Elsana Cosmetic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte

    • Angebote

      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Massage
      • Permanent Make-Up
      • Solarium
      • Wellness
      • Schminken
      • Laserbehandlungen
      • Aknebehandlungen

      Aromatherapie, Lymphdrainage

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Elsana Cosmetic


Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Gearbeitet wird in Fußpflege- und Kosmetikbereich. Angeschlossen ist ein Solarium.

Bewertungen (3)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,5

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

3,0

Wohlfühlfaktor

2,3

  1. 2,0

    am

    Nette Mitarbeiter

    Mitarbeiterin sehr nett, Behandlung wurde gut vertragen. Leider ist der Umgang der Chefin gegenüber Menschen mit Behinderung befremdlich. Kann dieses Unternehmen leider nicht weiterempfehlen
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 4,2

    am

    Sehr freundliche und professionelle Arbeitsweise

    Ich hatte bereits mehrere Behandlungen in Anspruch genommen. Sowohl mit der Kosmetik als auch Massage war ich sehr zufrieden.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,0

    am

    Nicht zufrieden

    Die Mädchen im Studio sind sehr bemüht und freundlich. Leider dürfte die Chefin selbst rauchen und das ist sehr unangenehm wenn man mit dem Geruch auf den Fingern im Gesicht behandelt wird. Diverse Diskussionen mit Mitarbeiterinnen werden vor den Kunden ausgetragen. Das ist auch sehr schade. Die Behandlung selbst war recht angenehm abgesehen vom Geruch. Ich rauche selbst aber man sollte sich die Hände bitte gründlicher waschen. Leider kann man auch via Mail keinen Termin stornieren. Ich habe via Mail abgesagt und musste danach trotzdem bezahlen, obwohl ich nicht da war und abgesagt habe. Ich werde meine Behandlung dort keinesfalls fortsetzen und bezahle lieber woanders ein paar Euro mehr.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Elsana Cosmetic


Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 335926 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target