Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik

Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik

Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik

Währinger Straße 125, Eingang TeschnergasseAT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Geschlecht

        • Arzt

      • Krankenkassen

        • Privatarzt

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 17:00

    Kommentar von Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik


    nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Schwerpunkt meiner Ordination ist die Augenchirurgie, ins besonders der Bereich des vorderen Augenabschnittes, d.h. Kataraktchirurgie (Operation des Grauen Stars mit Kunstlinsenimplantation) sowie Hornhautchirurgie (diverse Transplantationstechniken wie z.B. DMEK). An der Augenklinik am AKH Wien konnte ich jahrelang in verschiedensten Funktionen sehr viel Erfahrung sammeln und bezeichne mich als Experten.
    Ich biete persönliche Beratungsgespräche, Vor- und Nachsorge bei Operationen und selbstverständlich auch Augenchirurgie (operative Behandlungen) an.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Augenchirurgie
    • Netzhaut Operation
    • Kataraktchirurgie
    • Hornhaut Operation
    • Refraktive Chirurgie

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo14:00 - 17:00

      Kommentar von Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik


      nach telefonischer Vereinbarung

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Rechnung
      • Bar
      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        Privatarzt

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target