Heilmassagepraxis Thomas Hohenwarter

Heilmassagepraxis Thomas Hohenwarter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Heilmassagepraxis Thomas Hohenwarter
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Akupressur
      • Ausgleichende Punkt- und Meridianmassage
      • Klassische Massage
      • Kolonbehandlung
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Sportmassage
      • Akupunktmassage nach Penzel

      Triggerpunkttherapie Zusätzliche Behandlungen: Tinnitus, Burnout, Panikattacken, Drehschwindel, Dauerkopfweh, Migräne, Triggern, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn & Breuß, Schmerzzustände

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Muskulaturentspannung
      • Wundheilung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

      Entspannung

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Heilmassagepraxis Thomas Hohenwarter


Da ich in meiner Massagepraxis nach Terminvereinbarung arbeite, sind Behandlungen sowohl tagsüber als auch z.B. für Berufstätige zeitig in der Früh oder abends möglich.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Meine moderne, barrierefreie Therapiepraxis befindet sich zentrumsnahe in ruhiger grüner Lage im 21. Bezirk, gute öffentliche Verkehrsanbindung durch U6, U1, S-Bahn und Straßenbahnstation vor dem Standort (25, 26).

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Preis

4,5

  1. 5,0

    am

    Nicht nur für den Körper, auch für die Seele

    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung wegen Verspannungen in Nacken und Schultern wegen eines hohen Stresslevels im Job. Eine Sitzung ist bereits ausreichend, um eine wesentliche Verbesserung zu spüren. Egal ob man die Schmerz-Region explizit anspricht oder sich selbst nicht sicher ist, wo genau die Ursache liegt - Hr. Hohenwarter findet Auslöser, empfiehlt die angemessene Therapie und behandelt erfolgreich. Auch nach meinem Autounfall mit Schleudertrauma hat er wesentlich bei der Schmerzlinderung im Schulterbreich sowie dem Tinnitus geholfen, sodass ich sehr bald ganz ohne Schmerztabletten auskam. Für die Seele eine entspannte Atmosphäre, hohe Einfühlsamkeit und es wird auf jedes Anliegen und jegliche gesundheitliche Bedenken, die man so mit sich trägt, lückenlos eingegangen und ausführend aufgeklärt. Auch die Terminvergabe erfolgt stets Patienten-orientiert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,7

    am

    Einfühlsamer Spitzentherapeut

    Herr Hohenwarter hat mich nicht nur nach Jahren der ergebnislosen Therapien und Behandlungen von meinem chronischen Tennisarm befreit, sondern begleitet mich und meinen Bewegungsapparat in den letzten Jahren sehr einfühlsam und genau. Ich fühle mich bestens betreut und verdanke Herrn Hohenwarter meine hohe Lebensqualität ohne Dauerschmerzen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin wieder beschwerdefrei!

    Längere Zeit hatte ich regelmäßig starkes Kopfweh und Schulterschmerzen. Dank der Behandlung durch Herrn Hohenwarter habe ich keine Beschwerden mehr.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Heilmassagepraxis Thomas Hohenwarter


Da ich in meiner Massagepraxis nach Terminvereinbarung arbeite, sind Behandlungen sowohl tagsüber als auch z.B. für Berufstätige zeitig in der Früh oder abends möglich.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Weitere Infos

    Im Jahr 2004 bin ich im 21. Bezirk in Wien der erste Heilmasseur gewesen, der auf Zuweisung eines Arztes freiberuflich mit PatientInnen arbeiten durfte. Auch habe ich die Berufsberechtigung als Gewerblicher Masseur erworben und kann PatientInnen nach „Therapieende“ privat weiter betreuen. Da ich Wahltherapeut aller Kassen bin, können meine PatientInnen einen Teil der Behandlungskosten von den Krankenkassen oder privaten Zusatzversicherungen zurück erstattet bekommen.
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Mit dem Auto können Sie oft gut in der Fultonstraße parken. Die Heilmassagepraxis ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln U6, U1, S-Bahn oder Straßenbahnlinien 25 + 26 (Station vor der Haustür) zu erreichen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target