elektrohandel

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile
      • Halterungen

    • Serviceangebote

      • Elektroinstallation
      • Reparaturservice

    • Produktbereiche

      • Fernsehen
      • Haushalt
      • Heimkino
      • Multimediasysteme
      • Sat/Antennen
      • Sicherheit

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

2,7

Qualität

2,6

Preis

3,0

Beratung

1,6

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,9

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

2,5

Sauberkeit & Ordnung

3,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Viele Mankos

    Tut mir leid - aber bei uns bitte nie wieder. Fachlich inkl. Beratung : Mittel * Persönliche Ebene : absoluter Minus Bereich
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

  2. 5,0

    am

    Eingesprungen am Jahresende

    Ich schreibe sonst keine Bewertungen, jedoch möchte ich mich nochmal bei Fa.Katzbeck bedanken. Mitte Dezember hatte ich mit einem anderen Elektriker einen Termin für eine Instandsetzung meiner Wohnung, die ich am Ende des Monats weitergeben wollte. Der Elektriker sagte dann am Tag vorher ab. Nach mehreren erfolglosen Versuchen einen anderen zu finden, hat mir ein freundlicher Herr der Fa.Katzbeck am Telefon versprochen die Arbeiten zwischen den Feiertagen zu erledigen und tatsächlich kamen die Arbeiter am 27.12 pünktlich. Am nächsten Tag waren die Arbeiten abgeschlossen. Ich brauche nicht zu sagen welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 1,0

    am

    kein Angebot

    Die Chronologie unserer Nicht-Geschäftsverbindung - weitere Kommentare erübrigen sich: Bedarf: Sanierung der Elektroinstallation einer Wohnung in Wien, Vorbereitung für ein Insta-Bus-System. 30.07.2018 - erste Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter, der sich im Laufe des Tages noch einmal melden wollte. 31.07.2018 - da der versprochene Anruf nicht erfolgt war, zweite Kontaktaufnahme - Terminvereinbarung für den 08.08. Es würde ein Kollege kommen, da der erste Ansprechpartner im Urlaub sei. 08.08.2018 - Termin vor Ort - Besichtigung, Besprechung unserer Wünsche - Angebot wurde zugesagt. 29.08.2018 - telefonische Urgenz des Angebotes - Mitarbeiter wollte sich nach einer Stunde melden - Funkstille 03.09.2018 - Urgenz via Whatsapp - Antwort: man könne nicht anbieten, da man das Bus-System gar nicht mache. Mein Wunsch an das Rezensionssystem: es sollten auch Null Sterne möglich sein.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  4. 1,0

    am

    kein Angebot

    Anfang Mai bat ich Hr. Ing. Katzbeck um ein Angebot für den Einbau eines elektronischen Zugangssystems für unser Haustor. Als ich nach drei Wochen noch immer nichts hörte, schaute ich bei der Fa. Katzbeck vorbei und fragte ob ich noch mit einem Angebot rechnen könne. Mit feuerroten Kopf sagte der Chef, er weiß nicht was da passiert ist und musste nocheinmal meine Adresse und Telefonnummer notieren da er sie nicht mehr hatte. Nein einigen Tagen kam ein sehr netter und kompetent wirkender Mitarbeiter, schaute sich alles an und versprach mir ein Angebot zu schicken. Das ist jetzt drei Monate her... Ich kaufe bei dieser Firma nicht einmal mehr eine Glühbirne. Leider muss man in drei Kategorien mindestens einen Stern abgeben um die Bewertung abschicken zu können.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,2

    am

    Arbeiten werden irgendwie gemacht - Versprochenes wird nicht gemacht

    Wir sind Neumieter. Da der Elektrobefund mangelhaft war (es gab einen positiven Elektrobefund, der so aber nicht ausgestellt hätte werden dürfen) musste die Fa. Katzbeck Verbesserungen an den Elektroleitungen durchführen. Entgegen der Vereinbarung, den Verteiler-Kasten (FI-Kasten) zu erweitern und höher zu setzen, VERSETZTE die Fa. Katzbeck OHNE RÜCKSPRACHE den Verteiler-Kasten auf eine gänzlich ANDERE WAND. Diese Wand wollten wir aber weggeben. Eine Zurückversetzung verweigert die Fa. Katzbeck. Es wurden zwar Steckdosen ausgetauscht, jedoch verschwanden auch einige Steckdosen! Man sagte uns z.B. im Keller Steckdosen zu (wo vorher auch schon Steckdosen waren), diese wurden allerdings nicht montiert. Die alten Steckdosen wurden ohne Ersatz entfernt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    FN 109665y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target