ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN

ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN

Brünner Str 73aAT1210WienWien (Stadt)

Sex-Shops

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 20:00
    Di10:00 - 20:00
    Mi10:00 - 20:00
    Do10:00 - 20:00
    Fr10:00 - 20:00
    Sa10:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      super schöne "Kostüme" und für jeden Geschmack was dabei ;-)

      Ich gehe gerne ab und zu mal in diesen Shop rein (auch um Spaßdeko für Freunde zu besorgen), weil es dort immer interessante Dinge zu entdecken und auch immer wieder Neuigkeiten gibt, aber vor allem die Produktpräsentation ist sehr angenehm und nicht überladen gestaltet. Es wirkt auch nicht schmuddelig, sondern sauber und mit Geschmack eingerichtet. Die Angestellten helfen auch freundlich mit Nachbestellungen weiter, wenn etwas nicht mehr im Geschäft vorrätig ist und evtl. noch beschafft werden kann. Wie jedes Erotikgeschäft hat natürlich auch dieses einen bestimmten Produktstock, ist aber schon einen Besuch wert zum Vergleich mit anderen Shops dieser Art.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 20:00
    Di10:00 - 20:00
    Mi10:00 - 20:00
    Do10:00 - 20:00
    Fr10:00 - 20:00
    Sa10:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sex-Shops

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target