OMedR Dr. Christoph Schönbauer

OMedR Dr. Christoph Schönbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OMedR Dr. Christoph Schönbauer

Ada-Christen-G 2, Hansson ZentrumAT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 18:00

Kommentar von OMedR Dr. Christoph Schönbauer


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Facharztpraxis für Radiologie.

Bewertungen (10)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

2,6

  1. 5,0

    am

    Sehr nett!

    Parkplätze vorhanden, schnelleTerminvergabe, sehr schöne Ordination ,nettes Persona,l nichts zu meckern
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,2

    am

    Leistung in Ordnung

    Angemeldet nur eine kurze Wartezeit. Das Personal ist sympathisch und fachkundig. Die Praxisräume sind abgewöhnt. In der Umkleidezelle ein Kleiderhaken und kein Schuhlöffel. Im Winter ist die Entkleidung ein Problem. Trotzdem kann man beruhigt hingehen, wenn man es nicht allzu eilig hat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 1,0

    am

    über Herrn Doktor kann ich nichts sagen habe ihn nicht zu Gesicht bekommen. Aber das Personal macht sich über Patienten lustig sozial sehr sehr unkompetent überlege ob ich meinen Fall nicht beim Patientenanwalt melden soll.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ich hatte Schmerzen und bin sofort drangekommen, Und den Befund hab ich auch noch mitbekommen! Das ist Patientenfreundlichkeit! Danke
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Kann mich dem letzten Kommentar leider nur anschließen. Unflexible Therapiezeiten, das Personal z.T. sehr unfreundlich. Aufgrund einer sehr netten Assistentin "durfte" ich später kommen, da Zeiten zwischen 13:00 und 14:30 für eine Vollzeitkraft schier unmöglich sind. Heute kam ich um 17:15 und wurde trotz Öffnungszeit bis 18 Uhr weggeschickt. "Die Geräte sind alle schon abgeschaltet". Man hat hier nicht den Eindruck, dass ein Dienstleistungsbetrieb vorliegt, Kundenfreundlichkeit wird hier anders praktiziert. Leider gibt es in ganz Wien nur 5 Radiologen, die diese Art von Behandlung anbieten und die wissen, dass man auf sie angewiesen ist.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 18:00

Kommentar von OMedR Dr. Christoph Schönbauer


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target