Zollamt Österreich, Zollstelle Wien - Competence Center Punzierungskontrolle

Zollamt Österreich, Zollstelle Wien - Competence Center Punzierungskontrolle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zollamt Österreich, Zollstelle Wien - Competence Center Punzierungskontrolle

Brehmstr 14AT1110WienWien (Stadt)

Zollämter / Hauptzollämter

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Zollamt Österreich, Zollstelle Wien - Competence Center Punzierungskontrolle


Öffnungzeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

Adresse

Beschreibung

Es handelt sich um ein Zollamt.

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Schnelle

    und freundliche Antwort
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Wirklich positive Veränderung!

    Ich bekomme viel Post, einiges verzollt. Früher habe ich mich mit dem Zoll oft geärgert, weil ich ewig warten musste und auch keine Infos bekam bzw. nicht gerade freundlich am Telefon behandelt wurde. Aber mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit etwas geändert hat! Meine Fragen werden nun immer schnell und verlässlich beantwortet und man hat sich wirklich gut um meine letzten Anliegen gekümmert. Ich musste gar nicht lange warten im Gegensatz zu früher. Entweder arbeiten dort neue Mitarbeiter oder ich hatte das Glück in letzter Zeit nur an kompetentes, super Personal zu kommen.....
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Zollamt Österreich, Zollstelle Wien - Competence Center Punzierungskontrolle


Öffnungzeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zollämter / Hauptzollämter

Kontakt speichern und teilen

scroll target