Marlene Dengler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Mit bewilligter Verordnung erstatten die Kassen nach Abschluss der Behandlung ca. 45% der Kosten zurück.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Marlene Dengler


Mo, Di und Do nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Gemeinschaftspraxis mit Ärzten und Sportwissenschaftlern

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Sehr kompetent, großes Einfühlungsvermögen, außerordentlich hilfreiche Hinweise auch für weiterführende Übungen zu Hause. Moderne Räumlichkeiten, perfekte Terminplanung. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Jederzeit wieder!

    Wieder war ich bei Frau Dengler extrem zufrieden! Was ich dort besonders schätze: sie stülpt mir nicht einfach ein Programm über, sondern erarbeitet es mit mir gemeinsam und passt es genau an meine diversen Handycaps an. Durch das Übungsprogramm, zusammen mit ein paar Fasziengriffen, sind einige davon deutlich besser geworden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Gut gelegen und gut betreut

    Die Praxis von Marlene Dengler ist für mich nicht nur gut gelegen, sie persönlich hat mich auch bestens betreut und ein gutes, praktikables Programm für meinen Rücken zusammengestellt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Für mich perfekt!

    Ich war wegen akuten Rückenschmerzen da, hab schnell einen Termin bekommen und nach 3 Behandlungen war ich wieder fit! Sehr symphatisch, professionell, profunde Fachkenntnisse auf dem neuesten Stand! Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Lage ideal, direkt am Bahnhof Wien Mitte. Also, jederzeit wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Marlene Dengler


Mo, Di und Do nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Mit bewilligter Verordnung erstatten die Kassen nach Abschluss der Behandlung ca. 45% der Kosten zurück.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physiotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target